freut mich
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
Vll. hat die junge belgische Mannschaft etwas viel Geheimfavoritenfame vor der WM abbekommen... -.-
Mein Tipp schon hin( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Habe von diesem Islam bereits gehört. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
nighT-11 schrieb:
jetzt les ich hier 2891 seiten thread durch um zu erfahren warum südländer den schiri so schlecht fand und find am ende nichts
ghana gestern hätte ich den sieg gegönnt...aber für herr leader-ober-anführer boateng find ichs dann so auch ganz gut
und da bist du ja wieder..... sag halt dann mal dazu was dich am schiri immer so stört -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
belgien is aber auch wirklich schwach...zumindest waren meine erwartungen um einiges höher
hab sogar mit handicap auf die gesetzt aber des wird wohl nichts -
Spielen die Belgier deutlich langsamer oder sind die nur größer und es wirkt langsamer?? Ich meine jetzt auch im Vergleich zu Deutschland z.BEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Spielen die Belgier deutlich langsamer oder sind die nur größer und es wirkt langsamer?? Ich meine jetzt auch im Vergleich zu Deutschland z.B
-
wuerde komplett passen zur wm wenn algerien das 4:0 gewinnt.... alleine das uruspiel war so ein herber witz
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
na endlich
-
na endlichHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
den vom fc porto wechselt er erst jetzt ein? bester spieler...
-
was war das denn am schluss für nen pussyzeug. HÄtte echt viel mehr von denen erwartet."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Was ne Geburt
-
auf gehts zum nächsten spiel mit fragwürdigen schiedsrichterentscheidungen
-
Hoffentlich diesmal ein Schiri der die Augen richtig aufbekommtHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 4
4 Besucher