eine fahne für jeden spieler
Angepinnt Fußballthread
-
-
Mitsingen gehört für mich dazu!"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
Easy
-
Keine Ahnung warum ich die Nationalhymne mitsingen sollte. Die Weltmeisterschaft und somit die Nationalmannschaft ist halt als Fußballer so ziemlich das höchste Ziel und der sportliche Aspekt ist einfach mal so unfassbar viel wichtiger als ein merkwürdiges Verlangen ein Land mit seiner Teilnahme zu vertreten.
Würde halt für das Land spielen mit dem besten Verhältnis aus Spielpraxis : Potenzial, ich ekeliger VerräterResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich rede auch von den Spielern, die singen sollten für mich"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
Shitstorm schrieb:
ich möchte lieber nicht hören wie die "singen" also schon gut so.
bei xgs läuft auch einiges falsch
stimmt schon iwo. er sagt er würd lieber für polen spielen aber ist hier weils mehr erfolg/geld gibt. -
Und ich rede davon, dass es scheiß egal ist, ob Spieler singen oder nicht. Sind Sportler und keine Mitbewohner von Shrodo.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Der boy hockt doch eh nur auf der bank.
-
Bläh schrieb:
Shitstorm schrieb:
ich möchte lieber nicht hören wie die "singen" also schon gut so.
bei xgs läuft auch einiges falsch
stimmt schon iwo. er sagt er würd lieber für polen spielen aber ist hier weils mehr erfolg/geld gibt.
poldi is auch blöd. -
poldi is auch blöd.
damit kann der thread eigentlich auch geclosed werden ... das wichtigste wurde herausgearbeitetEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Nationalhymnen mehr so last century -
Podolski spielt fuer dtschld weil er mehr Geld kriegt xD fuck.
Guck dir mal an was die Spieler im.Verein verdienen und was bei der nm. Das istn Witz dagegen - glaube nm is dann wirklich noch was wo es um Ehre und Ruhm und so was geht und definitiv nicht um die kohle.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ich hab ja auch geschrieben erfolg, nicht nur kohle.
hab bis zu psychoxgs post auch gar nicht gewusst das poldi so denkt. -
so wie der psycho es geschrieben hat stimmt es ja auch gar nicht.
-
Nu kloar. Ersma die Fahne hissen und schön mitsingen. Der Sascha der ist Deutscher. Zum Glück gibts
FußballWeltmeisterschaft, darf man das auch mal wieder. Nur der Fußball nervt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wollte nur mal anmerken, dass die deutsche Hymne ohnehin scheiße ist. Warum zur Hölle hat man nicht A) Auferstanden aus Ruinen genommen (war ja nu zum Ende der DDR auch kein Lieder eben dieser mehr und passt einfach perfekt) oder B) Freude schöner Götterfunken (erklärt sich von selbst, meisterlichstes Meisterwerk) ?
Statt dessen so'n Rotz, der nichtmal komplett gesungen werden darf, weil einige Ewiggestrige zu dumm für historischen Kontext sind.
tl;dr: Würd auch nicht mitsingen, höchstens die Pommernhymne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
thyL schrieb:
Statt dessen so'n Rotz, der nichtmal komplett gesungen werden darf, weil einige Ewiggestrige zu dumm für historischen Kontext sind.
?
Hymne wird immer komplett gesungen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Er meint glaub das das Deutschlandlied nicht komplett gesungen wird wobei die Nationalhymne nunmal nur aus der Strophe 3 besteht.
-
^ Jo, ist natürlich Quatsch von mir, das ganze Deutschlandlied als Hymne zu bezeichnen. Andererseits ist es mindestens genauso Quatsch, einen Teil des Liedes zur Hymne der Bundesrepublik zu machen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher