Der_Busfahrer. schrieb:
SVD!
Erstmal Rostock schlachten
Party am Bölle.![]()
6 : 0
Armes Rostock.

Nie wieder 1. Liga.
Der_Busfahrer. schrieb:
SVD!
Party am Bölle.![]()
ShitsofRain schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
SVD!
Party am Bölle.![]()
Armes Rostock.![]()
Nie wieder 1. Liga.
Der_Busfahrer. schrieb:
ShitsofRain schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
SVD!
Party am Bölle.![]()
Armes Rostock.![]()
Nie wieder 1. Liga.
Germi zittert schon
#roadtoberlin
flyhigh schrieb:
@Bläh:
Hannover hat nicht "wieder richtig gut aufgespielt".
Hannover hat sich ein knappes 2:1 gegen einen nominellen Abstiegskandidaten zuhause erackert. Und das mit Müh und Not, denn es hätte auch gut andersrum ausgehen können, was vllt sogar verdienter gewesen wäre. Hast das Spiel offenbar nicht geschaut....
....und ich stell bei comunio den Petersen nicht auf -.- Grrrrrrrrrrrrr.......
Crytash schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Bert van Marwijk oder einem Trainer dieses Kalibers? Bitte nur kein Lothar...
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
myr-Q schrieb:
flyhigh schrieb:
@Bläh:
Hannover hat sich ein knappes 2:1 gegen einen nominellen Abstiegskandidaten zuhause erackert. Und das mit Müh und Not, denn es hätte auch gut andersrum ausgehen können, was vllt sogar verdienter gewesen wäre. Hast das Spiel offenbar nicht geschaut....
Klar, wenn der Schiri "Hand im 16m Raum" auslegt wie er will... Dann hätte 96 nämlich 2 11m bekommen müssen und es stünde am Ende 3:1 oder 2:0. Ich hab zwar erst in der 2ten HZ eingeschaltet, aber fand den Auftritt von 96 nicht schlecht ( von wegen mit Müh und Not). Augsburg hat ja kaum nen Torschuss in der 2ten HZ abgeliefert.
flyhigh schrieb:
@Bläh:
5 Besucher