Angepinnt Fußballthread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @bus

als wäre brasilien ein wunder :P . confedcup hat mich restlos überzeugt, dass die das ding holen.

falls nicht vorher schon duelle statt finden sind für mich folgende 4 im halbfinale:

brasilien, deutschland, uruguay und spanien
    • ja geb ich dir eigentlich auch recht mit dem confedcup

aber ich meine nicht den gewinn vom cup sondern mit welchen leistungen sie den geholt haben fand ich doch achtbar. besonders hochgerechnet auf den motivationspush einer heim-wm ist brasilien der favorit schlechthin
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

Eintracht auf einem Level mit Hoffenheim x_D

Und Spanien stuermerproblem gehabt XD Alter eagle ich will auch davon haben.

Torres Villa und ein fabregas der besser die falsche neun spielt als jeder unsrer stuermer den stuermer.
      Villa war verletzt okay

Hoffenheim wäre letztes Jahr abgestiegen, hätte Dortmund sie letztes Jahr nicht gerettet.
      Hoffenheim steht zurzeit auf den 9 Platz mit genausoviel Punkten wie mit dem 10ten. Und 8 Punkte Rückstand zum 8ten Platz.
      Die EIntracht war also in den letzten beiden Jahren insgesamt besser als Hoffenheim.
      Vielleicht kann Hoffenheim nächstes Jahr um die Euroleague spielen. Sehe sie aber eher genauso wie die Eintracht im uninteressanten Mittelfeld.

Villa ist 32 Jahre alt, lange nicht gespielt. In der Karriere keine Sensationelle Leistung vollbracht, wurde eher vom Team gecarried . Nie mit glanzvoller Leistung aufgefallen und hatte nie ein riesigen Marktwert.
      Torres hat sich nie durchgesetzt auf der Insel. Kein Wunder, dass Mourinho Costa anstatt Torres will. In der Nationalmannschaft auch alles andere als gesetzt.
      Fabregas ist so der spanische Özil. Legt viele Tore vor, aber selber macht er eher wenige. Kein Plan wie du denkst, dass er ein Striker wäre.

Sicherlich alles keine schlechten Stürmer. (Fabregas ist keiner) Aber das ist ein Niveau von einem Klose in Form oder auch Gomez. Ein Costa ist aber ein Niveau wie ein Lewandowski, wie ein Van Persie, Falcao oder Agüero, Suarez jeweils in Form. Hier haben sie jetzt richtig gute Qualität vorne. Sehe nur Ibra als richtiger Strafraumstürmer vor ihm. Messi ja eher aus der Form und kein richtiger Strafraumstürmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • «Nur, wenn ich mit Málaga am Ende der Saison den zehnten Platz erreiche, verlängert sich mein Vertrag automatisch um vier Jahre. Dazu müssten wir die beiden letzten Spiele gewinnen. Wenn nicht, greift eine beidseitige Option, dass wir den Vertrag auflösen können», sagte Schuster - ungewohnt offenherzig fürs Profigeschäft - über seine Situation beim derzeitigen Tabellen-13.

Wird sicherlich in den letzten zwei Spielen alles für Malaga geben :rolleyes:

Beitrag von ^^^^^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • eagles schrieb:

Villa ist 32 Jahre alt, lange nicht gespielt. In der Karriere keine Sensationelle Leistung vollbracht, wurde eher vom Team gecarried . Nie mit glanzvoller Leistung aufgefallen und hatte nie ein riesigen Marktwert.
      Torres hat sich nie durchgesetzt auf der Insel.

Nu kloar Villa hat nie was tolles geleistet, hat sie 2010 nur bis ins Finale geschossen, am meisten Tore in der spanischen Nationalmannschaft geschossen und hatte auch niemals nen mega Marktwert (xD) 50 Mio sind ja nicht viel, bei Valencia hatte er ja ne super Mannschaft um sich. :thumbsup: Inzwischen gehört zwar nicht mehr zum Toppersonal, aber geht halt in die Kategorie Klose.
      Außerdem hat sich Torres nie auf der Insel durchgesetzt? LOL bei Liverpool war er unglaublich krass bis zu seiner Verletzung (65 Tore in 102 Spielen). Obv nicht mehr so gut wie früher, aber deine Aussagen sind einfach komplett falsch.
    • naja mit villa kann ich mich irren. Verfolge den Fussball erst seit 4-5 Jahren aktiv. In der Barca Zeit hat er halt damals nicht wirklich als Star glänzen können. Jetzt in in den zwei Jahren war er verletzt und nicht gut. Dasselbe mit Torres. ja Torres hatte seine Zeiten, aber nie in der Nationalelf. 106 Spiele(36Tore) jetzt nicht die unglaubliche Quote. Wäre Costa nicht zur spanischen Nationalschaft gewechselt, hätten sie afaik ein Stürmerproblem gehabt.

