das mit Persie war aber keiner, davor war ja schon Abseits.
Angepinnt Fußballthread
-
-
aber gervinho hat den ball nicht mehr berührt. Außerdem bild ich mir ein das er vor gervinhos eingreifen geschubsd wurde. Naja gerecht, da norwich auch 2 klare elfer nicht bekommen hat.
Jetzt muss aston villa aber die scheiß spurs gewinnen..."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Ich könnt nicht so viel essen wie ich kotzen muss -.-
Da führt Lautern und dann spielt man so! MANN! -
ultralächerliche rote karte für babel? wtf... köln
E: achja kobiashvilli größter hrnsn -
-
Gogo Hertha!
-
Der Jürgen^^ -
Tschüss Köln !like me on Facebook
/kbothepro -
hoffenheim goooooooooooo
E: in köln schon wieder diese spasti "fans" die 15 minuten vorher das stadion verlassen -.- -
augsburg 1 hannover 1 schalke over stuttgart over und hertha under mit 15
und dann schiessen diese hurensohne von hertha und hoffenheim 3 tore in 10 minuten... hoffe diese spasten von hertha kassieren 10 gegen dusseldorf -
Trollt euch ihr hater, HERTHA!!!
-
-
-
Kagawa auf die Insel zu ManU (nach eigener Aussage)
Find ich kacke, da Dortmund auf jeden Fall ein aufgehender Stern ist, aber ManU is halt ne Hausnummer, wenn die anklopfen sagt man nicht gerne Nein.
-
-
Ach ist das schön entweder wir steigen auf oder wir dürfen nächstes Jahr Köln platt machen:)
1895 HEY -
swxphoenix schrieb:
Ach ist das schön entweder wir steigen auf oder wir dürfen nächstes Jahr Köln platt machen:)
1895 HEY
Na hoffentlich ersteres. Die Hertha hats genauso wenig verdient erste Liga zu spielen wie der FC. -
So der vorläufgie EM-Kader ist nun bekannt:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen),
Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-Andre ter Stegen (Borussia
Mönchengladbach)
Abwehr: Philipp Lahm (Bayern München),
Holger Badstuber (Bayern München), Jerome Boateng (Bayern München), Mats
Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per
Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Thomas Müller (Bayern
München), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC
Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Marco Reus
(Borussia Mönchengladbach), Mario Götze (Borussia Dortmund), Lars Bender
(Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan
(Borussia Dortmund), Toni Kroos (Bayern München), Julian Draxler
(Schalke 04)
Sturm: Miroslav Klose (Lazio Rom), Mario Gomez (Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart)
Ich finde es gut,dass Draxler etwas überraschend nominiert wurde.Technisch (Dribbling!) sehr stark und ein guter Joker auf den Außenbahnen.
Positiv auch,dass Träsch und Aogo nicht mit zur Em fahren.Etwas unverständlich finde ich die Nominierung von Cacau , ich denke hier hätte es bessere Alternativen gegeben (aktuell z.B. Helmes).
Lars und Sven Bender kann ich auch nicht ganz nachvollziehen , finde die beide etwas überbewertet.Ähnliches gilt meiner Meinung nach für Schmelzer der wohl den BorussenBonus hat.
Man sollte aber bedenken,dass auch noch 3 Spieler hiervon nicht mit zur Em fahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swxphoenix ()
-
Gündogan raus (Platzverschwendung) und für Cacau Helmes. Sonst ist das ein guter Kader.
-
finde cacau im sturm die beste lösung. helmes ist im 1-stürmer system keine wirkliche alternative und von den auszuwählenden ist cacau der beste stürmer um von der bank zu kommen. (gomez und klose ist ja klar dass sie dabei sind).
kann man alles so lassen, wird ja noch einiges gestrichen, vor allem auf der 6er position denke mal ein bender und gündogan fliegen sicher raus.
von schmelzer hab ich nie viel gehalten, für mich mit der schwächste stammspieler beim bvb, hätte da doch lieber einen jantschke im aufgebot gesehen. denke zwar wir werden mit boateng/höwedes auf der anderen aussenposition spielen, aber selbst im vorläufigen aufgebot ist mir schmelzer einfach fußballerisch zu limitiert für die mannschaft.... erinnert mich nen bisschen an spanien wo auch capdevila herhalten musste als außenverteidiger, der einfach technisch so viel schlechter war als der rest der mannschaft ^^
sonst ganz zufrieden, das meiste is eh offensichtlich und bis auf die zweite außenverteidigerposition steht die elf, in der übrigens kroos auf der bank sitzt, und poldi özil müller und klose vorne spielen. khedira und schweinsteiger sind für alle anderen kandidaten zu stark, die spielen zu 100% wenn sie fit sind. innenverteidigung wird btw, wenn er fit ist mertesacker zusammen mit badstuber! (ich würde merte auch nicht spielen lassen, aber löw wird.. zack SHOTGUN ich habs zuerst gesagt!!!)
-
Benutzer online 10
10 Besucher