Angepinnt Fußballthread

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

Natürlich ist das ein Argument. Gehe mal davon aus dass du obv. Leverkusen Fan bist. Castro und Reinartz holy shit, ewig nicht nominiert worden.

Gott bewahre!!!!

Ich bin 96er. Habemit B04 ÜBERHAUPT nichts am Hut. ;)

Und was du sagst stimmt, ist aber wirklich KEIN Argument, dass jmd lange nicht nominiert wurde. Beide haben einen enormen Sprung gemacht in den letzten zwei Jahren. Weiß nicht genau, wie intensiv du die Bundesliga verfolgst, aber beide sind absolute Topleute. Klar nicht so stark wie Bender, Müller, Reus, Khedira etc. ABER trotzdem in der Kategorie Kießling. ;) (nur halt variabler)

Ich wollte die auch nicht für die N11 vorschlagen. Wollte lediglich darauf hinweisen, dass in der Kategorie Kießling noch andere Spieler in der Liga sind, die noch entwicklungsfähiger und variabler sind, über die aber keiner spricht.

;)
    • habt ihr die nacht pilze gefressen? weder eine von den bayerpfeiffen die da genannt wurden, noch die graupe westermann werden ja wohl hoffentlich mit zur wm fahren.

bin grad nur halb wach, deswegen son absolutert randompost, aber wer auch immer da vor 1-2 seiten geposted hat, dass gomez DEUTLICH staerker als kießling ist, will mich obviously verarschen und trollen und gehoert gebannt. gomez einfach der absoluteste antifussballer ever, vor 10 jahren waer der noch ein guter stuermer gewesen, jetzt macht der halt seine paar buedchen - aber hast ja bei bayern gesehen dass son gomez locker durch nen ( damals noch nicht weltklasse ) stuermer ersetzt werden kann, der fuers team wertvoll ist und trotzdem MINDESTENS genausogut netzt. gomez hat in seinem leben 2 gute saisons gespielt, das wars. brauchen wir nicht, haben wir nie gebraucht - dann doch lieber einen klose mit 42 noch mitnehmen bevor diese graupe von gomez einen festen platz bekommt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • jonas mal wieder mit nem qualitätspost

castro könnte man mmn schon mitnehmen. der ist grundsolide und wäre sowieso nur x-ter ersatzmann. für den 23er kader ist er obv nicht gut genug. aber wie schnell verletzt sich einer der spieler. mir persönlich gefällt castro ziemlich gut. zweikampfstark mit drang zum tor. perfekte kombination.

dass man ernsthaft abstreiten will, dass gomez der beste deutsche stürmer ist, geht nicht in meinen kopf. "2 gute saisons" LOL. er hat stuttgart damals mit einer eher durchwachsenen truppe zum meister geschossen und in den stuttgart saisons auch immer gut genetzt. das 1. bayernjahr war halt ein kleiner durchhänger, weil er nicht oft gespielt hat, genauso wie letzte saison. aber er hat _immer_ oft getroffen. außerdem wurde er durch mandzukic "ersetzt", weil gomez verletzt war und der dann nen lauf hatte. never change a winning team undso.
      die anderen zwei bayernsaisons hat er unglaublich genial gespielt. und dass mandzukic mindestens genauso gut trifft muss ein scherz von dir sein. anders kann ich es mir nicht erklären. absolut garnicht auf die zahlen geschaut oder wie?
      sry aber gomezhater ist eher so #1998, weil man ihn da noch nicht kannte.

btw heute erste halbzeit mal wieder sahnetag von schweinsteiger. :bluecool:

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• psychoxgs schrieb:

was noch verrückter an dem helmertor damals war:
      spiel wäre 3:2 ausgegangen. wiederholungsspiel verlor nürnberg dann 5:0. nürnberg steigt in der saison ab, weil ihre tordifferenz um 3 tore zu schlecht war XD

Ist quatsch, Nürnbergs tordifferenz war um 11 Tore zu schlecht xD

fussballdaten.de/bundesliga/1994/
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • sry fabi, aber du willst mir gerade nicht erzaehlen, dass ein gombaz ein guter fussballer ist. er hat in bayern nur genetzt, weil die mannschaft stark war, genauso wie in der nationalmannschaft. wenn deutschland oder bayern gegen ebenbuertige gegner spielt(en) war gomez IMMER einfach nur grottenschlecht. der hat mit dem spiel der mannschaft ausserhalb des 16ers einfach nix am hut. gegen mannschaften wie aachen o.Ä. in der buli zu netzen ist was anderes als gegen italien arbeiten zu muessen. bin immernoch der ueberzeugung dass jogi das spiel schon mit der aufstellung hergeschenkt hat. einen gomez gegen defensivstarke mannschaften kannst du einfach nicht bringen, weil er sich nicht mal einfach wegstehlen kann. ich hoffe das thema gomez bei der wm erledigt sich selber indem er einfach verletzt bleibt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 18

18 Besucher