Na das spielt deutschland ja in die Karten. Nich nur 2 Tage länger Pause sondern jetzt auch noch 30 minuten gratis.
Angepinnt Fußballthread
-
-
orf.at aber ich weiß ned obs in Deutschland ohne Proxy oder sowas geht
Hans
-
Kein guter Tag für Balotelli: Erst werden dem Stürmer von seiner Schwester schlechte Manieren unterstellt, dann lässt er gegen Italien einige Chancen aus.
Sport1.de wieder gut am failen.
-
98.
Beide Teams sind platt. Wie zwei Gabbers in der Dorfdisco um halb sieben. Zucken nur noch vor sich hin. Hacke, Spritze, einszweidrei.
96.
Interessantes gerade von Kuhlhoffs Balkon. Auf der anderen Straßenseite muss ein Mann gerade Möbel reinschleppen, während seine Frau drinnen wartet. Im strömenden Regen und während des Spiels England-Italien wohlgemerkt. Der Mann muss ein echt schlechtes Gewissen haben, um so etwas tun zu müssen. Meine einzige Theorie: Er hat seine Frau mit ihrer Schwester betrogen - während des Ja-Worts in der Kirche.
94.
Nicht hübsch, so eine Verlängerung. Aber genug von Rooneys Haaren.
11freunde.de/liveticker/englan…n-im-11freunde-liveticker -
enRag3d schrieb:
sda stellt sich die frage obs von nachtara bilder im bilder thread gibt????
Jop. HF beim suchen
Btw. Ente egal was du studierst. Werde Taktikanalysator für die deutsche Nationalmannschaft. DU FREAK.
MfG StylerTyler -
309:720 pässe. und immernoch 0:0 ich könnte kotzen.
-
Eher son bissl abseits wa?
-
enRag3d schrieb:
sda stellt sich die frage obs von nachtara bilder im bilder thread gibt????
Ich hab noch Gifs, falls Bedarf besteht.
Stream:
zattoo.com/view#ard
Perfektes Timing von mir würd ich sagen. Während dem Schnarchkick auf der Autobahn abdüsen um zum Elfmeterschießen einschalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Toooooooooooooooooooooooor
-
-
BUFFON
-
-
fuck man, die sollen mal den letzten elfmeter noch schießen, ich will nen punkt mehr haben !!!!
pirlo ist einfach der boss -
Haben also doch die gewonnen, dies verdient haben.
Italien gewinnt ein Halbfinal-Aus gegen Deutschland. Glückwunsch. -
naja, da freut man sich halt nur halb wenn italien gewinnt... immerhin verdient.
grüße gehen raus an 1:1 eaglepower -
Gibt das 1:1 keine Punkte fürs Unentschieden in der regulären Spielzeit? Wär ja gut retarded.
Und Italien im Halbfinale macht mir Angst, wenn wenigstens Pirlo nicht mehr da wär... -
-
roflgrins schrieb:
Gibt das 1:1 keine Punkte fürs Unentschieden in der regulären Spielzeit? Wär ja gut retarded.
Und Italien im Halbfinale macht mir Angst, wenn wenigstens Pirlo nicht mehr da wär...
steht ja auch nciht fett in rot hintendran "Ergebnis nach Elmeferschießen"
freue mich aufs halbfinale. dunno, ich hab lieber die italiener als die engländer -
Spielleiter hätte anfangs einstellen müssen ,dass das Ergebnis nach 90min gewertet wird.Ich freu mich jetz auf die "Rache" für 2006.
-
MfG 4 Punkte
-
Benutzer online 4
4 Besucher