Angepinnt Fußballthread

• Srsly, welche scheiśe man beim überfliegen lesen muss.
      Erstmal wird Gomez mit Messi verglichen. Wusste gat nicht, dass der ein klassischer Mittelstürmer ist. Und zu der Sache "tricksen". Mal informiert wie ein Gerd Müller seine Tore gemacht hat?
      Und trotzdem erinnert man sich an den Stolper Bob, weil gues what. Im Endeffekt wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen. Und die macht Gomez.
      Und immer dieses hirnlose Argument mit den Mitspielern. Beim Vfb hat er auch schon massig Tore gemacht und das als Frischling. Robben-Ribery where?
      Dazu war er in Stuttgart noch ein Konterstürmer im 4-4-2. Eine riesen Umstellung beim Fcb. Und trotzdessen und das Van Gaal ihn selten hat spielen lassen, hat er 10 Buden in der Buli gemacht.
      Kein anderer Mittelstürmer ala Rooney, Ibra, Eto und und und kann in letzter Zeit mit Gomez seiner guten Quote mithalten, trotz ihrer auch guten Mitspieler.
      Also wie man als Fußballfan Gomez Qualität abspechen will, bleibt mir schleiherhaft.

Verblödung der EA Fifa-Generation und/oder blinder Bayern hass? Ich tippe in den meisten Fällen ja auf beides :)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Technik ist ja nicht nur Übersteiger, sondern auch Ballannahme, Schusstechnik usw. Gomez ist nicht so eine Gaupe wie oft dargestellt. Mit seinem Antritt kann er auch an 1-2 Spielern vorbeigehen. Ist bei einem Drogba (btw für mich der kompletteste Stürmer der letzten Jahre) ja auch nicht amders.
      Für mich ist Gomez schon Weltklase, aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
    • 1. Sind die Ballannahmen von Gomez, häufig genug alles andere als Weltklasse.
      2. Um Weltklasse zu sein, muss man sich auch alleine gegen Verteidiger durchsetzen können. Sonst strahlt er nicht permanent Gefahr aus
      Schaut euch mal im Vergleich zu Gomez Rooney, Drogba, Villa, Berbatov oder Eto'o an

Ich sag nicht, dass Gomez ein schlechter Mann ist, aber er ist bei weitem nicht absolute Weltklasse

€: "Das Ranking nutzt statistische Daten" = Bullshit
      [
    • Sic schrieb:

Hundekopjaeger 1
      IronMaiden NUUUUUUUUULL

Naja ich wollte IronMaidens Post damit nicht schlecht machen weil der Großteil stimmt. Nur halte ich es für schlecht die Mittelstürmer an Ihrer Torquote zu messen. Wenn man sich dabei mal die Assists anguckt ist jeder andere Mittelstürmer besser als Gomez. Ansonsten ist IMs Beitrag noch der beste von vielen hier.
    • Hust hust. Letzte Saison wird aber ignoriert? Sollte ich irgendwann mal zuhause sein, schwing ich vllt auch nochmal die Statistik- Keule. Scorer Punkte der letzten 2 Jahre oder so.

Edit: Ich meine schon mal, seit Gomez bei Bayern war eine Stastik gemacht habe. Enthalten waren Liga/CL/ Pokalspiele. Vllt auch NM. Und ich glaube nur eine konnte eine ähnliche oder leicht bessere Quote in Scorerpunkten pro 90 Min aufweisen.
      Gomez legt auch genug auf. Mal sehen, ob ich die nochmal finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

• IronMaiden schrieb:

Hust hust. Letzte Saison wird aber ignoriert? Sollte ich irgendwann mal zuhause sein, schwing ich vllt auch nochmal die Statistik- Keule. Scorer Punkte der letzten 2 Jahre oder so.

Gerne doch jetzt schon:
      Gomez 11 Assists 46 Tore inner Liga.
      Rooney 17 Assists 45 Tore inner Liga.
      Dzeko 11 Assists 35 Tore inner Liga.
      Aguero 10 Assists 38 Tore inner Liga.
      Ibrahimovic 22 Assists 31 Tore inner Liga.
      Eto'o 18 Assists 35 Tore inner Liga.
      Drogba 28 Assists 40 Tore inner Liga.

Man sieht das Gomez bei den Assists nicht in die Weltklasse gelangt. Für mich ist der nunmal zZ auf einer Stufe mit Spielern wie Dzeko, Aguero, Negredo, etc. Er ist gut-sehr gut aber eben noch nicht (vielleicht im Laufe der Saison) in der Weltklasse bei Eto'o, Rooney etc. angekommen. Zudem müssen sich Spieler wie Rooney (berbatov) oder Drogba (anelka) gegen ganz andere Kaliber in der eigenen Mannschaft durchsetzen. Ich streite ja gar net wie andere hier ab das Gomez zZ und auch schon bei Stuttgart ein guter ist/war. Aber eben noch nicht Weltklasse.

