Angepinnt Fußballthread

• BORUSSIA BORUSSIA

Geiles Spiel vom BVB!
      Wer sind Gareth Bale und Karim Benzema? Sind das die zwei, die 90min keinen Stich gegen eine Defensive aus Kirch, Durm, Friedrich... gesehen haben?
      Und wer ist dieser Luka Modric? Der, der gegen Miro Jojic völlig untergegangen ist?

Diese Motherfucker wollen ihren 10. Titel holen? Da muss ich leicht lachieren :thumbsup:

FUCK YEAH! BVB!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • das 2:0 geht völlig in Ordnung.

Real hatte nen Elfer und auch ihre CHancen mit Benzema alleine vor dem Tor wo Hummels noch klärt.

Mikhitaryan muss den natürlich machen keine Frage, aber das Ergebnis ist okay.

Der Fehler wurd letzte Woche begangen wo sie mindestens 1 tor hätten schießen müssen, was zum weiterkommen gereicht hätte.

Freu mich für CHelsea und Schürrle.

eagles schrieb:

bayern - manu
      chelsea - psg
      real - dortmund
      barca - atletico

Mal wieder richtig bis jetzt :bluecool:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

Der Fehler wurd letzte Woche begangen wo sie mindestens 1 tor hätten schießen müssen, was zum weiterkommen gereicht hätte.

Jetzt leuchtet es mir ein! Und ich Dummerchen wunder mich, warum wir nicht weiterspielen dürfen, obwohl wir 2:0 gewonnen haben.
      Bewirb dich doch bitte beim ZDF und stell dich mit dem scharfen Fussballsachverstand zwischen Jochen Breyer und Oliver Kahn.
      Danke.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • er hat halt recht, höchstens nicht ganz klar formuliert aber in der Sache stimmts, auchs wenn mehr oder weniger ne Binsenweisheit ist, Auswätstore hauen rin oder in dem FAll halt nicht :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• seeehr schade für den bvb...bin ja bayernfan deswegen sollte es mir ja nicht so wichtig sein aber die bienen hätten es wirklich verdient gehabt. tolle leistung aber die großchancen müssen halt drin sein. schönen gruß an den mikmaktaliban.
      besonders hätte es mich gefreut wenn drecks real wieder auf die schnauze fällt. das soll das galaktische königliche real sein, dass gegen die C-11 von dortmund abgefertigt wird. das viertelfinale wurde leider schon im hinspiel verzockt.

macht euch nichts draus. ihr habt euch echt richtig gut verkauft heute. befürchte nur dass man den bvb an solchen cl-abenden die nächste zeit nicht sehen wird. mit lewandowski verlässt euch einfahc ein zu heftiger kaliber
    • Kyuzo schrieb:

eagles schrieb:

Jetzt leuchtet es mir ein! Und ich Dummerchen wunder mich, warum wir nicht weiterspielen dürfen, obwohl wir 2:0 gewonnen haben.
      Bewirb dich doch bitte beim ZDF und stell dich mit dem scharfen Fussballsachverstand zwischen Jochen Breyer und Oliver Kahn.
      Danke.

Bist du mett?
    • im hinspiel gefailt wie ein teufel, jetzt wieder. mit nem vernuenftigen spieler kommt der bvb da weiter. aber hey, kann mich noch gut erinnern wie ich ausgelacht wurde als ich gesagt habe der typ hat einfach nix da verloren. terrawhack. der hatte ja nicht nur den pfostenschuss als dicke chance.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Muss dir recht geben, hat jetzt beide Spiele gut Chancen und Spielzüge versiebt.

Heißt aber mMn trotzdem nicht, dass der sein Leben lang überkacke Fußball spielen wird und jetzt verkauft werden sollte. Wiederhole mich da gerne: Lewandowski hat in seiner ersten Saison bei Dortmund auch mass Scheiße gebaut. Ist halt bitter, dass die Mücke eben noch nicht so weit ist und dank CL jetzt im Fokus steht. Aber ich bleib dabei: Zeit geben, der wird noch.
    • Benutzer online 5

5 Besucher