die deutsche hymne ist mit der italienischen und russischen wohl die schönste.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Wieso rappt kollegah nich ne neue hymne für deutschland?
Bizeps, bizeps über alles a to the dolf.
Pa. Russische klingt am besten -
thyL schrieb:
^ Jo, ist natürlich Quatsch von mir, das ganze Deutschlandlied als Hymne zu bezeichnen. Andererseits ist es mindestens genauso Quatsch, einen Teil des Liedes zur Hymne der Bundesrepublik zu machen.
?
Warum?
Bläh schrieb:
die deutsche hymne ist mit der italienischen und russischen wohl die schönste.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Die deutsche Nationalhymne besteht aus 3 Strophen. Offiziell sind die ersten beiden nicht verboten.
Es wurde sich jedoch geeinigt,zu offiziellen Anlässen nur die 3. Strophe zu singen. -
treeqt^ schrieb:
thyL schrieb:
^ Jo, ist natürlich Quatsch von mir, das ganze Deutschlandlied als Hymne zu bezeichnen. Andererseits ist es mindestens genauso Quatsch, einen Teil des Liedes zur Hymne der Bundesrepublik zu machen.
?
Warum?
Weil sie als Hymne kacke ist. -
deutschland einziges land, in dem leute es awkward finden die hymne zu singen.
-
Leute, wenn ihr schon national klugscheißert, dann wenigstens richtig:
Das Lied der Deutschen ist nicht die Nationalhymne. Nur ihre dritte Strophe ist es. Der Rest ist nicht verboten aber wird halt nicht benutzt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Leben so.
-
psychoxgs schrieb:
deutschland einziges land, in dem leute es awkward finden die hymne zu singen.
Das ist so erstmal nicht korrekt. Solche Leute findest du nämlich in jedem Land.
Und was soll ich sagen - dass es in Deutschland augenscheinlich ausgeprägter ist als in anderen Ländern, vermerke ich dann doch als positiven Aspekt unserer Bevölkerung, auch wenn es für die meisten wohl leider eine unbewusste Entscheidung ist.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Finde unsere Hymne ziemlich scheiße.
So Franzosen und Russen haben was viel geileres.
Und am schlausten machen das eh die Spanier, einfach bissl Remmidemmi ohne Text. Aber die dürfen ja nun auch die WM von zu Hause schauen. Hättens mal mitgesungen -
tz.de/sport/fc-bayern/toni-kro…a-perfekt-zr-3673751.html
Kroos wechsel nach Madrid scheinbar durch. 25 Mio,zwar läuft sein Vertrag nur noch 1 Jahr trotzdem finde ich den Betragfürihn recht gering,wenn man bedenkt wie teuer einige Spieler die nicht auf seinem Niveau sind in anderen Ligen gehandelt werden. Kroos ist einer auf dem man bei Bayern eigentlich nicht verzichten sollte :/Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Hatte auch auf mehr Geld gehofft. Ist aber trotzdem gut, so kriegt Hansa noch ein bisschen was extra (und die Bayernfans werden, wenns denn wirklich so kommt, ganz schnell merken, was für einen sauguten Spieler sie da verlieren und deswegen schlechtreden).
-
Verstehe nicht so ganz warum Bayern den so dringend loswerden will, dass man sich bereits vor Ende WM einigt. Da sollte eigentlich wirklich mehr gehen als 25 mioResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Shit.. im Radio gehört und grad alle Parts reingezogen
radioeins.com/aktionen/jogis-e…isterschaft/#.U7W61vl_t1E
-
Geht nicht drum, ob unsere Hymne schön ist oder nicht. Geht auch nicht drum, ob man es awkward findet. Bei den Ammis isses ja auch putzig.
Die haben aber wenigstens zu ihrem Patriotismus noch ein "gesundes" bzw. eben offenes Verhältnis, und versuchen sich nicht ständig dafür zu entschuldigen und Sportmeisterschaften als Ausrede zu benutzen "damit man endlich mal wieder stolz sein kann".
Mich nervt einfach der Zwiespalt zwischen aufgesetzem Nationalstolz, Unterwürfigkeit und dann doch darüber diskutieren welcher "Immigrant" mitsingt oder nicht.
Wenn ich ein Immigrant wäre und für Schland spielen würde und einmal nach dem Spiel darüber diskutiert werden würde, ob ich mitsinge oder nicht, würd ich erst recht nicht mehr mitsingen. Was das fürn Land eh.
E: für tree markiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das ist doch ein Unsinn. Das Klinsmann beide mitsingt und warum überhaupt ein Deutscher US-Amerikanischer Coach ist war durchaus Inhalt verschiedenster Diskussionen auf US Seite. Zum Rest will ich mich gar nicht äußern, aber des Fussballs auf den dt. Patriotismus sehe ich größtenteils positiv.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
bei mir ist das keni nationalstolz. ich bin einfach froh darüber, dass ich in deutschland groß geworden bin und was mir das land gegeben hat. da gehört es für mich dazu, mich einfach zu dem land zu bekennen.
-
#hyped.
5:0 deutschland
-
Benutzer online 4
4 Besucher