Angepinnt Fußballthread
-
-
Boo^ schrieb:
#gerarg mit 0 impact auf ds? was denn hier los?
Gegenfrage: Warum sollte es?
Solche Freundschaftsspiele sind doch absolut nichtssagend. Für mich daher auch komplett ohne Relevanz -
optimales spiel zum einschlafen auf der couch.Leben so.
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
web.de/magazine/sport/fussball…ry%20mit%20Sperre.330.634
ist das eine ente?
platini jedenfalls gute Witzfigur -
Der Typ ist einfach so ein unglaubliches Arschloch, der hätte nichts lieber als einen Haufen Negersklaven, die ihm zuschreien, dass er der tollste ist -.-
-
ich fänds halt so nice wenn ribery sagen würde er spielt dann doch nur um sich dann im EM-Finale einfach 90min an die Eckfahne zu stellen und nichts zu tun. Nach Abpfiff Trikot aus und ein "Excusez-moi Platini" Shirt zeigen
-
finde er hat nichtmal so unrecht
-
Das ist so schwachsinnig, wenn ich nicht für mein Land spielen will, dann spiel ich nicht für mein Land.
-
Laut UEFA-Reglement gibt es sogar eine Klausel die besagt, dass nominierte Spieler zu spielen haben. Die gilt aber eigentlich eher für die Vereine, die dadurch die Pflicht haben Ihre Spieler abzustellen. Auf jeden Fall gut lächerlich das ganze. Wenn ich 31 Jahre alt bin und denke, es ist besser für meinen Körper ich belaste ihn nicht mehr so stark, hat man das als Außenstehender ja wohl zu respektieren.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Dann heute erst mal Lahm und Klose wieder aufstellen
-
+ Kahn, Neuville und BeckenbauerThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Oder die Franzosen nominieren einfach den Platini?
-
Ribery hat einfach die wichtigste Regel nicht verstanden: Mit ein paar Scheinchen lässt sich bei der UEFA und der FIFA alles lösen...
-
Beitrag von nighT-11 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
omg ist das so schrecklich awkward
portugal verliert 0 1 gegen messerstecheralbanistan XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
reus kann einem echt leid tun
-
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher