Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chelsea wird nächstes Jahr Meister werden.
Lukaka kommt zurück und Costa kommt wohl auch. Zurzeit einfach vorne eher schwach, werden sie vorne einfach ultra mächtig. Da Mou auch gerne defensiv spielt mit Konter, ist Costa der richtige Mann, weil er das halt auch in Atletico spielte. 39 Mio auch nicht soviel. Das haben sie ja alleine durch Mata und Kevin de Bruyne reinbekommen + die Einnahmen des aktuellen jahres? Da geht theoretisch noch etwas."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Südländer schrieb:
Spoiler anzeigen Haha gg wp no re
Was für ein krasser Kader
Spanien
Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Napoles), David de Gea (Manchester United).
Abwehr: Sergio Ramos (Real Madrid), Gerard Piqué (Barcelona), Raul Albiol (Nápoles), Javier Martinez (Bayern München), Juanfran Torres (Atletico), Jordi Alba (Barcelona), Cesar Azpiliciueta (Chelsea), Dani Carvajal (Real Madrid), Alberto Moreno (Sevilla).
Mittelfeld: Xavi Herandez (Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Andres Iniesta (Barcelona), Koke Resurrección (Atletico), Sergio Busquets (Barcelona), Santi Cazorla (Arsenal), Ander Iturraspe (Athletic), Cesc Fábregas (Barcelona), Thiago Alcantara (Bayern München), Juan Mata (Manchester United), David Silva (Manchester City), Pedro Rodríguez (Barcelona), Jesús Navas (Manchester City).
Angriff: Diego Costa (Atletico), David Villa (Atletico), Fernando Torres (Chelsea), Alvaro Negredo (Manchester City), Fernando Llorente (Juventus).
ich predicte nen finale ohne spanien. kannst mich dann quoten
SnS schrieb:
Jo schon heftig wenn an bedenkt, dass da noch 7 rausfliegen. Und so Spieler wie Isco noch nicht mal nominiert sind. Wenn bei der WM überhaupt eine europäische Mannschaft was reißen kann, dann die Spanier.
jo ich hab auch gehört, dass das halbfinale argentinien gegen brasilien und oh wait.... mehr nicht europäische mannschaften schaffen es ja nicht weiter.
spanien die einzige die was reißen kann.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
Südländer schrieb:
Haha gg wp no re
Was für ein krasser Kader
Spanien
Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Napoles), David de Gea (Manchester United).
Abwehr: Sergio Ramos (Real Madrid), Gerard Piqué (Barcelona), Raul Albiol (Nápoles), Javier Martinez (Bayern München), Juanfran Torres (Atletico), Jordi Alba (Barcelona), Cesar Azpiliciueta (Chelsea), Dani Carvajal (Real Madrid), Alberto Moreno (Sevilla).
Mittelfeld: Xavi Herandez (Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Andres Iniesta (Barcelona), Koke Resurrección (Atletico), Sergio Busquets (Barcelona), Santi Cazorla (Arsenal), Ander Iturraspe (Athletic), Cesc Fábregas (Barcelona), Thiago Alcantara (Bayern München), Juan Mata (Manchester United), David Silva (Manchester City), Pedro Rodríguez (Barcelona), Jesús Navas (Manchester City).
Angriff: Diego Costa (Atletico), David Villa (Atletico), Fernando Torres (Chelsea), Alvaro Negredo (Manchester City), Fernando Llorente (Juventus).
Jo schon heftig wenn an bedenkt, dass da noch 7 rausfliegen. Und so Spieler wie Isco noch nicht mal nominiert sind. Wenn bei der WM überhaupt eine europäische Mannschaft was reißen kann, dann die Spanier. -
das der Kader von Spanien wirklich heftig ist, glaub ich ist jedem klar. Jedoch braucht man auch nicht so tun als wären sie meilenweit von den anderen Teams entfernt. Wette, dass mindestens 80% der Leute, die das behaupten nicht ein einziges Spiel dieser Spieler gesehen haben ausser mal irgendwo während dem 5.Bier ein Championsleague KO-Spiel.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Welche Mannschaft hat denn im 30er!!!!! Kader eine so hohe Qualität?
Ich würde sagen keine einzige?
welcher mannschaft bringt es denn was so eine qualität in nem 30er kader zu haben ?
langfristig sicher, aber jetzt direkt für die wm? stehen halt doch nur 11 auf dem platz, und da halten andere sicher mit.
spanien wird ne ordentlich rolle beim titel spielen keine frage, aber aus dem kader von 30 leuten kommen ca. 14 nicht zum einsatz (5min einwechslungen bei der wm zähl ich nicht) -
genau, jokertore sind für die katz
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Liest sich echt wie die Speisekarte jedes Italieners
-
meint jemand die polen gewinnen heute...überleg stark n 20 auf die zu setzen
-
-
ja das is ja das mit den dortmundern...so ein lewandowski und ich hätt nen 50er gesetzt
-
Die spielen mit 3 Schalkern im MF. Setz den Zwanni!
-
Torres ist doch letztes Turnier auch nur eingewechselt worden und hat trotzdem geballert. Haben wir leider njcht auf der Bank sitzen sowas. Also schon geil wenn man mehr als 11 Brenner hat
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
freu ich mich auf die WM....da gibts dann endlich wieder Länderspiele die nicht direkt zum einschlafen sind
-
Rudy geht mir gut reyn
rennt wie ein zerk und schmeisst sich Ueberall reyn
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
woah krass voll finale vergessen
-
wie magath immer nur "hui" bei torchancen sagt. irgendwie süß.
-
elfmeterschießen
-
Benutzer online 6
6 Besucher