Angepinnt Fußballthread
-
-
-
boateng und hummels
-
^nicht zu vergessen Neuer und ÖzilSometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Als Österreicher helf ich mal ganz dezent zu den Deutschen. Wie damals....
Anyway warum sollte ein Kommentator unparteiisch sein wenn die Mannschaft des eigenen Landes antritt. Wtf. Da muss Emotion rein!Hans
-
20 Minuten lang musste ich mir Ronaldo anguggn vorm SPiel. Grossaufnahme, Nahaufnahme, nackig, in Zeitlupe und Panorama perspektive.
Nachm Abpfiff, wo ich ihn nochmal sehen wollte war er plötzlich ganz schnell weg... -
Bei internationalen Turnieren sind die Kommentatoren doch immer parteiisch, sofern es um ihr eigenes Land geht und sie auch aus dem Land kommen.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Btw. ist irgendjemandem aufgefallen dass er sich in der Halbzeit die Haare gemacht hat?
Erste Hälfte so ne schöne Matte geschleckt, zweite Hälfte die neunziger Revivalgel Matte mit aufgestellten Haaren.Hans
-
nein, wir sind ja nicht schwul quirian!
öhm ja da fehlt einfach der quaresma
raus mit cr7 -
(18:03:36) (POR|HumanlyPuma) ronaldo überholt dieses turnier eusebio in der torschützen statistik mois
(18:03:42) (POR|HumanlyPuma) 10goals to go -
was geschieht und was gemacht werden sollte sind 2dinge
-
khedira, neuer und v.a. hummels überragend,
boateng und badstuber stark,
schweini etwas unter dem radar und özil/müller heute mal nicht meine besten freunde.
gomez gönn ich das tor, war echt gut gedrückt
insgesamt natürlich geil für deutschland, trotzdem schade dass mein mutiges 1:1 nicht aufgegangen ist, dann wärs spannender gewordendenke durch diesen sieg haben wir genug aufwind um auf jeden fall weiterzukommen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
HAMMER GEIL!!!!
ERSTER SIEG BITCHES !!!
morgen kommt ne kleine review aka. textwall über das spiel -
lieb euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SörenPetersen ()
-
Gomez besser als
MessiRonaldo?
discuss -
-
poldi und müller waren heute z.T. totalausfall. vor allem podolski... den hätte ich spätestens in der 60. min ausgewechselt.
insgesamt kein unverdienter sieg, aber zum schluss musste man noch ganz schön zittern. boateng, hummels und neuer sind die mvps für mich.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
müller nach hummels und khedira 3t bester spieler, - der hat bestimmt 5 gute vorlagen geliefert
poldi, lahm, schweini, özil waren einfach schwach
poldi: untergegangen, - wenig aktionen
lahm: viele fehler und hat den schwarzen nicht gedeckt ,- wo parade von neuer war
schweini: einige fehlpässe und wenig guter ideenreicher spielaufbau, war eher von khedira, - der ja eig defensiver ist
özil: wo sind geile dribblings und special moves? Eher verstolpert und irgendwie reingelaufen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Müller war grausam. Der einzige der noch schlechter war, war der schieri mit seinem Vorteil abpfeifen und Karten geben at random.
-
boateng hummels und neuer fand ich überragend.
alles was weiter vorne war + lahm hat unter ihrem Können gespielt- khedira mal ausgelassen
-
Benutzer online 22
22 Besucher