Ne Runde Losglück dieses Jahr?

ShitsofRain schrieb:
Da Verschwörungstheorien zu vermuten ist lächerlich. Ich meine, wenn es jetzt so wäre dass je eine Mannschaft aus den 4 großen Ligen jeweils einen ultra leichten Gegner hätte, aber ManU vs. Real, Milan vs. Barca und Arsenal vs. Bayern? Da könnte schonmal ein guter Teil der Markteinnahmen aus beispielsweise England wegbrechen ;> Marktwirtschaftlich unsinnig, und einen guten anderen Grund um sowas wie bei DSDS zu machen finde ich ehrlich gesagt nicht.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Be4stM4ster schrieb:
ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass gestern beim Skispringen in Oberstdorf auch Zuschauer Pyro eingesetzt hatten (inzwischen von Menschen). Komisch das ich dazu heute nix darüber lesen kann. Ach stimmt, ist ja Skispringen, da gibt es keine Ultras also ist Pyro auch legal.
FME schrieb:
Stimmt, hat ja auch in einem Stadion stattgefunden. Und neben dem Fakt dass Skispringen IMMER in einem Stadion stattfindet ist es schon seit Jahren ein Problem. So wie ein Mordfall eine Stadt direkt zur kriminellsten Stadt macht, so macht ein Zwischenfall direkt eine Handlung zu einem konstanten Problem :>
Sry, aber du bettelst drum
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
black_head schrieb:
FME schrieb:
Stimmt, hat ja auch in einem Stadion stattgefunden. Und neben dem Fakt dass Skispringen IMMER in einem Stadion stattfindet ist es schon seit Jahren ein Problem. So wie ein Mordfall eine Stadt direkt zur kriminellsten Stadt macht, so macht ein Zwischenfall direkt eine Handlung zu einem konstanten Problem :>
Sry, aber du bettelst drum
Kanns sein das dus nicht verstanden hast?
Ob ein und die selbe Ordnungswidrigkeit in einem Rechtsstaat von den Grünen unterschiedlich gehandhabt wird ist durchaus relevant
mfg versuchte gefährliche Körperverletzung
Wing- schrieb:
skispringen findet halt immer in einem stadion statt, kp wo du da einen unterschied zum fußball siehst fme
und woher sollen wir von pyroaktionen beim skispringen erfahren, wenn die presse nicht darüber schreibt. die ist das ganze nämlich ganz hart am aufbauschen
P-Knock-U schrieb:
Wing- schrieb:
skispringen findet halt immer in einem stadion statt, kp wo du da einen unterschied zum fußball siehst fme
und woher sollen wir von pyroaktionen beim skispringen erfahren, wenn die presse nicht darüber schreibt. die ist das ganze nämlich ganz hart am aufbauschen
das stadion will ich mal sehen wodrin die skispringen .....
Haben die denn da übergroße Ventilatoren drin um den Rückenwind und auftrieb zu generieren ?
8 Besucher