Angepinnt Fußballthread
-
-
privates vid und link sharen?
oder einfach bei myvideo oder so hochladen -
Privat oder nicht ändert nichts, das checkt die Software selbstständig. Ich werds jetzt wohl drehen und einenTeil des Bildes einfach ausschneiden. Denke dann müsste es gehen. Myvideo oder so hab ich eig kein Bock drauf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
leider ka ob repost sry -
Zagdil schrieb:
Privat oder nicht ändert nichts, das checkt die Software selbstständig. Ich werds jetzt wohl drehen und einenTeil des Bildes einfach ausschneiden. Denke dann müsste es gehen. Myvideo oder so hab ich eig kein Bock drauf.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
Alter! Unser Heimspiel ggn gladbach soll Geisterspiel werden??????
-
swxphoenix schrieb:
Alter! Unser Heimspiel ggn gladbach soll Geisterspiel werden??????
würd mir als strafe eigentlich gut rein gehn -
-
-
Balotelli wurde nie adoptiert! Der Kommentator labert Unsinn!
-
Ähm doch. Die Wölfe haben ihn doch großgezogen, das ist wie adoptieren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was der wohl machen würde, wenn er kein Fußball spielen könnte...
.......kann er? -
Geht mir gut rein der spielplan dieses Jahr. Nicht nochmal 3 Toppspiele hintereinander. Eröffnung gegen Werder wusste man ja eh schon zu 99% und gegegn die Bayern am 15./32.
I like. -
transfermarkt.de/de/mandzukic-…/news/anzeigen_94686.html
Der Wechsel von Mario Mandzukic zu den Bayern ist fix.
Was ein Glück, ich hatte kurzfristig wirklich Angst, der Lerlinger und Co würden ihre Drohung wirklich wahr machen und eine tatsächliche Bombe verpflichten.
Pizarro und Mandzukic, da scheisst sich der Gomez aber bestimmt schon im Urlaub ins Höschen. -
Wenn sie jetzt noch einen mittelmäßigen Mittelfeldbundesligaspieler eines Mittelfeldvereins kaufen sind die Fail-Transfers perfekt und BVB braucht nix zu befürchten.
Da sind ja selbst die BVB-Transfers (selbst ohne Reus) viel viel besser, trotz Oliver Kirch (mfg Der_Absteiger).
MfGDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
SnS schrieb:
Pizarro
Ähm, dass sage ich jetzt nicht aus der Perspektive eines Bremer-Fans...Aber Pizarro mit der Offensive von Bayern hätte locker 40 Tore geschossen. Bei Bremen gab es quasi keine Offensive außer Pizarro. Wie der den Ball holt, sich selbst die Flanke schlägt und dann reinköpft...Da muss ich schon gut lachen über Deine Aussage... -
matsche, mario und pizza sind der beste bayern-sturm seit gefühlten ewigkeiten. wenn die jetzt noch martinez holen, haben sie endlich nen guten zweiten 6er und können gustavo einwechseln wenn sie nen beißer brauchen. böse, böse truppe haben die fürs nächste jahr. wird eh wieder auf bvb vs fcb rauslaufen. zum kotzen ist das.Leben so.
-
Oliver Kirch ist toll! :D:D:D[
-
kein plan was ihr habt. mandzukic is nen top spieler. klar keine "granate" ala dzeko o.ä. aber welche granate kommt schon zu bayern, wenn sie sich bewusst ist, dass gomez nen guten stand hat und man deshalb nicht automatisch stammspieler ist?
mit mandzukic und pizarro hat man 2 gute spieler die man bringen kann, auf 2 stürmer umstellen, oder bei verletzung ohne bedenken wechseln kann.
wenn martinez doch noch kommen sollte, wären dass toptransfers.
auch die leistungen bei der em waren von mandzukic sehr gut, und man hat ihn recht billig bekommen + sein gehalt ist nicht all zu hoch. außerdem halte ich es für mehr als lächerlich, von einem topstürmer zu reden wenn lewandowski im gespräch ist, und dann bei mandzukic zu meckern. die beiden sind vom niveau nicht weit von einander entfernt (sry bvb fans, is aber so). sind nämlich beides topleute
-
Benutzer online 5
5 Besucher