Angepinnt Fußballthread
-
-
ganz ehrlich, die zwei elfer waren ultra bad geschossen (auf schweinsteiger niveau) aber der torwart ist jedes mal gefühlte 2 meter vor dem schuss nach vorne gelaufen? torwart darf sich bis zum schuss doch nur auf der linie bewegen oder nicht?
-
Südländer schrieb:
Bester Spieler : Der Fluuuuuuuuch.
Für so geile Spiele lieb ich fussball einfach
Ging es nicht 0:0 aus? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Der_Busfahrer. schrieb:
Südländer schrieb:
Bester Spieler : Der Fluuuuuuuuch.
Für so geile Spiele lieb ich fussball einfach
Ging es nicht 0:0 aus?
Passiert ja garnichts roflgrins.jpg -
^ glaub roflgrins würd sowas doch eher feiern.
china doto und so
))) -
-
thiago wieder verletzt - ciao wm.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Leipzig hat also vorerst die Lizenz erhalten.
-
Indianerehrenwort, dass sie die Spitze umstrukturierenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
adler hat sich beim aufwärmen verletzt.
-
los los fürth„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Naja, war ja nur Game 1 der Serie heute
Spoiler anzeigen Die können die Uhr schonmal abbauen
Dass Leipzig die Lizenz erhält, war eigentlich klar. Hoffe der Verein öffnet sich nun wirklich für die Basis.
Fands schon arg ekelhaft als ich dort war zum Auswärtsspiel. Überall dieses gekünstelte Event-Zeugs mit Maskottchen, Gewinnspielen und vom Verein vorbereitete Choreo
Wie in der NBA -
Hoffe Hamburg kriegt richtig auf den Sack, alleine wegen der scheiß Uhr
-
Wieso man nach solchen Spielen heute den schmarn nicht beenden kann und den hsv ein Stockwerk runterjagt ist mir schleierhaft...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
zwei gegentore zuhause, aber is ja noch nicht vorbei!
-
Drei Tore in Bielefeld quasi unmöglich.
Hoffe natürlich das Beste und bin auch vor Ort.
Trotzdem eine sehr gute Saison, vor einem Jahr waren wir schon abgestiegen in die Regionalliga, und jetzt spielen wir Relegation.Wahnsinn!
Bin der Mannschaft überaus dankbar auch wenn sie es nicht schaffen sollten. Wir greifen hier aus dem nichts nach den Sternen, das darf man nie vergessen.
-
publikative.org/2014/05/17/spe…ungsfreiheit-der-anderen/
Kein Plan ob es nicht vielleicht ein bisschen zu populistisch geschrieben ist, ich fands aber mal ziemlich interessant.. Vorallem weil ich das mit den Zweifeln an der Schuld von Speziale noch nicht wusste -
Wie Hull einfach mal nach 8 min. 2:0 gegen Arsenal im FA-Cup Finale führt.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Benutzer online 32
32 Besucher