^ gleich ist es soweit.
Angepinnt Fußballthread
-
-
laber nicht, sondern komm online...:D
-
OliverStritzel schrieb:
^ gleich ist es soweit.
11freunde.de/artikel/die-beina…-von-rafael-van-der-vaart
??? -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Will auch so cool wie Lotus/tree/Seraph/Floyd/Chair sein, absofort mein Thread!
-
DA FUCK Naldo wechselt zu Wolfsburg :-/ (Quelle Facebookseite von Werder Bremen)
Ohhhh man sone Scheiße -.- Das fuckt mich grad hart ab -
Schade, das war einer von wenigen wichtigen Spielern für Werder, die Konstanz austrahlen. Bin mal sehr gespannt, wie es Werder diese Saison so ergehen wird
-
Krümmeltee schrieb:
DA FUCK Naldo wechselt zu Wolfsburg :-/ (Quelle Facebookseite von Werder Bremen)
Ohhhh man sone Scheiße -.- Das fuckt mich grad hart ab
aber naja, großverdiener dazu noch dauerverletzt. ist schon richtig so. aber er fehlt halt schon :/ -
Geil. Stammplatz für Prödl!
Hans
-
Konstanz? Musste schon gut lachen...;) der Stand uns mal eben 1 1/2 Jahre nicht zur Verfügung und hat die letzten 6 Spiele mit gemacht...passt schon, weg mit dem...habe ihn gemocht aber Bremen ist im Umbruch.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
leider geil"The only time success comes before work is in the dictionary" -
SGE musste gestern gegen unseren Kaff Verein ran.
10:0 ging ja noch, aber so nen Ehrentreffer wäre ja schon drinne gewesenFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
hab grad n nettes video von vizekusens junior fernandes mit gina lisa lowfick aufs handy gekriegt. wer mir verrät, wie man sowas am besten an die medien weiterleitet, kriegt das zweite video in dem er UND ein kollege mit der guten vorkommen. wer den kollegen erkennt, kriegt ein shoutout in der bild.
-
formloses schreiben an die BILD mit nem snippet auf rapidshare was sie sich dln können bei bedarf. entweder sie laden dich persönlich in oder es interessiert sie nicht
MfG go video @pm
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"[12.39 Uhr] Werder Bremen hat die Verpflichtung von Kevin de Bruyne vom FC Chelsea offenbar perfekt gemacht. Laut Informationen des "Weser Kurier" leiht Werder den 20 Jahre alten Außenspieler ohne weitere Option für eine Saison aus. In der vergangenen Spielzeit hatte Chelsea den Belgier an seinen Ex-Club KRC Genk ausgeliehen, dort erzielte de Bruyne acht Treffer bei 22 Einsätzen. Sein Vertrag beim FC Chelsea läuft noch bis 2017."
Ich weiß nicht warum aber ich freue mich so dermaßen auf die neue Saison mit Bremen, ich glaube das wird eine Hammer Saison. Ich meine was ich so gelesen aheb, läuft die Vorbereitung recht gut und die Transfers scheinen auch mal wieder recht gut zu sein :> -
annie pm please mit dl link
-
Nippl- schrieb:
annie pm please mit dl link
so fukkn dis -
-
Paul Scharner zum HSV. Nach 6 Jahren Premier League soll er jetzt die Innenverteidigung stärken, was sagt ihr zu dem Wechsel?
sport.orf.at/stories/2134574/Hans
-
Benutzer online 5
5 Besucher