Als alternative wäre ich ja für nackte supermodel torrichter, dann hat das publikum wenigstens was davon!
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Quirian schrieb:
Oder man sieht einfach ein, dass es davor schon Abseits war und deswegen war es einfach Karma
Südländer schrieb:
Nach all dem Hate hier, könnte man glatt meinen, dass Deutschland sich schon vor dem Halbfinale gegen Italien in die Hose scheißt.
Wing- schrieb:
Südländer schrieb:
Nach all dem Hate hier, könnte man glatt meinen, dass Deutschland sich schon vor dem Halbfinale gegen Italien in die Hose scheißt.
hab hier auch soviel hate-posts gegen italien gesehen. wait what?
Quirian schrieb:
Ich bin ja auch für diese Torlinientechnik, aber in dem Fall hätte es zu dieser Torszene gar nicht erst kommen können, wenn das Abseits gepfiffen worden wäre.
Dann müssen die Supermodels aber auch die Bälle holen, damit da ein wenig Bewegung reinkommt
Edit: Yes, nochmal 4 Punkte für England als Gruppensieger, das hat bei den Top 3 keiner getippt![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Südländer schrieb:
LuckstYle schrieb:
Wing- schrieb:
Südländer schrieb:
hab hier auch soviel hate-posts gegen italien gesehen. wait what?
glaub mir, das war ein shitstorm 2010, als ich Ich gesagt hab ich mag Italien.
und jeder zweite Post war entweder "scheiss spaghettifresser" oder "Schlaaaaaand!11111"
![]()
9 Besucher