Angepinnt Fußballthread

• Man hat bei B04 einfach hart gemerkt, dass mit Castro und Bender das defensive Herz im Mittelfeld gefehlt hat.
      Dazu kommt, dass Kießling sich kaum durchsetzen konnte und ein Son auf CL-Niveau einfach noch viel zu blaß ist (+körperliche Defizite... Rio hat ihn paar mal einfach weggedrückt)

Ergebnis in der Höhe absolut OK. Bayer hat gegen Ende bisschen was gemacht, aber da wollte United schon nur noch verwalten. Typischer ManUtd SIeg möchte man meinen.
      Gegentor aber durch die Bank weg zT haarsträubende individueele Fehler (Leno, Toprak/Spahic, Boenisch).

Bayern gewinnt souverän, ohne große Glanzpunkte (Vorbereitung drittes Tor durch Alaba natürlich Sahne). Hätten erste Halbzweit schon 6-7 Tore machen können, zur Pause Ruhe reingebracht und es dann locker nach Hause gekrebst.

Unterm Strich aus deutscher Sicht ein erwartbarer Abend meiner Meinung nach.

.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

• Heute wieder özil im einsatz B-)

Hatte ja mal geschrieben dass ich nicht der riesenfan von ihm bin - 11 minuten gegen sunderland hat genügt mich zu bekehren. EInfach phänomenal der junge. Hat sich innerhalb von 3 tagen in das team eingefügt und spielt als würde er schon ewigkeiten in dem team sein. Hat gleich mal 3-4 zuckerpässe rausgeschüttelt like np, wenn walcott nicht wieder mal seine kontaklinsen vergessen hätte, wär özil locker auf seine 3 assists im ersten spiel gekommen.
      Natürlich jetzt ein bisschen verfrühter hype, aber wenn man sich bewusst ist das er wie gesagt erst 3 tage beim team war, noch nie in england gespielt hat und eigentlich nicht fit war (magen-darm sache) kann man davon ausgehen das er in naher zukunft ziemlich jedes team auseinanderficken wird. :)

Ah ja und david alaba fußballgott
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Nun, wenn man nun noch miteinbezieht, dass er krank war und nie mit dem Team trainiert hat (außer vlt vor dem spiel :ugly: ), ist seine Leistung umso beeindruckender. Trotzdem war er noch nicht auf voller Höhe, ich persönlich empfand das spiel für seine Verhältnisse unterer Durchschnitt.

anbei ein video seiner Leistung im ersten Spiel für Arsenal, er ist die Nummer 11

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von Kim_Peek ()

• Arsenal London hat immer noch einen so guten Kader, obwohl die in den letzten Jahren viele Topabgänge hatten,hoffe wirklich
      die schaffen es mal wieder ins Halbfinale oder so :love:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

Arsenal London hat immer noch einen so guten Kader, obwohl die in den letzten Jahren viele Topabgänge hatten,hoffe wirklich
      die schaffen es mal wieder ins Halbfinale oder so :love:

Im Vergleich zu Europas Top-Teams finde ich den Kader jetzt nicht sonderlich stark, grad wenn man mal schaut, was so auf der Bank sitzt. Die haben zwar derzeit einige Verletzte, aber die Bank beim letzten Ligaspiel war eher ziemlich :thumbdown:
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• Benutzer online 3

3 Besucher