Angepinnt Fußballthread

• Dieser Neuzugang von Dortmund gefällt mir =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Smile schrieb:

Vor allem sagt so ein Video einfach nichts aus

Doch tut es. Nachdem du das Video gesehen hast, weißt du mit fast 100 %tiger W'keit etwas mehr.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • richtig..
      Sind einfach nur "gute" Momente.
      Würde aber perfekt in unsere Riege passen, jung hungrig und formbar..

Das mit Gomez is halt so witzig, wo er gut drauf war, war er der Gott, auch hier im Forum, da ging nix über ihn und nun ist er neben Robben der Buhmann.. Da sieht man ma wieder unsere Fussballpropheten, mfg Messi und Gomezvergleich
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • thema hertha-düsseldorf dies das
      Hans E. Lorenz (Vorsitzender des DFB-Sportgerichts):

Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war. Es war eine Tatsachenentscheidung. Das Spiel wurde dreimal unterbrochen und dreimal fortgesetzt. Das sind Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters. Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.

Der Versuch, nachzuweisen, dass die Berliner unter Angst standen, blieb letztlich ohne Erfolg. Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch Erfolg gehabt. Hätte der Platz nicht geräumt werden können - auch dann hätte eine Spielumwertung stattfinden müssen.

Die Fans stürmten nicht in feindseliger Haltung auf den Platz. Es ist das gute Recht von Stark, zu sagen: Das Spielfeld ist wieder frei, wir machen weiter. Die Fans wollten keine Gewalt. Sie wollten ihre Aufstiegsfreude ausleben.

Wir hatten noch nie ein Verfahren, bei dem es um so viel ging. Ich habe Verständnis, dass Hertha nach diesem Strohhalm gegriffen hat. Weil dieser Abstieg für Hertha eine existenzielle Bedeutung hat, vielleicht noch mehr als vor zwei Jahren.

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt. Die Bundesliga-Tauglichkeit muss man auf dem Platz und im Umfeld unter Beweis stellen. Da muss die Fortuna noch gewaltig nachbessern. So viele Leute gehören nicht auf das Spielfeld.

guter mann.
    • Tjo nur schade, dass es jetzt vors DFB Bundesgericht geht. Und sollte Hertha da auch wieder scheitern, ziehen sie weiter zum CAS. Ich denke zwar, dass der Protest im Endeffekt scheitern wird, aber dieser Aufstieg wird kein schöner für Düsseldorf.
      Man kann jetzt wohl noch Wochen warten bis eine endgültige entscheidung gefallen ist, und danach kommen noch die Sanktionen.
      Haben sich diese dämlichen Platzstürmer mal richtig geil selbst um ihre geile Aufstiegssause gebracht.
      WP

edit: Mal ganz davon abgesehen, dass die Profis auch keinen Urlaub machen können solange das Verfahren noch im Gange ist. Die dürfen jetzt schon trainieren ob des Falls der Fälle.
    • dachte rensing muss gehen weil er keinen vertrag für die 2te liga hat und der verein kein bock mehr gehabt hat soviel fuer rensing zu bezahlen im vertrag,deswegen möchte der FC jetzt mehr Spieler aus der Jugend nehmen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Sie stellen um. Wollen mehr in die Jugend investieren etc. Geromel wurde auch nahegelegt sich nach nem neuen Verein umzuschauen.

FInds okay. Sie sollten auf 3-5 Jahre den Aufsteig anpeilen und mal den kompletten Laden grunderneuern, mit Konzept. DAnn wird das auch wieder etwas.
    • ereskigal schrieb:

Sie stellen um. Wollen mehr in die Jugend investieren etc. Geromel wurde auch nahegelegt sich nach nem neuen Verein umzuschauen.

FInds okay. Sie sollten auf 3-5 Jahre den Aufsteig anpeilen und mal den kompletten Laden grunderneuern, mit Konzept. DAnn wird das auch wieder etwas.

kann man so stehen lassen, dass problem am runderneuern ist aber, dass eben alle die scheiße gebaut haben gehen müssten... inklusive den oberen des vereins und das meistens nicht passiert
    • Smile schrieb:

Es müssen hier nicht jeder Brementransfer und schon gar keine Brementransfergerüchte durchgesprochen werden, dafür gibt es bestimmt ein wunderschönes Werderforum (@Sic)...

Warum nicht? Ich meine ich muss mir ja auch seitenlang jeden Scheiß über die Bayern oder Barca durchlesen... und deren Transfers oder sonst was... und ich denke es interessiert nicht nur Bremen Fans was momentan in Bremen los ist, da die Mannschaft ja vor einem extrem großem Umbruch steht und das wohl mehrere interessiert...
    • Benutzer online 20

20 Besucher