Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur, wenn sich ein anderer verletzt afaik.

Ansonsten find ich es merkwürdig nur mit 2 echten Stürmern hinzureisen, aber evtl. möchte Jogi doch mit massivem Mittelfeld spielen, dann wäre es natürlich erklärbar, mindert aber dadurch jetzt schon die taktischen Möglichkeiten.

Alles in allem bin ich sowieso davon überzeugt, dass es mit dem Titel wieder nix wird, evtl. sogar schon Viertelfinale Schluss ist (Wahrscheinlicher ist aber Halbfinale Schluss).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • du kannst nachnominieren, aber halt afaik nur, wenn sich einer von den 30 jetzt noch nachträglich verletzt oder so ein sonderfall halt.
      freue mich auf jeden fall sehr über den kader, liest sich top. gerade auch die entscheidung für volland und gegen gomez ist absolut bombe. sehe gute chancen, dass er bei der WM auflaufen wird.

@henpara: poldi spielt bei arsenal auch manchmal sturm, müller kann es, reus kann es. oder man spielt halt mit klose als einzige spitze und wechselt dann volland ein (bzw andersherum) plus großes mittelfeld mit doppelsechs schweini/kroos(/khedira) und götze als kreativem. sehe da keine probleme. schade dass es meyer/goretzka/hahn wahrscheinlich nicht in die endaufstellung schaffen werden, hätte mich interessiert, wie die sich international auf so großer bühne machen.
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • naja Khedira ist halt schon fitter als Gomez. Dazi hatte Khedira schon immer ein besseres Standing in der Nationalelf und hat sonst auch bei Real vor seiner Verletzung immer gut gespielt. Ich denke Löw wollte einfach nicht mehrere Risiken eingehen und nur maximal eine. Da fiel die Entscheidung natürlich eher auf Khedira als auf den Gomez.

Find ich okay.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wolliver twist schrieb:

Khedira mit Krücken und auf einem Auge blind ist immer noch besser als fast alles was sonst bei uns defensives Mittelfeld spielen kann.

ist das reiner bayern-hass, oder wieso schreibst du das? :D
      sehe kroos und selbst einen atm schwachen, noch nicht wieder voll eingespielten schweini hier vorne. die können nämlich z.b. beide im vergleich zu khedira auch schießen/tore erzielen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hass nicht, nö. Finde einen Großteil der dortigen Menschen unsympathisch, würde ihnen aber niemals die Klasse absprechen. NM-related gerade Müller, einer der größten Unsympathen welt, aber krasser Fußballer. Schweinsteiger halt ein langsames Stück Scheiße der nur den ganzen Tag Querpässe spielt und für seine Passquoten gefeiert wird. So besonders torgefährlich isser jetzt auch nicht IMO. Kroos ebenfalls ne lahme Ente und defensiv absolut nicht auf dem Niveau von Khedira oder auch meinetwegen Lahm. Offensiv ists bei ihm was anderes.
      Was schnelle, starke Gegner mit den beiden anstellen, konnte man zuletzt im Halbfinale gegen Real sehen ;)
      we do not sow
    • khedira ist halt eher so die Wall. Ist wie nen Toure oder Alonso, der muss keine Tore schießen

Schweini und Kroos schalten sich eher offensiv ein und sind direkt hinter dem ZOM. Daher sehr gut mit Fernschüssen.
      Schweini + Kroos kann kaum funktionieren, weil beide einfach körperlich zu langsam und teilweiße auch zu schwach sind. Wolliver Twist kann ich hier nur bestätigen. Für mich wäre ein fitter Günni, der beste neben Khedira gewesen. Leider wird daraus nichts und deshalb hoffe ich auch Khedira + Kroos. Schweini meiner Meinung auch vorne zu schlecht. Kroos hat bei den bayern schon schöne Pässe über die Abwehr gespielt und auch sonst mit Fernschüssen etwas mehr geglänzt. Aber viel geben die sich jetzt auch nicht. Schweini / Khedira wäre auch i. O. Kroos / Schweini geht aber garnicht. Man brauch einfach einen defensiv orientieren ZM.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"