Angepinnt Fußballthread

• FME schrieb:

Stimmt, hat ja auch in einem Stadion stattgefunden.

P-Knock-U schrieb:

das stadion will ich mal sehen wodrin die skispringen .....

Schade, dass ihr beide glaubt nur beim Fussball gibt es ein Stadion. Um euch etwas mehr von der Welt zu zeigen, lest ihr euch einfach mal die offizielle Seite von Oberstdorf durch. Und derjenige von euch Beiden welcher zuerst das Wort Stadion findet bekommt Mettwurst.
      Hier noch der Link dazu, so sind die Voraussetzungen für euch beide gleich, falls einer nicht googlen kann:
      Skisprungschanze Oberstdorf

FME schrieb:

So wie ein Mordfall eine Stadt direkt zur kriminellsten Stadt macht, so macht ein Zwischenfall direkt eine Handlung zu einem konstanten Problem :>

Ich halte Dich eigentlich für ein cleveres Kerlchen um von solchen Argumenten Abstand zu nehmen. :( Das ist einfach eine übertriebene Darstellung welche überhaupt nicht in Zusammenhang mit meiner Aussage steht. Ich verurteile keine Skifans sondern habe lediglich etwas festgehalten und werfe eine These in den Raum.

black_head schrieb:

Ob ein und die selbe Ordnungswidrigkeit in einem Rechtsstaat von den Grünen unterschiedlich gehandhabt wird ist durchaus relevant

Genau so sieht es nämlich aus.

SnS schrieb:

Desweitern ist überhaupt nicht bewiesen, dass von Seiten der Ordnungskräfte nichts gegen Pyro bei Wintersportevents unternommen wird.

Ich gehe einfach stark davon aus, dass hier genauso rechtmäßig vorgegangen wird wie im Fussballstadion wobei das glaube Wunschdenken ist.

wing- schrieb:

und woher sollen wir von pyroaktionen beim skispringen erfahren, wenn die presse nicht darüber schreibt.

Die Macht der Presse unterschätzen einfach viele, es gab in der Vergangenheit genügend Bengalos bei Schneeevents. Finde es lustig das manche dies in Frage stellen.

SnS schrieb:

Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und die Sandkastenlogik "Der darf aber auch" wirkt sich garantiert nicht positiv aus.

Wir Leben in einem Rechtsstaat und da gelten für alle die gleichen Regeln. Warum sollte denn bitte schön in einem Skistadion das abfackeln von Bengalos gleich Birnen und in einem Fussballstadion Äpfel sein? Für mich ist die Handlung dieselbige.

Ganz nebenbei ist es in Bayern laut der Versammlungsstättenverordnung § 35 Abs. 2 VStättV untersagt, Bengalos abzufackeln. Warum wird untersagt? Weil es zu Verbrennungen, Verletzungen diverser Arten und Provokationen führen kann.
      EGAL OB SKISPRINGEN ODER FUSSBALL.
    • Denke dass die Aktion der Skihools hauptsächtlich Solidarität zum Ausdruck bringen soll. Wir sitzen eh alle im selben Boot, manche checkens früher und manche wenns zu spät ist. ''Als sie die Hools aus den Stadien verbannten etcpp...''
      Gepflegte Phrasendrescherei zum Jahresende, guten Rutsch meine Freunde.

#Euroleague
      #NurDieSge
      #AlexMeierFußballerDesJahres
    • Bestienchef, ich geh nicht drauf ein. Meine Argumente sind durchaus mit Absicht genauso kacke wie deine. Und wenn du ein paar Seiten zurück blätterst findest du einen Post in dem ich sage: lass das Thema hier im Thread sein, denn es führt zu nichts, dann müssen wir uns auch nicht weiterhin sinnlose Argumente an die Backe hauen.

Wenn du dich aber weiter entscheidest das Thema aufzurollen, dann lebe damit dass die selben dämlichen Argumente von den Leuten kommen die deine Ansicht nicht folgen können. Du stellst es voreingenommen und mit der Absicht dar deine Sichtweise zu untermauern, und das ohne alle Hintergründe zu kennen, und genauso mache ich das. Lass das Thema einfach ruhen...

Ansonsten: what SnS said.
    • Weiß nicht ob das in der BuLi aktuell ist, aber eine imo super analyse von gary neville. Selten so einen kompetenten "experten" pundit gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Weil ich die genaue berufsbezeichnung der ehemaligen fußballspieler, welche die spiele analysieren nicht kenne. Kommt im kontext falsch rüber hab ich bemerkt.

Englischen fachterminus hinzugefügt ;)

• Ah, verstehe.

Fand ich sehr interessant das Video. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich ihn am Schluss richtig verstanden habe.
      Ist er jetzt der Meinung, dass man so wie es zur Zeit läuft, Spieler darauf trainieren muss keine Divemöglichkeiten zu bieten, er es aber im Grunde lieber hätte, wenn es gar keine Dives gäbe?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Naja eigentlich gibt er keine endgültige konklusio sondern sagt am ende, dass er nicht weiß wie man schwalben verhindert weil es sich schon so in der fußballkultur festgesetzt hat. Wo "das maximum herausholen" aufhört und "cheating" anfängt muss jeder selber entscheiden, man sollte sich aber überlegen ob man jede schwalbe verdammt und akzeptieren dass es teil der fußballkultur ist.

• Komm grad von Teil 2 des 10 Jährigen von Frankenstolz Adelsdorf (einer der wichtigsten Club-Fanclubs). Gestern schön Vereinspalaver, Freibier und Metal von Justice (bekannte Coverband bei uns) und heute J.B.O.

Zum Abschluss kam noch sone kommunistische Zeckenband aus Hamburg und hat HSV Lieder gesungen
      Spoiler anzeigen
      Abschlach hießen die und die waren natürlich keine Zecken. Im Gegenteil, die waren sogar ganz cool, und ich bin neidisch dass wir keine Band mit so engem Vereinsbezug in Nürnberg haben. Für die Glubberer haben sie halt bisschen auf Fürth geschimpft, dann Anti-Bayern und Anti-DFB Lied. Super.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Abschlach hießen die und die waren natürlich keine Zecken. Im Gegenteil, die waren sogar ganz cool, und ich bin neidisch dass wir keine Band mit so engem Vereinsbezug in Nürnberg haben. Für die Glubberer haben sie halt bisschen auf Fürth geschimpft, dann Anti-Bayern und Anti-DFB Lied. Super.

MfG Freunde von Niemand :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Suarez ,der meist gehasste Spieler der WM 2010 ?? : :D
      Fällt immer wieder mal negativ auf^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 16

16 Besucher