Angepinnt Fußballthread
-
-
liegt aber auch an der mangelnden erfahrung dieser noch jungen spieler. natürlich passieren dann auch fehler wodurch madrid dann halt easy ins spiel kam und nach dem 0 - 2 dann halt schon sense war, denn die machen halt nicht solche fehler bzw. die eine chance von drachsler hätte drin sein müssen dann wäre es vielleicht noch ne weile ausgeglichener geblieben aber schalke wollte halt noch tore schießen und so entstehen dann halt noch räume die madrid dann halt eiskalt ausnutzt etc pp
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
der schlechteste mann aufm platz ( santana ) hat letztes jahr im championsleague finale gestanden... mir wird so kotzuebel...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
so is das halt im fußball. bestes beispiel robben
-
?? weil
-
????
hat halt schon fehler gemacht, dinger nicht reingemacht, ärmste sau aufm platz gewesen und macht halt auch mal goldene tore
-
und was hat das mit dem fakt zu tun, dass deine aussage vorher bullshit war? schalke besteht zu 50% aus gestandenen spielern mit internationaler erfahrung. die haben paar junge spieler, aber ganz bestimmt nur random jungspunde... das hat nen scheissdreck mit robben zu tun
-
wusste nicht das die antwort auf meinen beitrag bezogen war. schalkes spieler sind aber im vergleich zu real halt noch unerfahren.
und meinte auch nur dass jeder spieler mal fehler macht. -
Beitrag von Cirez_D ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
jo, meine aussage ist schon harter quatsch.
-
Da gabs aber mal auffe Birne^^ Hätt ich in der Höhe nicht erwartet, aber RealStars waren einfach in Spiellaune, nachdem Schalke offensiv spielen musste.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Ich hatte gestern meinen Spaß
Heut kommt die Eintracht weiter"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Schadenfreude beste:
Ich verstehe nicht, wie es in anderen Ländern keinen Ausdruck dafür geben kann.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
No offence, aber dieser Bayern-Hate rührt doch zu 90% daher, dass sie einfach besser sind. Würdet ihr als Manager Rücksicht auf andere Vereine nehmen, wenn ihr Spieler kauft? Würdet ihr bei Fouls/Whatever nicht die Chance nutzen einen Strafstoß rauszuholen?
Und bevor es kommt: Ich bin kein Bayern-Fan, finds aber cool so guten deutschen Fußball zu sehen. Für mich könnte das genauso gut jeder andere deutsche Verein sein und ich wäre international auf seiner Seite.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
wow ardet4 im fußballthread?
was hier den falsch oO -
Schalke hat ja mächtig gut gespielt gestern... So viele individuelle Fehler, schade.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Bin auch alles andere als ein FC Bayern Fan, aber die Leistung und die Qualität dieser Mannschaft muss man einfach anerkennen. Sie deklassieren momentan alles und jeden, und das absolut verdient - sie haben keinen Ölscheich o.ä. im Rücken, der unendlich Cash reinpumpt, das haben sie sich durch cleveres Management selbst aufgebaut. Hut ab.
-
darKz^ schrieb:
Bin auch alles andere als ein FC Bayern Fan, aber die Leistung und die Qualität dieser Mannschaft muss man einfach anerkennen. Sie deklassieren momentan alles und jeden, und das absolut verdient - sie haben keinen Ölscheich o.ä. im Rücken, der unendlich Cash reinpumpt, das haben sie sich durch cleveres Management selbst aufgebaut. Hut ab.
Diese Aussage wäre noch zu beweisen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 12
12 Besucher