Angepinnt Fußballthread

• HEUL FLENN TESTSPIEL VERLOREN WENNS SO WEITERGEHT SEH ICH SCHWARZ UNTERGANG DES ABENDLANDES WIR HABEN KEINE CHANCE WAS IST DAS FÜR NE MANNSCHAFT WAS MACHT LÖW DENN DA

- Internetkommentare vor der EM 2008

WEIN WEIN ALLES DOOF DER LÖW KANN GARNIX WIESO LÄSST ER NICHT DEN ODER DEN SPIELEN ICH WÜRDE ALLES ANDERS MACHEN WAS FÜR EINE SCHEISS LEISTUNG DAS MUSS MAN DOCH GEWINNEN WAS FÜR EIN UNFÄHIGER SAUFHAUFEN

- Internetkommentare vor der WM 2010

Wenn die bei der EM so unterwegs sind, dann gute Nacht.

- Dogfood vor der EM 2012
    • FME schrieb:

HEUL FLENN TESTSPIEL VERLOREN WENNS SO WEITERGEHT SEH ICH SCHWARZ UNTERGANG DES ABENDLANDES WIR HABEN KEINE CHANCE WAS IST DAS FÜR NE MANNSCHAFT WAS MACHT LÖW DENN DA

WEIN WEIN ALLES DOOF DER LÖW KANN GARNIX WIESO LÄSST ER NICHT DEN ODER DEN SPIELEN ICH WÜRDE ALLES ANDERS MACHEN WAS FÜR EINE SCHEISS LEISTUNG DAS MUSS MAN DOCH GEWINNEN WAS FÜR EIN UNFÄHIGER SAUFHAUFEN

dann wissen wir ja wies laufen wird: schon wieder 2ter/3ter und gegen spanien glanzlos raus :S
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Zitat von »FME«

HEUL FLENN TESTSPIEL VERLOREN WENNS SO WEITERGEHT SEH ICH SCHWARZ UNTERGANG DES ABENDLANDES WIR HABEN KEINE CHANCE WAS IST DAS FÜR NE MANNSCHAFT WAS MACHT LÖW DENN DA

dann wissen wir ja wies laufen wird: schon wieder 2ter/3ter und gegen spanien glanzlos raus :S

glantzlos raus ? WM 3 und mit weitem abstand den besten fußball gespielt alle manschaften !!! wo ist das bitte glantzlos ???
    • würds nich überbewerten, die sind halt nach dem konditionstraining etc super fertig, hat man doch egmerkt, dass es da vor allem an spritzigkeit gemangelt hat.
      mertesacker allerdings untermenschliche leistung.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Lernt mal lesen.. Das glanzlos bezieht sich nur auf das Spiel gegen Spanien.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ohne die Bayern Spieler ging halt einfach nichts gegen die Schweiz, die auch einen sehr guten Kader haben. Wäre die Schweiz ein Verein, dann hätten die meiner Meinung nach Chancen auf den Europa-League Pokal.

Mir machen ein paar Stellen in der Mannschaft einfach Sorgen.
      Als Erstes kommt da Neuer... als geniales Talent und großartiger Torhüter zu den Bayern gekommen und dann so viele Patzer, ich wünsche ihm wirklich Glück, das wir er aber auch brauchen.

Dann die linke Seite. Aogo, auch so ein Talent, dass sich nicht durchsetzen konnte. Schmelzer ist zwar gut, aber hat noch nicht eine Klasse, die Deutschland auf der anderen Seite mit Lahm hat. Wobei ich mir bei ihm auch wünsche, dass er sich wie Thomas Müller zu einem genialen Linksaußen in der EM spielt.

Sonst steht die Abwehr eigentlich gut mit Badstuber, Hummels, Boateng und wie genannt Lahm.

Mittelfeld mach ich mir überhaupt keine Sorgen, was da alles für Talente zugekommen sind, da wird man noch den ein oder anderen Pass von Götze/Reus etc. sehen werden und Özil, Khedira, Schweinsteiger einfach Top-Spieler.

