Angepinnt Fußballthread
-
-
Freu mich wie ein Schneekönig auf das heutige Spiel.
hoffe heute sind alle für die SGE"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Klopp ist immer noch 100x sympathischer als die ganzen mediengeschulten speichellecker. Ist das eigene team favorit: "wir dürfen den gegner nicht unterschätzen und keine konter zulassen .. blablabla.
ist der gegner favorit: "klar sind die haushoher favorit, aber wen wir kompakt stehen können wir gewinnen .. blablabla"
klopp sagt einfach was sache ist und das sag ich als bayernfan. -
wird gerade ernsthaft darueber diskutiert, ob klopp ein sympathischer kerl ist? :D:D::DD::DD::D:D:D:D::D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D ich wuerde vor madness wschl beinahe meinen account loeschen, sollte das so sein. ich als "semifeind" goenn den doofmundern den klopp so brutal, weil der kerl einfach sauber ist.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kim_Peek schrieb:
Bin gespannt ob und wie lang klopp gesperrt wird.
Ich plädiere für 1000 sozialstunden oder eine halbserie zwangstrainer des hsv.
Und damit die ganzen, sympathischen HSV Fans mit seiner Arroganz bestrafen ;)?twoplay: "oben rego" -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
wird gerade ernsthaft darueber diskutiert, ob klopp ein sympathischer kerl ist? :D:D::DD::DD::D:D:D:D::D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D ich wuerde vor madness wschl beinahe meinen account loeschen, sollte das so sein. ich als "semifeind" goenn den doofmundern den klopp so brutal, weil der kerl einfach sauber ist.
Ich kann da jetzt echt nich rauslesen ob du klopp gut oder schlecht findestaufklärung bitte
-
Hier noch einmal das Klopps Ausraster in roter Einfärbung. Könnte so auch einem Horrorfilmtrailer entstammen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
E A G L E schrieb:
hoffe heute sind alle für die SGE
Nein. -
Der_Busfahrer. schrieb:
E A G L E schrieb:
hoffe heute sind alle für die SGE
Nein.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Ich bin immer für die europäischen Mannschaften. So viel Stolz muss sein!
-
Richtig, im Stadion gegen die Gäste pöbeln, aber wenn diese international spielen, muss man für sie sein.
-
Richtig, im Stadion gegen die Gäste pöbeln, aber wenn diese international spielen, muss man für sie sein.
Ist doch überall so?Schalke und Dortmund Fans, die sich hassen wie die Pest und dann als Deutschland Fans zusammen feiern. Fans von Fener und Galatasaray die sich gegenseitig zusammenschlagen und dann auf internationaler Ebene einfach die gegnerischen Fans schnappen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ist meiner Meinung nach bescheuert. Ich find 90% der deutschen Vereine beschissen, da brauch ich nicht plötzlich rumheucheln ich mochte die, nur weil sie "für Deutschland" spielen.
-
Nationalmannschaft fand ich gut, bevor ich zum Fußballfan wurde.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Nationalmannschaft fand ich gut, bevor ich zum Fußballfan wurde.
Hmm, wenn du vorher die Nationalmannschaft gut fandest, warst du aber auch schon Fußballfan -
Nein, du hast die Kernaussage meines Satzes nicht verstanden
#ULTRAS
#ACHTCOLAACHTBIERThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann mich da als Bayernfan wohl net so richtig einfühlen
trotzdem hoffe ich auf ein möglichst gutes Abschneiden der deutschen Mannschaften International, weil es den deutschen Fußball voran bringt
-
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
WP Frankfurt.
Respekt vor Veh und seiner Truppe... toller Fussball so far! Und Bordeaux ist ja auch nicht irgendwer....
Könnten zusammen mit Gladbach und WOlfsburg auf Sicht den Top4 in der Buli Konkurrenz machen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher