Angepinnt Fußballthread

• Kim_Peek schrieb:

könnt ihr beide nicht lesen?

Ich rede nicht vom BVB, nicht vom Spiel, sondern von der Südtribüne. Ob ihr es hören wollt oder nicht, aber z.B. die Schalker Nordkurve ist um Welten aktiver und lauter. Ist meine neutrale Meinung.

Fakt ist: Der BVB hat das Spiel gewonnen.
      Fakt ist: Der HSV hat das Spiel verloren.
      Ein subjektiver Fakt ist: Die BVB-Südtribüne gilt sowohl in Deutschland, als auch international als eine der stimmungsreichsten Fankurven.
      Ein subjektiver Fakt ist: Du hattest in dem Spiel nicht den (subjektiven) Eindruck, dass dies wirklich so ist.
      Ein subjektiver Fakt ist: Ich halte dich für mett. :whistling:

Wo genau liegt jetzt dein Problem?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • napo: nur weil die bild sagt, dass dortmund die beste stimmung in deutschland hat, ist dem noch längst nicht so.
      wo ist eigentlich dein problem? kimpük hat doch jetzt oft geschrieben, was er meint. mMn überdeutlich und ich glaube, dass du mett bist, weil jemand die fankurve deines vereins nicht in dem licht dastehen lässt, in dem es in den medien und leuten, die nicht oft im stadion sind, zu unrecht steht.

nürnberg, schalke und vor allem frankfurt sind bedeutend besser. hsv, stuttgart mMn in ähnlichen kreisen. aber "die wand" ist eben ein mythos, genauso wie die hölle vom betze. wird aufgebauscht wie eine sau

noch nett, dass du "international" in den mund nimmst. woher nimmst du das? sky champions league oder was? so gut wie jede italienische mannschaft hat eine bessere stimmung als jedes der deutschen mannschaften, in spanien ist das bis auf real/barca ähnlich. hör doch einfach mal auf, mett zu sein, nur weil jemand deinen verein angegriffen hat.

fands btw sehr witzig, wie der hsv in 15 minuten komplett in sich zusammen gefallen ist. wird ein nettes not gegen elend-derby nächste woche.

Beitrag von Kim_Peek ()

• Wing- schrieb:

so gut wie jede italienische mannschaft hat eine bessere stimmung als jedes der deutschen mannschaften, in spanien ist das bis auf real/barca ähnlich.

Nur auf das bezogen, aber das stimmt eher nicht. Ich war bei einem Milan spiel und besonders aufregendes war es nicht. Da streiten sich die fans auch schon untereinander, weil es einige gibt die gegen den Rassismus sind. Was ja auch gut ist, aber die stimmung ist mehr broken wie das was sie mal war.

Zum Club, das stimmt. Beste Fans haben die, singen immer mit und sind treu zum verein egal wie er da steht. :love:
    • Es ist mir völlig egal, wie die Südkurve gesehen wird und ob andere Nord-, Ost- oder Westkurven besser oder schlechter sind. Das hängt von zu vielen Faktoren ab und ist wie ich bereits sagte völlig subjektiv, genauso wie meine Einschätzungen zu dem Thema.
      Ich freue mich, dass der BVB das Spiel gewonnen und wollte nur Herrn S. etwas ärgern, genau wie er es letzte Saison zwei mal machen konnte, als der HSV gewonnen hat. Verstehe nicht, wie er da gleich so an die Decke gehen muss. Bin wohl zu dumm dafür, da ich jeden Tag nur die BILD lese (hab eine längere Zeit mal die Sportbild konsumiert, aber weiß nicht, was das zur Sache beitragen soll, da ich mir immer noch meine eigene Meinung machen kann).

Wie du italienische Stadien/Fans als besser bezeichnen kannst ist mir ein Rätsel. Aber wenn du leere, kaputte Stadien, gewalttätige und rassistische Fans gut findest, dann ist das eben so. (Quelle: Medien der letzten paar Jahre, Zuschauerzahlen/-auslastung kannst du dir selbst raussuchen)

Naja nächste Saison Montag Live auf Sport1 HSV gegen Werder. Ich freu mich drauf. Sky Champions-League brauchen die Werder und HSV-Fans in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht, um ihre Mannschaft zu sehen, aber ihr könnt gerne dem BVB zujubeln. Wenn es anders kommt, kann ich damit auch leben, denn mein Leben hängt nicht davon ab, eine Diskussion gegen Kim_Peek zu gewinnen (da er eh nicht mitbekommt, wenn er eine verliert oder sich selbst widerspricht), auch wenn er es gerne so hätte.

Auch wenn hier schon sehr viel Ontopic drin war noch mal ein Absatz mit komplett Ontopic:
      Freue mich, dass der BVB Tabellenführer ist und drücke allen 4 deutschen Mannschaften der Champions-League und beiden Europa-League Teams die Daumen, dass alle ihre Gruppen schaffen (auch S04). Ich persönlich halte die BVB-Gruppe subjektiv für am stärksten, weil sie objektiv zur Zeit die Tabellenführer aus 3 europäischen Topligen beinhaltet (ich weiß dass Arsenal Montag noch auf Platz 2 rutschen kann, aber trotzdem).

und übrigens: EISERN UNION beste Mannschaft in Ostdeutschland!!

MfG Napo :xmas:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

Beitrag von thyL ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Quirian ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • es wäre schön, wenn die argumente wieder mehr fußball- und weniger personenbezug bekommen könnten. auch auf positionen die man nicht versteht oder nicht teilt, muss nicht notwendigerweise mit provokationen ala "ich wollte herrn s. nur mal wieder ärgern" reagiert werden. ich hoffe das ist in ordnung für euch (und speziell für dich napo) und wir finden hier wieder generell wieder zu einem angenehme(re)n gesprächsklima zurück.
      vielen dank :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von FME ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• Vor ner halben Stunde heimgekommen

Ich liebe Braunschweig.
      Saucoole Stadt, saucoole Leute (bis auf einen Typen, der mich für mein Hamburg Shirt verhauen wollte).
      Und im Stadion gehts auch gut ab. Ist zwar klein, aber dafür sind dann wirklich nur Leute drin, die voll dabei sind. Und das hört man auch. Saustark.

Unverdienter Punkt für uns mal wieder. Echt armseelig, was der Ruhmreiche zur Zeit so abliefert.

@gelbe Wand
      Ohne Frage ne Hausnummer. Aber rein vom default Engagement eher Mittelklasse. Ich denke mal, bei so einer Hinrichtung war es den meisten auch zu blöd noch anzufeuern.

PS: die linkeste Assikneipe, die wir finden konnten:
      Dateien
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Du warst mit Nürnberg in Braunschweig (übrigens absolut dämliche Stadt mit abartigem Bahnhof, ich war dreimal da, zweimal wegen Fußballs, alle drei mal von Bullen Persokontrolle abbekommen [inkl. "Aha, also bundesweites SV gehabt, alles klar"] und hätte ich da nicht Leute gekannt, fänd ichs echt langweilig und hässlich :D) und hast ein Hamburg-Shirt angehabt? :?:
    • Benutzer online 4

4 Besucher