Angepinnt Fußballthread

• Es ist so fatalst nervig Fußballspiele mit Frauen zu schauen...

Permanentes unnötiges Gekreische sobald ein Ball in die Nähe des 16ers kommt und sonst auch nur totaler Bullshit was ihr Gelaber angeht.

Nur noch in der Männerrunde schauen, seriously...
    • Kam nicht so raus. Aber na dann.

Mein Neffe mag die EM übrigens nicht. Er hat mir erklärt die fallen alle dauernd hin und schreien dann ganz lange. Das ist ihm zu langweilig, weil keiner Tore schießt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Klose würde nicht viel ändern. Die sind beide nicht überragend.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kp warum Podolski hier so geflamed wird, für mich war er richtig stark. Hat zwar paar Chancen verballert, dafür imo immer richtig gut gestanden, auch zB die Situation im gegnerischen Strafraum wo er einfach nur perfekt die Gegner abhält damit der Mitspieler den Ball bekommt fand ich richtig stark.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Fand Müller weniger schlecht als es hier dargeboten wird. Er hat oft sehr gute Flanken reingebracht.
      Lahm war für mich einer der schlechtesten heute, wäre er in Topform gewesen, wäre auf der Seite mit Podolski wesentlich mehr gegangen.
      Mich als BVB Fan hats aber sehr gefreut, dass Hummels spielen durfte, der bis auf einen zu kurzen Rückpass ein mega gutes Spiel gespielt hat.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Schön, dass Hummels endlich mal son bockstarkes Spiel abgeliefert freut mich für ihn, hat bisher für Deutschland immer unter seinem Können gespielt. Ist jetzt wohl mit Badstuber gesetzt, mal schauen wie viel Einsatzzeit noch für Mertesacker übrigbleibt, sehe da Hummels und Badstuber als gesetzt an(vllt. mal Boateng noch aber der hat als Außenverteidiger auch gut gefallen)

Gomez Siegtor für Deutschland ist schön, aber hab halt einfach kein Bock den ständig in der Startformation zu sehen, sicher er ballert die Dinger oft rein aber dann liefert er wieder so oft Spiele ab in dem man ihn praktisch überhaupt nicht sieht und er null Gefahr ausstrahlt, von den Ballverstolperern und dem Auslassen von 100 % Chancen muss man gar nicht erst anfangen. Auch ist Klose einfach in jeder Spielsituation besser ins Spiel eingebunden, wenn der Gegener dominiert ist Gomez halt zu gar nichts zu gebrauchen und ein Klose sieht man da noch um jeden Ball fighten und er lässt sich auch gerne ins Mittelfeld zurückfallen.Leider hat Gomez jetzt halt gute Karten für die nächsten Spielen.

Und wtf wieso labert der Scholl über das gute Aussehen von Christiano Ronaldo, will wieder Netzter und Delling :(
    • Benutzer online 11

11 Besucher