Jetzt wäre doch die beste Zeit dota zu spielen wenn die ganzen russen fußball schauen
Angepinnt Fußballthread
-
-
^musste hart lachen und jetzt fühl ich mich schlecht.
-
ist das der gleiche schiri wie bei deutschland gegen slowakei oder was das war mit den tausenden gelben karten?
hoffentlich vermurkst das nicht wieder das spiel ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Spielt Ashavin nicht?
-
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
arschawin nicht nominiert afaik. zu alt und zu wenig spielpraxis mittlerweile.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Arshavin nicht bei der WM dabeiHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
geht es nur mir so, dass ich mehr über die wetterbedingungen bescheid wüsste
um das spiel besser einschätzen zu können?
insgesamt reicht die scala ja von tropischen bedingungen bis hin zu recht mildem 22-25°C gekicke,
das ist schon ein krasser unterschied wie ich finde.
ich glaube bei dem italien-spiel war doch dieser krasse regen, weswegen man das relativ langsame tempo auch halbwegs nachvollziehen konnte,
und es dann mit diesem wissen recht interessant war.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Hatte nicht so sehr den Eindruck dass es viel ausgemacht hat bislang
-
nächstes 0-0 incoming
-
Was schafft denn der Torwart da bitte?
-
hahahahahaha
-
-
Igor hat wohl zuviel Vodka getrunkenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
WP Akinfeev
-
Alter wtf ist das bitte, der wurde doch bezahlt. Ständig diese Abpraller. Unfassbar schlecht.
Gz an die random tipper tangled und ulf.
Absolut behindert dieser Torwart -
1:1 so kanns bleiben
4 punkte -
Alles wieder offen
Eins noch Russland, gogo -
-
Also wenn was scripted ist dann echt Akinfeev wie er sich den Ball wirklich selbst reinwirft
-
Benutzer online 2
2 Besucher