Noch ein PS dazu: Gomez hat oft doppelt oder dreifach gegen Bulli Vereine getroffen die mMn noch lange nicht das Niveau haben wie es die zweite bis dritte Garde in England hat. Das sollte man bei den Statistiken keinesfalls vergessen.

PS:

Ph3n0m schrieb:

Das ist irgendein Ranking, war mal auf Sport 1 ne News dazu.
      C. Ronaldo wird leider stark überschätzt.
      Ich kanns mir nicht verkneifen als CR7 Sympathisant zu sagen das der Satz Bullshit ist. Er hat letzte Saison gegen die Top 3-5 der Spanischen Liga teilweise Hattricks und Doppelpacks gemacht. Zudem in min. zwei Spielen gegen Barca getroffen. Er ist zwar nicht mehr so gut wie bei ManUtd. Aber das liegt nicht an Ihm sondern an dem anderen System, wo viel mehr Ausnahmespieler spielen im Gegensatz zu dem ManUtd von damals was nur Ronaldo hier und Rondalo da war. Errinnert an die Zeit mit Becks damals.
    • Siehe edit :)
      Glaube Rooney war leicht besser, aber ich nochmal nach. Klar, sind Stastiken nicht alles, trotzdem wer statistisch gesehen in den letzten Jahren locker zur Top 10 Europas gehört, darf meiner Meinung nach aufjedenfall als Weltklasse bezeichnet werden. In der Klasse Rooney, Eto, Drogba sehe ich ihn zwar(noch) nicht, aber ansonsten muss er sich vor anderen Weltklasse Stürmern nicht verstecken.
    • D0mb0 schrieb:

Kirbo schrieb:

Ph3n0m schrieb:

IronMaiden #-#-#
      Ist halt wirklich so das hier viele 0 Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen oder so...

typischer Bayern fan post.. Mit solchen Leuten kann man auch nich diskutieren, deswegen bin ich raus

typischer tard post von leuten, denen die argumente ausgehen. wp sir.

Ach Dombo dich nimmt eh keiner für voll, schade dass du keine Leute mehr in Bewertungen flamen kannst wa?

Der Post soll sagen ich habe es schon paarmal versucht( s. Holymaster Diskussion) und es bringt einfach nix mit solchen Leuten die vor 2 Jahren die ersten waren, die sagen Gomez raus, weil er nix geschissen bekommen hat und ihn heute hypen, zu diskutieren.. Er bewegt sich als Stürmer etwas unter dem Durchschnitt der Bundesliga.. Das ist okay solange er die Butzen macht, wenn ich aber lese er holt sich die Bälle aus dem MF wird mir anders.. Gerade im Bayern Mittelfeld brauch man nicht dafür sorgen dass man als stürmer an den ball kommt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • D0mb0 schrieb:

Kirbo schrieb:

D0mb0 schrieb:

Kirbo schrieb:

Ph3n0m schrieb:

IronMaiden #-#-#
      Ist halt wirklich so das hier viele 0 Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen oder so...

typischer Bayern fan post.. Mit solchen Leuten kann man auch nich diskutieren, deswegen bin ich raus

Ach Dombo dich nimmt eh keiner für voll, schade dass du keine Leute mehr in Bewertungen flamen kannst wa?

um random bnet pubs wie dich zu flamen, brauch ich keine bewertungen.

seriously dombo... ich kann dich von deiner person her wirklich gudd verbutze!! Das weißt du auch. Aber du hast im Fußballthread in etwa so viel zu suchen wie ich beim Balett. Anderes Beispiel: Du hast bei WeightWatchers so viel zu suchen wie ich auf dem Damenklo.
    • Schade das ich als am Hansy hocke und jeden Buchstaben antippen muss, kann nucht auf alles eingehen und schreiben wie ich will :D
      @Hund..
      Bei Stuttgart war er noch keine Weltklasse #, aber dadurch das er sich der extremen Systemumstellung bei Bayern angepasst hat und sich auch im Bereich devensiv Arbeit, Chancenverwertung, sowie Bälleholen stark verbesset, hat er sich diesen Begriff nach meiner Definition verdient.
      Aber ich verstehe wie gesagt andere Meinungen. Und bei vielem wirkt wohl auch noch die extrem grottige EM? nach. Aber jeder der Sport war kennt das villeicht, wenn eine Sache schuef geht und dann noch eine und dann gleich noch eine. Bräuchte jetzt die Szene zum Thema "Treibsand" aus Helden aus der zweiten Rheihe. :)
    • D0mb0 schrieb:

Kirbo schrieb:

D0mb0 schrieb:

Kirbo schrieb:

Ph3n0m schrieb:

IronMaiden #-#-#

um random bnet pubs wie dich zu flamen, brauch ich keine bewertungen.

Von so einem wie dir kann man auch nix anderes erwarten als sinnloses Zeugs :)

@Maiden:
      Lass uns erstma abwarten was Gomez und der FcB in der CL bringt und dann nochmal urteilen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 1

1 Besucher