Angepinnt Fußballthread

• Yeah heute wieder knaller Spiel in England. Macht Man.Shitty Ihre erste CL Teilnahme perfekt oder macht Tottenham Ihnen noch einen Strich durch die Rechnung. Wäre halt cool wenns Tottenham wieder schafft in die CL zu rutschen. Aber beste Aussage kam vom Trainer von den Spurs:

"Harry Redknapp" schrieb:

Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus.

Bin auf alle Fälle gespannt und wünsche den Spurs nen schönen hohen Sieg.
    • Kirbo schrieb:

Sahins wechsel ist bereits fix und das Altintop dingen halt ich für ne Ente..
      Was wollen die mit so einem?
      Tippe Reus wechselt zu Dortmund oder Hamburg, wobei ich ihn mir in Dortmund nicht unbedingt haben möchte..

Laut Marca, dem Real Insider Magazin ist der Wechsel Altintops fix und wird am Samstag bekannt gegeben. Soll bis 2015 unterschreiben und als Ersatzmann verpflichtet werden für die RV Position.
    • @Real

Das hatte ich nämlich auch gelesen, dass das mit Atintop so gut wie sicher ist.
      Es warten viele nur, bis die Saison zu Ende ist, damit sie reinen Wein einschenken können....

@Premo

Sry, da interpretiert ihr es entweder zu direkt in diese Saison rein oder ich habe mich für eure Verhältnis etwas unglücklich ausgedrückt...
      Kann man leider nichts machen, dass ihr das dann als Motivation auffasst, hier euren Senf dazu zu geben...;)

Persönlich finde Ich es sehr schade, dass die Bayern wohl Ekici abgeben wollen.
      Wäre wieder ein gutes Talent, was dort leider frühzeitig geht.

Aber ich bin auf die Einkaufsstrategie/-tour von Hannover, Gladbach, Bremen und Dortmund gespannt.
      Sowie Augsburg und Hertha dürften überraschen... und es darf gespannt sein, wie sich die Bayern unter Heynckes noch weiter rüsten!;)
    • der 1. fc köln steht scheinbar unmittelbar vor der verpflichtung von Ståle Solbakken (transfermarkt.de/de/st%C3%A5le…enblick/trainer_3419.html ) als trainer für die neue saison. ich persönlich würde das als fc fan sehr begrüßen, da der mann für ein klares konzept steht, gut mir jungen spieler arbeiten kann (welche der fc zu genüge hat) und auch eine gute bilanz als trainer von kopenhagen vorweisen kann. denke mal dass das ding heute noch in trockenen tüchern ist. was meint ihr ob er zum fc passt?
    • Der soll angeblich temperamentvoll sein, das ist immer gut fürn FC solang er auch fachlich was auf dem Kasten hat. Und grade Jugendarbeit ist enorm wichtig für einen Verein wie den FC, anders kommen wir ja nicht an gute Spieler.
    • Er hat den fc kopenhagen an rubin kasan und panathinaikos athen vorbei ins cl viertelfinale geführt.

Wiki sagt aber folgendes

On November 3, 2009, it was announced that Solbakken would not renew his FCK contract which ended on 30 June 2011. Instead, he has agreed a letter of intent to become Norwegian national team manager either in January 2012 or after the 2012 European Championship, should Norway qualify.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Er ist offiziell der neue Nationaltrainer von Norwegen, hat sich aber in seinen Vertrag eine Ausstiegsklausel festschreiben lassen. Damit kann er (ablösefrei? - bin ich mir nicht ganz sicher) zu einem internationalem Spitzenteam wechseln. Ob der FC nun dazu gezählt wird lasse ich mal offen.
    • also das mit der ausstiegsklausel stimmt, der "freikaufwert" beträgt zwischen 250TAUSEND und 500TAUSEND euronen (hab unterschiedliche sachen gelesen).
      dass er zum fc wechselt schein laut verschiedenster medien (vorallem bild scheint da informiert zu sein) auf jeden fall schon fix zu sein.
      ich denke jedenfalls wenn das dann auch alles perfekt ist, dass man damit, dass man so einen trainer holt einen eindeutiges zeichen setzt jetzt endlich kontinuierliche arbeit leisten zu wollen um spätestens übernächste saison nicht mehr gegen den abstieg zu spielen.
      €:gefixed für den heiligenmeister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• Netter Link zu den Ultras von Frankfurt, was wirklich die Problematik aber auch deren "Bewunderung" aufgreift.
      Netter Beitrag zur Wissenserweiterung..;)

@Köln
      Scheinbar ein ordentlicher Trainer.
      Eine gute Partie für Köln, wenn er JA sagt.;)

Bin mal auch gespannt, wie die Veränderungen beim HSV weiter voran schreiten und was für Ergebnisse daraus folgen...
    • Haha! Wie geil! Die spinnen die Italiener :D
      Ich muss sagen, es wär absolut episch, wenn ein Fußballclub auf einmal beschließt einem anderen Land anzugehören :D :D :D
      Aber jetzt ehrlich mal: Das kann doch nicht deren Ernst sein, das ist doch einfach nur Unfug.

mfg
      l0sth0pe

P.S. made my morning :D
    • monaco spielt ja auch in der französischen liga und vaduz in der schweizerischen (oder toronto in den usa)^^
      möglich wärs bestimmt irgendwie aber letzendlich würde es wohl bloß sowohl dem verein als auch der liga schaden.
    • Dir ist aber schon klar dass Monaco quasi in Frankreich liegt und Vaduz quasi in der Schweiz, oder? Turin dagegen liegt im tiefsten Italien. Welche Ligen gibt es in der unmittelbaren Nähe?

Österreich, Schweiz, die Adria-Staaten und Frankreich

Die ersten 3 kommen nicht in Frage, da die Ligen viel zu schwach/klein sind für einen Club von der Größe und Bedeutung Juves. Frankreich wäre eine Möglichkeit, aber sehr komisch wäre das schon für alle Beteiligten mMn. Wie wollen die das denn fair gestalten? Turin startet direkt in der obersten Spielklasse? Unfair gegenüber allen anderen Vereinen. Turin muss sich erst hochspielen? Dann lohnt es sich nicht für Turin.... Und so weiter. Ich finds total bescheuert :D