Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DERBYSIEGER!
      Emotionalste Spiel seit Mailaind vor 2 Jahren. Hätte easy auch 5:4 ausgehen können heute. Imo auch verdient, aber Huntelaar schwer verletzt -.-
      Btw: Geht die Niederlage von Lüdenscheid wieder zum großen Teil auch auf Klopps Kappe, Großkotz hat noch nie etwas im Derby gebracht und wird es auch nie, danke dass er ihn wieder aufgestellt hat von meiner Seite. Wenn man sonst noch einen Reus auf der Bank hat lololol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germi ()

• Komisch, wenn Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen seid ihr alle immer die größten Fussballexperten aber wenn so eine geile Leistung wie heute vom Schiri Stark und seinem Assistenten geleistet werden, dann verliert ihr kein Wort darüber...tolle Fussballexperten seid ihr. :(
    • Be4stM4ster schrieb:

Komisch, wenn Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen seid ihr alle immer die größten Fussballexperten aber wenn so eine geile Leistung wie heute vom Schiri Stark und seinem Assistenten geleistet werden, dann verliert ihr kein Wort darüber...tolle Fussballexperten seid ihr. :(

Das Abendspiel hat doch heute niemanden gecared.
      Isso.
      Des Weiteren total dumme Argumentation von dir.
    • Geiles Fußballwochenende. Auswärtssieg gegen die armen Augsburger und dann haun die Schlacker die Zecken weg. Und nebenbei verscheißt Bayern auch noch fast. Das wäre echt noch die Krönung gewesen. Mann Mann Mann.

Beim zweiten Clubtor, als sie sich für den Freistoß aufstellen: Feulner, Kiyotake, Esswein, hab ich schon den Fail kommen sehen. Sie lassen Esswein wirklich schießen, er pumpt ihn wieder in die Mauer rein und Essig ist smit Führung. Saugeil, wie er dann wirklich unter der Mauer durchschießt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Memphis Dota schrieb:

double like von mir, weil S04 way above

so laeuft der hase also, ueber die bayern wettern aber s04 fan sein.... ist ja fast wie wenn sich ein kartoffeltierchen aufmacht um mit einer amöbe zu kaempfen.

@Reif-scheiss-kommentator: reif ist halt leider so der "chiefkommentator" bei sky, der darf sich die spiele jedes wochenende aussuchen die er kommentiert. mag ihn auch nicht leiden, aber ihn als nicht neutral dazustellen ist ja mal hundedreck. kompetent ist er , bringt das nur unfassbar unsympathisch rueber, hoere ihn auch nicht gerne, aber gibt bei weitem schlimmeres, was im fernsehen seinen mund aufmachen darf.

@memphisflamebot1789: ich kenne DEUTLICH weniger leute, die ansatzweise mit schalke sympathisieren. zitat von meinem mitbewohner, als ich ihn grad gefragt hab:

" es gibt zwei dinge, die die menschen verbinden - das waere zuerst mal das streben nach dem weltfrieden - das andere waere dann der hass auf schalke 04 "

btw: schade dass freiburg sie so gerahmt bekommen hat :(
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • P-Knock-U schrieb:

ich höre reif auch gern , aber nur solang er kein bayern bundesligaspiel kommentiert

der hat das dfbpokalspiel absolut neutral kommentiert. international ist es schon extrem, wie er die bayern hyped - aber das schlaegt auch schoen schnell um, wenn mal was nicht so passt.
      er ist aber keineswegs bayernfan uebrigens - istn kleiner betzenjunge ;)
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

P-Knock-U schrieb:

ich höre reif auch gern , aber nur solang er kein bayern bundesligaspiel kommentiert

der hat das dfbpokalspiel absolut neutral kommentiert. international ist es schon extrem, wie er die bayern hyped - aber das schlaegt auch schoen schnell um, wenn mal was nicht so passt.
      er ist aber keineswegs bayernfan uebrigens - istn kleiner betzenjunge ;)

ja das wäre es auch viel zu auffällig gewesen wo jeder in deutschland dieses spielt guckt , gibt ja eh schon genug hate gegen ihn ...

aber geb dir mal ein normales bundesliga spiel mit ihm , da merkste das er da in lederhosen sitzt
    • P-Knock-U schrieb:

najaaaaa.... was willste die saison auch grossartig andres erzaehlen? gibt ja nichts zu kritisieren ( leider ) bei den bayern. ich versteh diese hater gar nicht - goennts denen doch, drauf geschissen. solang mein verein nicht in der ersten liga spielt soll der den meister machen, der am besten gespielt hat - obwohl es diese saison wschl die schrecklichste und langweiligste und unabwechslungsreicheste und eintoenigste und.. du weisst was ich meine --- saison ist, kann man eben bei nem 0 : 0 von hoffenheim gegen die zweite von st pauli nur erzaehlen dass bayern oben wegmarschiert. sobald der reif cl oder so kommentiert und das spiel kommt im freetv : step 1) fernbedienung nehmen , step 2) auf die zahl " 2 " druecken

goennts den bayern, wird leider die naechsten 3-4 jahre so weitergehen befuerchte ich.
    • schalke schon bedeutend schlimmer als bayern. gibts garnix drüber zu diskutieren. schalke besser zu finden ist nur erlaubt, wenn man einen schaden hat oder eben nürnberger ist (srsly so ein recht sympathischer verein und dann schalke. was ist da bloß in euch gefahren?)

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 5

5 Besucher