egal den punkt nimmt man mit, n 3er wär zwar verdient gewesen aber passt.
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
Hast du die Bands vorm Spiel gesehen, Oli?
Der VFB hat sonen Wettbewerb für neues Stadionlied ausgeschrieben und es kommt halt nur Grütze bei raus.
Ich hab die beiden bestaunen dürfen:
amazon.de/Mein-Verein-VfB/dp/B00B4LCEEY
amazon.de/Hey-VfB/dp/B00B4LCI8…362936730&s=dmusic&sr=1-1
Probehören reicht schon um das Ausmaß zu erkennen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Kim_Peek schrieb:
etzt noch scheisse mit hamburg tauschen und beste saison immer.
Nein Gladbach soll noch 6. werden (ich glaube nicht dran, aber ich hoffe) -
glaub so eng ( platz 4 - 10 ) war es schon ewig nicht mehr
spannende saison trotz der vorzeitigen meisterschaft -
-
-
Kim_Peek schrieb:
jetzt noch scheisse mit hamburg tauschen und beste saison immer.
Hamburg hat auch recht viel Luck in dieser Saison
wahretabelle.de/ -
-
erste mal (afaik), dass ich nem hamburger, speziell OliS, im FUSSBALLTHREAD einen like gegeben habe
-
-
Tabelle ist nur was für Memmen, die einen anderen Grund als "scheise gespielt zu haben" suchen. Da sind Schiedsrichterentscheidungen natürlich die erste und beste Wahl.
Ich meine der Eintracht wurde gestern auch ein Tor aberkannt. War eine sehr knappe Entscheidungen. Who cares.... Das ist halt der Fussball..."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Kim_Peek schrieb:
2) Ob dann der Elfmeter tatsächlich reingeht, kann die Seite nicht wissen. Geht aber immer von "ja" aus. -> Fehler.
Heul nicht rum.
ich sagte doch nur, dass Hamburg viel Luck hatte. gegner bekommt keinen Elfmeta un das ist doch wohl einfach lucky oder etwa nicht?
Ob jetzt -8 Punkte gerechtfertigt sind or not ist mir egal. -
Ja stimmt, hast mich überzeugt spaik, vielleicht einfach nächste Saison -8 Punkte für HSV wär doch fair.
-
Wir waren wieder sehr erfolgreich und haben jetzt sogar Hansa Rostock aus dem Stadion "geentert"
Chemie Halle zur Zeit einfach saustark und unsere Ultras haben wieder einfach ne so geile Choreo hingelegt:
PS: Für die Unwissenden Halle/S. ist die Geburtsstadt von G.F. Händel, daher auch die Figuren.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Hätte nicht gedacht, dass Fußballer auch für sowas Zeit hätten!
-
BIST DAS DU??The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Isser nicht, man erkennt ihn noch.we do not sow
-
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 5
5 Besucher