FME schrieb:
Stimmt, hat ja auch in einem Stadion stattgefunden.
P-Knock-U schrieb:
das stadion will ich mal sehen wodrin die skispringen .....
Schade, dass ihr beide glaubt nur beim Fussball gibt es ein Stadion. Um euch etwas mehr von der Welt zu zeigen, lest ihr euch einfach mal die offizielle Seite von Oberstdorf durch. Und derjenige von euch Beiden welcher zuerst das Wort Stadion findet bekommt Mettwurst.
Hier noch der Link dazu, so sind die Voraussetzungen für euch beide gleich, falls einer nicht googlen kann:
Skisprungschanze Oberstdorf
FME schrieb:
So wie ein Mordfall eine Stadt direkt zur kriminellsten Stadt macht, so macht ein Zwischenfall direkt eine Handlung zu einem konstanten Problem :>
Ich halte Dich eigentlich für ein cleveres Kerlchen um von solchen Argumenten Abstand zu nehmen.

black_head schrieb:
Ob ein und die selbe Ordnungswidrigkeit in einem Rechtsstaat von den Grünen unterschiedlich gehandhabt wird ist durchaus relevant
Genau so sieht es nämlich aus.
SnS schrieb:
Desweitern ist überhaupt nicht bewiesen, dass von Seiten der Ordnungskräfte nichts gegen Pyro bei Wintersportevents unternommen wird.
Ich gehe einfach stark davon aus, dass hier genauso rechtmäßig vorgegangen wird wie im Fussballstadion wobei das glaube Wunschdenken ist.
wing- schrieb:
und woher sollen wir von pyroaktionen beim skispringen erfahren, wenn die presse nicht darüber schreibt.
Die Macht der Presse unterschätzen einfach viele, es gab in der Vergangenheit genügend Bengalos bei Schneeevents. Finde es lustig das manche dies in Frage stellen.
SnS schrieb:
Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und die Sandkastenlogik "Der darf aber auch" wirkt sich garantiert nicht positiv aus.
Wir Leben in einem Rechtsstaat und da gelten für alle die gleichen Regeln. Warum sollte denn bitte schön in einem Skistadion das abfackeln von Bengalos gleich Birnen und in einem Fussballstadion Äpfel sein? Für mich ist die Handlung dieselbige.
Ganz nebenbei ist es in Bayern laut der Versammlungsstättenverordnung § 35 Abs. 2 VStättV untersagt, Bengalos abzufackeln. Warum wird untersagt? Weil es zu Verbrennungen, Verletzungen diverser Arten und Provokationen führen kann.
EGAL OB SKISPRINGEN ODER FUSSBALL.