Angepinnt Fußballthread

• was ist denn daran dumm... entweder bist du bayern fan oder schwul und in gomez verliebt um ihn hier als ausnahmestürmer darzustellen...
      zähl mal wie viele spielentscheidende tore gomez in dieser saison gemacht hat im vergleich zu den anderen top stürmern der liga (HUNTER,levandowski)
    • gst- schrieb:

Ist ewig her:

Real Hinspiel. Gomez behauptet den Ball, spielt zu Müller, Müller flankt, 2:1 durch Gomez, der den Angriff selbst eingeleitet hat.

hoffe du weißt was ich damit sagen will
      zwar nicht ganz das gleiche, aber message bleibt

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • solange ist es auch wieder nicht her um mir zu sagen wie viele tore der große GOALGETTER gomez gegen die 3top teams der liga erziehlt hat...
      ich machs mal für dich, weil aufzählen nicht deine große stärke zusein scheint...

hinspiel gg gladbach 0 tore gomez
      hinspiel gg schalke 0 tore gomez
      hinspiel gg dortmung 0 tore gomez
      rückspiel gg gladbach 0 tore gomez
      rückspiel gg schalke 0 tore gomez
      rückspiel gg dortmund 0 tore gomez

edit: auf schalke hat gomez nicht gespielt.. da ist er ausnahmsweise entschuldigt...

dann fragt man sich an der isar warum man nicht meister wird...
    • Hab noch nie Gomez gut spielen sehen, er ist der größte Knecht, genauso wie Klose, srsly ich will einmal einen _deutschen_ guten Angreifer sehen. Deutschland hat schon längere Zeit keinen guten Angreifer, dafür spielen sie dann alles aus dem Mittelfeld aus..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Was hat er denn jemals getan ? Ein paar Kopfballtreffer gemacht und das meistens durch perfekte Vorlagen vom Mittelfeld oder sonstwas. Oho, er kann einen Vorwärtssalto ;)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Vergleich mal Klose oder Gomez mit irgendeinem anderem Stürmer einer anderen Nationalmannschaft auf dem Niveau von Deutschland. Dann wirst du merken, dass Deutschland einfach total schwach besetzt ist im Sturm und das schon seit längerer Zeit (leider). Immer muss alles das Mittelfeld machen, außer gegen komische Afghanistanlänger, da kann Klose dann jübeln mit paar Toren (die meistens ehe wieder mit perfektem Zuspiel kamen). Mir doch schnuppe was der in Rom gemacht hat. Er ist 34? Jahre alt und seine Beste Zeit war wohl die in Bremen.. Er blüht also auf ????? Seine Zeit ist over.. Ich denke auch nicht, dass er bei der WM überhaupt mitgenommen wird..
      [/spoil]
    • Das ist keine Spekulation. Wenn er mitgenommen werden sollte, dann nur aus Respekt für seine "guten" Leistungen und damit er auch ja seine gute Karriere mit einem WM Abschluss beenden kann.

Ich gebe ja zu, meine Beschreibung ist etwas subjektiv und ja, streng genommen sollte Klose auch etwas besser sein overall als Gomez (noch), aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die im Vergleich zu anderen Stürmern weltweit total schlecht darstehen, obwohl mMn Deutschland ziemlich weit vorne liegt.. Naja, was soll man machen, es wird Klose genommen als Stammstürmer vorne und wenn es 1-2 Games schief laufen sollte kommt Gomez. Beides nichts tolles, aber ok..
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Mir doch schnuppe was der in Rom gemacht hat. Er ist 34? Jahre alt und seine Beste Zeit war wohl die in Bremen..

Okay, Dimi im Fußballthread = ignorieren!

Mal im Ernst: Dir ist EGAL wie er jetzt gerade in Rom spielt, aber er ist schlecht und wird, wenn nur aus Respekt mitgenommen?

Also du fundierst deine Meinung auf einer Zeit von vor 2 Jahren? ... Das ist doch total lächerlich. Mit dir hier über Klose reden ist ein wenig so, wie mit einem Zeugen Jehovas über Wissenschaft zu diskutieren
    • Wen gibts denn so? Spanien hat Villa und Torres, Villa klar besser, Torres wack
      Portugal mit dem starken C. "LOL ELFMETER SO GOOD" Ronaldo? lol
      Argentinien mit Lionel "Ich mach fast so gute Elfmeter wie Ronaldo" Messi? Ok, aber der reisst halt bei WMs auch 0
    • ronaldo schlecht, weil er 1 elfmeter verkackt hat und davor 2 eingeschenkt hat. AHA.
      und wie dimi schon gesagt hat, dass meiste kommt aus dem mittelfeld. denk mal nach. ist aber anscheinend nicht so deine stärke.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Benutzer online 2

2 Besucher