Jetzt haben sie nen kranken Schützen und werden um den WM TItel spielen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken.
    • eagles schrieb:

naja mit villa kann ich mich irren. Verfolge den Fussball erst seit 4-5 Jahren aktiv. In der Barca Zeit hat er halt damals nicht wirklich als Star glänzen können. Jetzt in in den zwei Jahren war er verletzt und nicht gut. Dasselbe mit Torres. ja Torres hatte seine Zeiten, aber nie in der Nationalelf. 106 Spiele(36Tore) jetzt nicht die unglaubliche Quote. Wäre Costa nicht zur spanischen Nationalschaft gewechselt, hätten sie afaik ein Stürmerproblem gehabt.

Jetzt haben sie nen kranken Schützen und werden um den WM TItel spielen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken.

nu gloar.... torschützenkönig der 2012 em. son mitläufer hätt ich im dfb team auch gern. und da hat er schon nicht mehr zum stammpersonal gehört. was aber mehr daran liegt wie spanien gespielt hat/spielt als an seiner quote
      dachte du bist der analytische typ? schau dir halt die statistiken an, und zwar nicht nur von den letzten 2 jahren sondern auch davor, wo beide teilweise überragende werte hatten.
      2 spieler die alles was es im fußball gibt gewonnen haben und dabei auch noch einsatzzeiten hatten können einfach nicht so schlecht sein wie manche das hier hinstellen wollen. wirklich mädels... gebe dir zwar recht dass beide abgebaut haben und natürlich müssen neue nachrücken wenn die 2 schon 3ß+ sind, aber ein stürmerproblem sehe ich da trotzdem nicht.

/edit: der beitrag war btw nicht unnötig boo :thumbdown:
    • ^^^^^ schrieb:

nu gloar.... torschützenkönig der 2012 em. son mitläufer hätt ich im dfb team auch gern.

und WM 2010 kein einziges Tor geschossen. Kein Plan wieso den so hypst. Müller war Toschützenkönig 2010. Ist er damit einer der beste Stürmer auf dem Planeten? Sollte Müller immer vorne bei uns stehen? Statistiken sagen nicht immer soviel aus. Torres ist sicherlich ein guter Stürmer. Aber das Niveau eines krassen Strikers hat er einfach nicht. Da gibt es nur wenige auf meiner Liste die zu diesen Kreis gehören. Ich sagte auch nicht das sie bobs sind. Sie sind aber einfach alt geworden und sind mit einem Klose zu vergleichen, der auch schon viele Tore geschossen hat. Klose ist aber alles andere als einer der besten Stürmer auf dem Planeten zurzeit oder möchtest du das behaupten? Seine Zeiten sind wohl vorbei und das trifft bei Torres und Villa auch zu. Spanien hat mit Costa nun einen neuen Stürmer auf Weltklasse niveau. Wir leider nicht und hier brauch man dann eigentlich auch nicht weiter streiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• MoMost schrieb:

Giggs hat sich gestern einfach mal selbst eingewechselt. :thumbup: Cooler Typ

naja bei einer Führung und bei einem nicht mehr so wichtigen SPiel sich selber einzuwechseln, find ich nicht umbedingt mega krass. War ziemlich klar das sowas kommen wird, wenn ein Spieler plötzlich auch Trainer wird. Giggs aber wirklich nen cooler Typ, daher das like von mir. Ging da auch glaubich eher als Abschied, weshalb er nochmal auf dem Platz sein wollte.

Netzers eigene Einwechselung im DFB-Pokal 1972/73 mit anschließlichem erzielten Siegtreffer, fand ich aber schon ne Spur cooler.
    • Benutzer online 11

11 Besucher