Angepinnt Fußballthread

• ^^^^^ schrieb:

sind sehr gute spieler aber jemand wie drogba ist weltklasse.

srsly...Drobga hat keiner mehr wahrgenommen, der alte Mann, das alte Chelsea, in der Liga eher mittelmäßig aber im Pokalwettbewerb eine Einheit. Finde es übertrieben wie der jetzt hochgejubelt wird.

mal ein paar Fakten zur aktuellen Saison:
      Championsleague: 8 Spiele und 6 Tore (Gomez 12/12)
      Liga: 24 Spiele und 5 Tore (Gomez 33/26)
      Pokal: 3 Spiele und 2 Tore (Gomez 5/2)

Aber was Fakt ist, er hat die entscheidenden Momente vs. Barca und München gehabt. Aber bitte, die wären nix wert, wenn nicht die starke Defensivleistung der gesamten Londoner Mannschaft dem vor steht.
      Ich finde es auch kurios, wie auf einmal alle meinen, unverdient und so. Gegen Barcelona gab es nicht so eine vernichtende Kritik über das Spielsystem, da haben sich viele gefreut, dass Barca auf die Fresse gefallen ist. -_-

Noch was zum nachdenken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• ^beast: Drogba hat fukking gut gespielt. Er steht da teilweiße alleine vorne und strahlt trotzdem eine solche Kraft aus wo ein Gomez oder ein Robben nur von träumen können. DIe ganze Abwehr macht sich doch in die Hose bei dem. Der steht hinten in der Abwehr und bekommt den Ball und es kommt direkt zu einem gefährlichen Torschuss(!) und zieht noch den einen oder anderen Abwehrspieler ab. Schau dir sein Elfmeter an. Alles liegt an ihm und er haut ein geiles Ding raus. Was macht Robben? Er hat 100x weniger Druck und zieht nach unten rechts... nicht mal voll in die Ecke. Mega srlys bad. Sogar der Lahm bekommt den Ball hoch. Der Gomez verstolpert mehrere 100% die Drogba 100% reingehauen hätte.

Dann schau dir das Eckball Tor an. Was eine Wucht. Der kann Standards. Bayern haben 16 Ecken und immer ist ein Chelsea dran. Wirklich immer! Wo ist da ein Gomez, der einfach mal das Tor erzwingen will? Und wo ist der Weltklasse ( Achtung Ironie) Robben? Erst auf dicke Brust machen und Elfer vergeigen und dann sich nicht trauen? Srlsy? Lässt der den Neuer schießen.... einfach traurig, - wirklich ab Elfmeter schießen nicht mehr verdient zu gewinnen. Auch Kroos... Hat ein guten Schuss. Aber macht sich in die Hose = nicht verdient.

Es gibt wenige Stürmer von der Sorte wie Drogba. Da kommt ein Gomez niemals mit.

Gomez raus, Robben raus und Trainer raus.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

^beast: Drogba hat fukking gut gespielt. Er steht da teilweiße alleine vorne und strahlt trotzdem eine solche Kraft aus wo ein Gomez oder ein Robben nur von träumen können. DIe ganze Abwehr macht sich doch in die Hose bei dem. Der steht hinten in der Abwehr und bekommt den Ball und es kommt direkt zu einem gefährlichen Torschuss(!) und zieht noch den einen oder anderen Abwehrspieler ab. Schau dir sein Elfmeter an. Alles liegt an ihm und er haut ein geiles Ding raus. Was macht Robben? Er hat 100x weniger Druck und zieht nach unten rechts... nicht mal voll in die Ecke. Mega srlys bad. Sogar der Lahm bekommt den Ball hoch. Der Gomez verstolpert mehrere 100% die Drogba 100% reingehauen hätte.

Dann schau dir das Eckball Tor an. Was eine Wucht. Der kann Standards. Bayern haben 16 Ecken und immer ist ein Chelsea dran. Wirklich immer! Wo ist da ein Gomez, der einfach mal das Tor erzwingen will? Und wo ist der Weltklasse ( Achtung Ironie) Robben? Erst auf dicke Brust machen und Elfer vergeigen und dann sich nicht trauen? Srlsy? Lässt der den Neuer schießen.... einfach traurig, - wirklich ab Elfmeter schießen nicht mehr verdient zu gewinnen. Auch Kroos... Hat ein guten Schuss. Aber macht sich in die Hose = nicht verdient.