Ja und jetzt kommt halt wieder der Sturm, aber da wurde schon genug drüber diskutiert. Zum Teil ist Gomez ein Genie, zum Teil eine Niete.
      Klose machte heute einen guten Eindruck, doch ob er 90 Minuten den Bällen aus dem Mittelfeld hinterherrennen kann bezweifle ich.
      Da hoffe ich jetzt ganz stark auf Özil, Kroos, Reus, Götze oder vvtl. auch Podolski die sich einfach mal trauen und wie "Hitz The Hammer" aus der 2. Reihen in die Ecke schießen.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Naja, selbst wenn... es ist immernoch ein Unterschied so weit zu kommen oder, wie alle Heulsusen befürchten, schon in der Vorrunde auszuscheiden. Ja, im Sport ist der zweite der erste Verlierer, aber ein zweiter Platz ist alles andere als schlecht. Und mal ehrlich, die Spanier waren die letzten Jahre einfach besser, mehr internationale Erfahrung, bessere Einzelspieler... ich denke es ist nicht vermessen zu behaupten, dass die deutsche Mannschaft in diesen Bereichen ganz gut aufgeholt hat.
    • P-Knock-U schrieb:

glantzlos raus ? WM 3 und mit weitem abstand den besten fußball gespielt alle manschaften !!! wo ist das bitte glantzlos ???
      glanzlos gegen spanien wie schon dimi erkannt hat, ja
      un den "mit weitem abstand besten fußball" hat auch spanien gespielt, gegen die wir wiederum ziemlich schlecht ausgesehn haben, 2x

außerdem war mein kommentar nirgends an dogfoods, ich persönlich würde mich freuen wenn wir wieder ein ähnlich gutes ergebnis erzielen würden, der titel wär natürlich das sahnehäubchen auf der kirsche aber das muss es nicht sein

mein kommentar war eh ne überspitzte reaktion auf fme´s kommentar zu dogfoods dummer äußerung...wenn das irgendwer kapiert
      ä ü ö aufm iphone ist ziemlich schwer, zu betrunken me@out jetzt hehe
    • Elfmeterschießen/Verlängerung sollten imo so verändert werden: Nach regulärer Spielzeit + Nachspielzeit beginnt ganz normal die Verlängerung, allerdings muss jede Mannschaft alle 5 Minuten 2 Spieler vom Feld nehmen. Man muss halt noch sehen, wie man die Pausen setzt, aber prinzipiell garantiert das eine faire Entscheidung, die Fußball nicht so entfremdet wie Elfmeterschießen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wenn man Jahrelang so "Fußballer" wie Jeremies, Wörns. Reuters, Nowotny, Hamann :ugly: in der Nationalmannschaft sehen musste, die wenig konnten außder das gegnerische Spiel zerstören, darf man absolut stolz sein dass jetzt wirklich gute Fußballer in Deutschland spielen und sogar ein defensiver Spieler nen Pass über 15 Meter hinkriegt ohne dass man Angst haben muss, dass aus dem Versuch n Konter resultiert.
      Die Stimmung 2006 hatte viele Faktoren; einen wirklich schönen Sommer, sehr gute Stimmung in Deutschland, viel weniger Rassismus und Hooliganismus als erwartet (obwohl es durchaus Probleme gab) und den wirklich sensationellen dritten Platz mit dem damals ganz kleinen Phillip Lahm, dem sehr jungen Bastian Schweinsteiger, nem Podolski der aus dem nix ne geile WM gespielt hat und nen paar Altstars.
      Niemand hat dieser Truppe irgendwas zugetraut, alle dachten es gibt wieder Mauerei, Tore nach Standards oder Siege im Elfmeterschießen.
      Und dann kam dieses wirklich undeutsche Spiel, ein begeisternder Klinsmann..
      Und dass Deutschland zu den Topfavoriten zählt, sagen wirklich nicht nur die Deutschen ;)
      we do not sow
    • Ich habe jetzt länger kein Spiel mehr der Italiener gesehen, aber Totti ist weg, richtig?
      Spielen die jetzt immer noch Mauerfussball mit ihren langen Konterbällen auf die Flügel wo dann in die Mitte geflankt wird?

Also immer noch 4-5-1 System?
    • Italien hat ähnlich wie Deutschland und Spanien in den letzten Jahren einen Umbruch erfahren. Was man von denen erwarten kann ist wohl sehr schwer einzuschätzen, da sie in dieser Formation noch kein großes Turnier gespielt haben. Sie haben auf jedenfall sehr gute Spielanlangen und könnten für einen Überraschungserfolg sorgen.
      Trotzdem sind die großen Favoriten natürlich Spanien, Niederlande und Deutschland.
    • Benutzer online 4

4 Besucher