Angepinnt Fußballthread

• alter. was der jung da am anfang macht, soll mir mal irgendjemand erklaeren. dann der elfmeter direkt nach der halbzeit. frankfurt scheint diese saison anscheinend nur bock zu haben, gegen 50% der buli ernsthaft zu spielen. ggn "zu starke" gegner, gibt man halt einfach mal nach paar minuten auf.

^ jo, freue mich auch drauf die mal gegen barca zu sehen. auch wenn ichs dem bvb wuenschen wuerde, wuerde ich einfach nur hoffen, dass man in dem spiel mal sieht, worans den beiden fehlt :) aber das wird man gegen bayern diese saison noch zweimal sehen.

frage mich btw echt manchmal, ob ueberhaupt 50% der leute hier ueberhaupt die spiele schauen / gesehen haben bevor sie was dazu sagen.

€: warte nur drauf, wie ihr lackaffen mir die beiden wieder als weltklassetopspieler verkaufen wollt, nachdem die beiden an 7 toren gegen den hsv naechste woche beteiligt waren, wovon sich adler 3 selber reinlegt. sind atm alles vereine, an denen man die messlatte anlegen muss :) da wo die muecke herkommt, spielt man in der saison anscheinend 30 mal gegen solche vereine.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Hab immer mal wieder reingeschaut ins Spiel. Klar hat Frankfurt ziemlich räudig gespielt, mit einer unglaublich hohen Fehlpassquote. Trotzdem hat man doch gesehen wie stark die beiden spielen können. Auba mit seiner Schnelligkeit und dem Abstauberinstinkt, bzw. der Gabe immer richtig zu stehen und Miki mit mit überragender Technik, Hnadlungsschenlligkeit und großer Überssicht. Halte beide für gute Einkäufe wenn sie ihr Potential dauerhaft abrufen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • SnS schrieb:

Hasselhoff halt auch eher so der 0815 Bob der Spieler schon nach nem halben Jahr als Fehleinkäufe bezeichnet.

MfG Lewandowski

MfG Gündogan

kp wie weit die sportschau ist - aber hast du das spiel auch nur eine sekunde gesehen? die frankfurter mausern sich mal wieder zum unsympathischsten verein der liga. absolute megaguelle die die sich da zusammenspielen und wieso der veh so ein arschloch ist und ggn gegner, wo auf dem papier nichts geht, die halbe stammelf draussen zu lassen bzw gar nicht erst mitzunehmen ist einfach nur erbaermlich. die frankfurter koennten auch runter gehen - absolut unsympathisches drecksloch atm.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • das der HSV gleich soooo schlecht ist dacht ich dann auch nicht. jetzt ist wenigstens der abstiegskampf erst recht spannend. unfassbar was da im norden abläuft. ich mein bremen steht ja auch nich in rosigen zeiten...jedoch merkt man einfach, dass da wenigstens anständig gearbeitet wird
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

SnS schrieb:

Hasselhoff halt auch eher so der 0815 Bob der Spieler schon nach nem halben Jahr als Fehleinkäufe bezeichnet.

MfG Lewandowski

MfG Gündogan

kp wie weit die sportschau ist - aber hast du das spiel auch nur eine sekunde gesehen? die frankfurter mausern sich mal wieder zum unsympathischsten verein der liga. absolute megaguelle die die sich da zusammenspielen und wieso der veh so ein arschloch ist und ggn gegner, wo auf dem papier nichts geht, die halbe stammelf draussen zu lassen bzw gar nicht erst mitzunehmen ist einfach nur erbaermlich. die frankfurter koennten auch runter gehen - absolut unsympathisches drecksloch atm.

Jo und Trainer wie Mourinho feiern, wenn er irgendwelche taktischen Tricks anwendet....

Veh macht es genau richtig. Man muss den Abstieg verhindern und nicht irgendwelchen tollen Fussball spielen und sich nichts vormachen.

Das kann der eine oder andere Verein im Norden nicht behaupten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • und das wars für bert van marwijk.
      würde mich für slomka sehr freuen, wenn er die hanseaten vorm abstieg retten könnte (ich spekuliere jetzt mal auf slomka, das wurde noch nicht bestätigt).
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman

Beitrag von myr-Q ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Grad weng am durchklicken, wenn ich von den sogenannten Journalisten noch einmal "sogenannte Ultras" hör erstmal wegklicken
      Und erstmal schön die Gewaltschiene, Fahnenklauen ???, ja wow ist ja nich die Blockfahne vom benachbarten Kindergarten

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      35min leichter bullshit, alle erzählen früher war es schlimmer, frage: "Ist die Gewaltbereitschaft gestiegen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

FREE Hat
    • Vorfreude auch 1/8-Finale... dieses Jahr schon pervers geile Paarungen dabei. Da geht so einiges aber ich tipp mal auf folgendes:

ManCity - Barca
      Leverkusen - Paris
      AC Mailand - Atletico Madrid
      Arsenal - Bayern
      Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
      Olympiakos Piräus - Manchester United
      Galatasaray - FC Chelsea
      FC Schalke 04 - Real Madrid
    • Benutzer online 9

9 Besucher