Es gibt wenige Stürmer von der Sorte wie Drogba. Da kommt ein Gomez niemals mit.

Gomez raus, Robben raus und Trainer raus.

boah was willst Du von mir? Was laberst Du neues was nicht schon andere User vor Dir genannt hatten. Ich habe lediglich die Aussage "Weltklasse" etwas relativiert, lies einfach mal meinen Post. Auch ich habe gemeint, dass er die entscheidende Momente ausgemacht hat. Aber dafür benötigt es ein Team und Drogba nicht alleine. :rolleyes:
    • Dass Drogba so wenig Tore hat liegt in nicht unerheblichem Maße daran, dass er unter dem Vorgängertrainer in dieser Saison ziemlich oft auf der Bank saß ;) Auch ich halte ihn für einen besseren Stürmer als Gomez, sogar jetzt noch. Der Typ ist einfach in jeder Hinsicht ein echter Ausnahmestürmer.
    • Die Meinung lasse ich Euch doch auch, wollte Gomez nicht verteidigen jedoch können Fakten nicht einfach weggewischt werden. Und wenn, ja wenn, Chelsea gegen Barca rausgeflogen wäre und jemand hätte Drogba als Weltklassestürmer betitelt, hätten die meisten gelacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Musst halt auch drauf achten, WIE Gommes seine Tore macht. Klar haben beide 'ne Topmannschaft um sich, deren Aufgabe es natürlich auch ist, den Stürmern den Ball ordentlich hinzulegen. Kann jetzt auch nicht viel zu Drogba sagen aber bei Gommes sehen ernsthaft 80% der Tore aus als hätt ihm einfach jemand im richtigen Winkel ins Gesicht geschossen oder als wär er in den Ball reingestolpert. Da ist fast nie gute Einzelleistung von ihm dabei.
    • Ich könnte so kotzen, wie ständig, überall von ner katastrophen saison von bayern gesprochen wird und jeder möchtegern experte meint, die mannschaft müsse komplett ausgetauscht werden -.-
      ich bin verfickt nochmal stolz auf meine mannschaft, so abartig beschissen das ende der saison war. gerade in der cl, wahnsinns saison
    • DJPoerty schrieb:

Ich könnte so kotzen, wie ständig, überall von ner katastrophen saison von bayern gesprochen wird und jeder möchtegern experte meint, die mannschaft müsse komplett ausgetauscht werden -.-
      ich bin verfickt nochmal stolz auf meine mannschaft, so abartig beschissen das ende der saison war. gerade in der cl, wahnsinns saison

solche worte hätte ich von dir gar nicht erwartet.
      respekt!
    • Bremen an Merkel von Mailand interessiert.... bin gespannt ob Bremen den wirklich kriegt, wäre auf jedenfall nen gute Einkauf meiner Meinung nach, dazu dann noch Petersen und Bremen hat schonmal nen guten Weg eingeschlagen...
    • SnS schrieb:

Wing- schrieb:

ich muss immer wieder drüber lachen, wie immer wieder komplett andere spielertypen miteinander verglichen werden.

So komplett andere Spielertypen sind Gomez und Drogba nun wirklich nicht, finde sie haben relativ ähnliche Veranlagungen.

Beide wuchtig
      Kopfballstark
      Starke Strafraumpräsenz
      Starker Schuss

... aber Drogba springt nicht der Ball vom Fuß sobald er mal 20 Meter damit laufen muss.
    • Vom Potential her kann Bayern alles gewinnen, mMn ist Heynckes der Hauptverantwortliche. Der Trainer sollte den Spielern die Mittel geben so eine Abwehr zu knacken, und die hat Bayern nicht wirklich. Der wichtigste Spielzug sind das kurze Kreuzen auf Außen (Robben/Ribery laufen auf die Strafraumecke zu, Außerverteidiger/Müller hinterlaufen) mit der einzigen Variation, dass Robben/Ribery parallel zum Tor an der Strafraumlinie laufen.
      Viel mehr hab ich nicht gesehen, und das liegt nicht an den schlechten Spielern, sondern weil da offenbar ein mangelhaftes Training stattfindet.

Nebenbei nochein Video zu Dortmungs Neuzugang, mal sehen wie er sich in der Bundesliga schlagen wird <3

youtube.com/watch?v=co9uy0k4wG4
      we do not sow
    • Benutzer online 10

10 Besucher