was denn nils
ramos wird nichtmal halb so sehr enttaeuschen koennen wie der armenier - hat nichtmal die haelfte gekostet und wird ( davon bin ich jetzt einfach zu 1000% ueberzeugt ) einfach einschlagen. ich hab den jungen in der zweiten liga schon unfassbar stark gefunden, als sie hoch sind hat er es nur bestaetigt. guck dir doch die torschuetzenliste an - 16 tore mache ich nicht einfach so aus glueck, vor allem nicht, wenn ich in einer mannschaft spiele, die in ueber 50% der spiele nicht als favorit startet. die hertha hat anfang der saison den eindruck aufkommen lassen, dass es nach europa gehen koennte. dann kam das spiel gegen bayern, was sie dumm verlieren, aber als erste mannschaft die bayern wirklich in bedraengnis gebracht haben. da hat ramos vorne so ein moerderspiel gemacht. und jetzt muss man sich doch nur noch den bvb kader dahinter setzen
muecke hat in ner drecksliga gespielt und dort paar buden gemacht. ramos hat in der ( bayern ausgenommen ) wohl AUSGEGLICHENSTEN ( finde ueber beste zu diskutieren ist einfach nur geistig behindert ) liga der welt ueberzeugt, nachdem er vorher mit seiner mannschaft in diese aufgestiegen ist. qualifiziert ihn fuer mich schon 1000000 mal mehr, beim bvb zu spielen, als muecke. vor allem eine absolut faire und realistische abloesesumme, wird bestimmt noch andere vereine ( auch groesse aus dem ausland ) gegeben haben, welche den ramos mit kusshand genommen haetten.

muecke hat in ner drecksliga gespielt und dort paar buden gemacht. ramos hat in der ( bayern ausgenommen ) wohl AUSGEGLICHENSTEN ( finde ueber beste zu diskutieren ist einfach nur geistig behindert ) liga der welt ueberzeugt, nachdem er vorher mit seiner mannschaft in diese aufgestiegen ist. qualifiziert ihn fuer mich schon 1000000 mal mehr, beim bvb zu spielen, als muecke. vor allem eine absolut faire und realistische abloesesumme, wird bestimmt noch andere vereine ( auch groesse aus dem ausland ) gegeben haben, welche den ramos mit kusshand genommen haetten.