Angepinnt Fußballthread

• Ich bin ein absoluter Temperamentfan,ich liebe es wenn Menschen für ihre Sache mit jeder Faser des Herzens kämpfen/leiden etc. von mir aus sollen sie das Stadion abfackeln,wenn sie unzufrieden sind.

(VBT es gibt keine Gegner!)
      twoplay: "oben rego"
    • 3-1 to the rugby team :((
      Gut dass ich mir das spiel ned angeschaut hab sonst wär ich jetzt wider am whinen. ManU im endefekt verdient meister obwohls eine ganz schön abgefuckte saison in england war. Auch hut ab vor chelsea was die für einen rückstand aufgeholt haben...naja ich als arsenal fan kann mich wie immer auf nächste saison ausreden :D :D
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Was ein hammer Spiel. Die erste Halbzeit war so unglaublich gut, eines der besten Spiele die ich gesehen habe, fast durchgehend nur nach vorne gespielt von beiden Mannschaften, es blieb nichtmal Zeit für Wiederholungen, echt geil ^^ Zweite Halbzeit war etwas schwächer, aber nach dem Tor von Chelsea doch wieder recht spannend, alles in allem nen super Spiel :)
    • Geniales Spiel mit allem was man sich wünscht und das beste ist die Revanche hrhrhr:
      1994

2011

Dazu noch die Mega Heimbilanz mit 17-0-1 und 45 Tore bei nur 10 Gegentoren. Jetzt noch 4 oder 5 zu 0 im letzten Heimspiel und der Rekord der besten Heimmannschaft ist auch geknackt.
      Vor allem wie sich SAF wunderschön bedankt hat bei den Fans einfach herrlich der Mann:
    • ManU, diese Saison wieder einfach überragend und das bei dem Abgang von C. Ronaldo und den paar Verletzungssorgen....da hat sich die gute Breite des Kaders ausgezahlt...

@Anony

Es hat schon seinen Grund, weswegen wohl Pyrotechnik in den 4 GROßEN Ligen verboten sind...sonst wären sie ja auch wohl net die TOP 4.
      Hat halt was von Sicherheitsrelevanzen und Wohlbefinden für ALLE Zuschauer zu tun!

Du grenzt jetzt ernsthaft andere Menschen / -gruppen aus?
      Warum sollten den Familie den Spielen ihres Lieblingsverein mit einem Besuch nicht fröhnen?
      Nur damit die "hardcore-Fans" nach alle Art und Weise sich gehen lassen dürfen bzw ausdrücken können, "ohne Rücksicht auf Verluste"??

Heißt du rein zufällig mit Vornamen Adolf?
      Deine Ansicht hat schon was ziemlich radikales... ähnlicher Quatsch, den du hier anführst, wie bei der Jahreshauptversammlung vor ein paar Jahren bei Bayern, wo sich auch sogenannte "Fans" mit Beschwerden meinten zu äußern...

@ Dortmund
      Netter Einkauf von Gündogan, aber Sahin wird er nicht gleichwertig ersetzen können.
      Da muss das Kollektiv ran...Kloppo macht das schon...:D
    • Mal schauen ob du immernoch denkst dass Familien nicht in Stadien sollten wenn du selbst mal Kinder hast. Auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche als dass du Dummbatz zeugungsunfähig bist :)
    • !T4K4 schrieb:

ManU, diese Saison wieder einfach überragend und das bei dem Abgang von C. Ronaldo und den paar Verletzungssorgen....da hat sich die gute Breite des Kaders ausgezahlt...

Wait what?? Also von überragend kann man die saison überhaupt nicht nennen, mit blick auf die big 4 (oder eher 3 jetzt) wars eine enorm grottige saison.Auch wenn manU noch alle restlichen spiele gewinnt haben sie als meister wenig punkte (chelsea 86 letztes jahr, manU 76 jetzt). Die meisterschaft haben sie großteils chelseas internen chaos und arsenals nichtvorhandenem siegeshunger zu verdanken. Beim kader muss ich dir zustimmen, der war qualitativ wirklich nicht so toll (objektiv) aber die meisten einkäufe haben sich als glücksgriff erwiesen (chicharito & smalling) und was giggs mit 38 noch aus sich herausholt ist ein wahnsinn, hätte sich vor der saison auch niemand gedacht. SAF weiß halt was er macht.
      Alles in allem verdiente meisterschaft, aber von glory man united kann nicht die rede sein ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • @ninjotic

Schöner Einwurf für nix....;)

@banneD

Nunja, Chelsea wird sich zur nächsten Saison wieder fangen und dann wird man sehen, was sich dann ergibt.
      Aber das Phänomen ARSENAL bleibt weiterhin ein Rätsel...vllt zahlt sich trotzdem irgendwann die Talentsuche dort auch aus...gönnen würde ich es ihnen...

Nette Einkaufstour die sich da so Abzeichnen in der Liga...Petersen vllt zu Bayern, Kraft weg nach Berlin zur Hertha, Gündogan zu Dortmund, Sahin und möglicherweise Altintop zu Real.
      Die nächste Transferperiode wird sehr interessant.

Bin aber am meisten gespannt, wohin es den Marco Reus treibt.;)
    • Sahins wechsel ist bereits fix und das Altintop dingen halt ich für ne Ente..
      Was wollen die mit so einem?
      Tippe Reus wechselt zu Dortmund oder Hamburg, wobei ich ihn mir in Dortmund nicht unbedingt haben möchte..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • @ itaka: warum sollte der einwand von ninjotic für nichts sein? du sagst halt
      ManU, diese Saison wieder einfach überragend und das bei dem Abgang von C. Ronaldo und den paar Verletzungssorgen....da hat sich die gute Breite des Kaders ausgezahlt...
      dabei stimmt das mit christiano ronaldo einfach nicht. ich wollte letztens da halt auch schon was zu schreiben, aber dachte ninjotics eindwand reicht dann halt mal aus, aber wenn du jetzt noch großspurig behauptest der sei für nichts... deine aussage ist halt unsinn, dann nimm das doch bitte einfach hin.