Germi schrieb:
Fakt ist halt ne gute Defensive gewinnt einfacher Titel.
truestory, aber keine defensive Taktik wie es henpara nannte.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
Germi schrieb:
Fakt ist halt ne gute Defensive gewinnt einfacher Titel.
Wing- schrieb:
eigentlich ist es mir aber auch egal, solange nur schweinsteiger nicht spielt. schlechtester spieler D.
SnS schrieb:
auf ein erneutes Aus im VF/HF.
MCHEIDIBRAK schrieb:
stehe bei der spanien und aufstellungsdebatte voll hinter eagle.
außerdem versteh ich nicht, warum wir nicht einfach lewandowski in Sturm stellen ?(
MCHEIDIBRAK schrieb:
stehe bei der spanien und aufstellungsdebatte voll hinter eagle.
außerdem versteh ich nicht, warum wir nicht einfach lewandowski in Sturm stellen ?(
truestory, aber keine defensive Taktik wie es henpara nannte.
henpara schrieb:
viel mehr bewegen, wenn sie NICHT im Ballbesitz sind - defensive Ausrichtung, da Ziel möglichst viel Ballbesitz zu haben.
Wing- schrieb:
ballack hat auf der 6 gespielt in einem ganz anderen system. das kann man garnicht vergleichen und selbst wenn, dann war ballack in sachen zweikampf, geschwindigkeit, tödliche pässe und torgefährlichkeit besser als schweinsteiger. ballack war oft der beste deutsche spieler. und dass die 6 nicht auffallen soll, ist halt gut lächerlich. letztes jahr hab ich martinez auf der 6 der bayern extrem hart gefeiert, weil er einfach alles weggeräumt hat und seit 2 jahren feiere ich gündogan als besten deutschen nationalspieler, weil er so gut wie immer absolut grandios spielt. in jedem spiel, in dem dortmund gut ist, fällt gündogan extrem auf. aber hey, ball nach hinten/zur seite passen und im defensiven verhalten immer zwei schritte langsamer als der gegner zu sein, das ist es, was einen guten 6er ausmacht.
khedira als RV, warum nicht? schmelzer ist so gut nicht, dass ich dem während der WM total vertrauen könnte. ist ein guter spieler klar, aber dennoch so die schwachstelle in der mannschaft. in einer 4er kette würd ich mir khedira wünschen, weil er defensiv super stark ist und aufgrund seines hohen laufpensums mal nach einem ausflug in die offensive schnell wieder in der defensive wäre.
gündogan alleiniger 6er klar. bester mann dieser position und wenn wir mit einem solchen mittelfeld immer ein tor mehr schießen als wir kriegen, dann gewinnen wir. ist nunmal so. das ganze mittelfeld ist dann so scheiße schnell, dass ein pressing der superlative aufgezogen werden kann. warum kein draxler? wüsste tbh keine alternative. kroos zu langsam, schürrle zu schwach. draxler viel zu gut und wird mit reus, götze und özil den gegner schwindlig spielen. müller von mir aus auch auf rechts, dann soll götze oder reus in den sturm. ist mir egal tbh. wir hätten vorne mit einem solchen spielermaterial eine enorme durchschlagskraft, dass wir wenn es hart auf hart kommt, die defensive vernachlässigen könnten.
eigentlich ist es mir aber auch egal, solange nur schweinsteiger nicht spielt. schlechtester spieler D.
Vielleicht verstehen wir uns auch einfach nicht.
Wing- schrieb:
:DDDDDDDDD
edit: mir ist das so klar, dass da hate kommt. ist immerhin mal etwas weiter gedacht als das die bild normalerweise tut.
11 Besucher