Angepinnt Fußballthread

• David Hasselhoff glänzt mit Sachverstand und Klukheit.

OT: Ich finde es ein wenig schade dass Freiburg in der Sommerpause einfach leergekauft wurde, mit der Mannschaft der letzten Saison wär denen viel mehr zuzutrauen. Aber der Streich packt bestimmt irgendwas aus der Zauberkiste aus, sympathischer Trainer mit Ahnung. Generell Freiburg ganz nette Leute.
    • ninjo schrieb:

BrauN schrieb:

Wow schaue grad auf die Ergebnisse der ersten UEFA-Cup Spiele und am meisten überrascht mich Valencia

kennst du swansea nicht? das ist ne übertrieben gute truppe (vorallem wenn sie gut ins spiel kommen).

Natürlich kenn ich Swansea , aber mich hat nur gewundert, dass ein Verein der eigentlich neu in der Premier League ist und das erste Mal international spielt, eine Mannschaft wie Valencia, die ich meistens mit der Cl in Verbindung bringe so hoch besiegt :). Hab mich in letzter Zeit wohl zu wenig mit den anderen Ligen beschäftigt :D. Halte viele Vereine die ich von früher aus der CL kenne wohl noch für zu stark.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • alle direkt instamad. bin ich insider und weiss dass frankfurt international angesehen ist? woher denn auch, die haben die letzten jahre nunmal gar nichts gerissen, sorry, aber so ist es doch. wenn das stimmt, nehme ich alles zurueck und bin kusch. blendet mal euer insiderwissen aus ( sorry, ich interessiere mich brennendst fuer fussball, aber dass frankfurt ein international respektierter verein ist ist mir durchaus neu ) und dann lest was ich geschrieben hab. sorry dass ich nen verein, der die letzten jahre einfach mittelmaß oder zweite liga gespielt hat nicht so angesehen haette .

nichtsdestotrotz patron: kruppstahl ins genick wirds hageln.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von ShaDoX ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • mal nen anderes thema:

bin richtig zufrieden mim ksc bisher, nicht nur das spiel grade, sondern auch allgemein die saison. richtig gut angefangen könnte wirklich mal was werden um sich in der 2. liga zu halten und vllt auch die nächsten 2 jahre mehr stabilität zu bekommen :thumbup:

neues stadion is trotzdem mal needed.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • war zwar eigentlich heute ausnahmsweise fuer euch ggn die drecksbayern ( hab kpb und farfan in comunio ) aber wenn du so anfaengst, hoffe ich doch, dass es heute das erste mal diese saison ordentlich dreckig muellert :) naechstes jahr kannst du reden schwingen cabron, wenn ihr das erste mal verpruegelt wie hunde zurueck zur arge pilgert.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Werder hätte auch höher gewinnen können. Mein Schwager auf fb "EINE SCHANDE IST DAS"

edit: 2:0....
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 3

3 Besucher