klopp hat doch gut reagiert.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Was ist den passiert?
-
Südländer schrieb:
Klopp eher so ein unsympathischer Hundekörper, tut mir leid, aber so reagiert man nicht vor einem Millionenpublikum
ach wie dann? ja, sie haben recht. am besten wir treten gar nicht erst an. tut uns leid. -
Beitrag von südländer ()
Bei so einer dämlichen Frage wäre ich persönlich noch deutlich ausfallender geworden. Die Frage war eine reine Provokation, völlig ohne journalistischen Mehrwert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
sollte sowieso jede woche der welke machen.
-
Was ist denn passiert?
-
- simmer ma ehrlich herr klopp. das ding is doch schon durch oder?
- ??? -
Südländer schrieb:
Man sagt dann einfach, natürlich haben wir Chancen aufs weiterkommen und muss nicht beleidigt reagieren,
Klopp aber schon seit 2006 auf meiner Hassliste
Jo du hast Recht. Pro mehr weichgespültes 0815 Gelaber von gesichtslosen Medienlemmingen. Contra eigene Typen.
Machen im übrigen zum Glück immer mehr, siehe Pep gestern oder Streich am Wochenende. Diese Affen von Sportjournalisten sollten eigentlich täglich verprügelt werden. -
Real einfach zurzeit eine richtig starke Mannschaft. Sehe ich teilweiße stärker als den FCB. Sie sind vorne einfach ultra agressiv. Jeder Schuss ist ein geiles Ding aufs Tor. Schaut euch die Freistöße an. Egal ob Ronaldo oder Bale schießen, dass Ding ist einfach ultra heftig und kaum zu halten. Einer von den Dreien hat den Ball und sie strahlen so eine unglaubliche Präsenz aus wie man sie woanders zurzeit nicht sieht. Kein Wunder, dass da bei den deutschen Jungspunden die Beine schlottern.
Hoffe auf ein Finale Real vs FCB
wäre unglaublich spannend und auf sehr hohem Niveau."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Südländer schrieb:
Man sagt dann einfach, natürlich haben wir Chancen aufs weiterkommen und muss nicht beleidigt reagieren,
Klopp aber schon seit 2006 auf meiner Hassliste
ja am besten noch mehr mediengeschulte idioten die immer die gleiche scheiße in die kamera sagen, hast recht. -
Südländer schrieb:
Klopp eher so ein unsympathischer Hundekörper, tut mir leid, aber so reagiert man nicht vor einem Millionenpublikum
lächerlich, bist wahrscheinlich bayern fan -
eagles schrieb:
Real einfach zurzeit eine richtig starke Mannschaft. Sehe ich teilweiße stärker als den FCB. Sie sind vorne einfach ultra agressiv. Jeder Schuss ist ein geiles Ding aufs Tor. Schaut euch die Freistöße an. Egal ob Ronaldo oder Bale schießen, dass Ding ist einfach ultra heftig und kaum zu halten. Einer von den Dreien hat den Ball und sie strahlen so eine unglaubliche Präsenz aus wie man sie woanders zurzeit nicht sieht. Kein Wunder, dass da bei den deutschen Jungspunden die Beine schlottern.
Hoffe auf ein Finale Real vs FCB
wäre unglaublich spannend und auf sehr hohem Niveau.
Der Dritte Mann -
Ohne groß jammern zu wollen, aber irgendwie hat die Pfeiffe des Schiris nur auf einer Seite funktioniert.
-
Beitrag von südländer ()
-
-
Beitrag von südländer ()
-
Benutzer online 5
5 Besucher