Angepinnt Fußballthread

• game war so geil, bin am ende <3
      atletico schön kassiert mit ihrem ewigen gefoule und geschwalbe. einfach nur krebs und ohne costa sieht man ja, was vorne rumkommt...nicht viel.

in diesm sinne, gg real, best endgame ever.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • "Aber ist doch nice wenn so comebacks belohnt werden."
      klar, finde ich auch :) war halt nur damals sehr stark für die andere mannschaft. happenZ

khedira in wm-form btw? in den ersten zwanzig, fünfundzwanzig minuten sah er ganz gut aus fand ich, danach hat er immer mehr abgebaut. beim tor sehe ich ihn aber null schuldig, das war allein casillas' ding.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Beitrag von THC-Veraechter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Seraph schrieb:

mit ihrem ewigen gefoule und geschwalbe

Das von nem Realfan :love: Sorry aber Real ist eine der Mannschaften die das wohl am besten beherrscht. Auf der einen Seite halt die Techniker wie Ronaldo die's gut draufhaben in der einen Sekunde noch so zuckend und schreiend am Boden zu liegen, dass man denkt gleich landet der Heli um die guten einzuladen und dann halt noch Pepe und co die auch gut austeilen können.
      Is nen berechtigter Spielstil aber man sollte sich dann nicht drüber aufregen wenn andere Mannschaften das auch machen. No offence ofc
    • normalerweise würde ich dem komplett zustimmen ananas, aber heute war es halt echt komplett andersherum. pepe macht das oft, das stimmt, dieser hat aber ja gar nicht mitgespielt wegen seiner verletzung. ansonsten habe ich zwei oder drei szenen bei real gesehen, wo jemand sich fallengelassen hat oder theatralisch am boden lag, obwohl nichts war. wenn ich aber die atletico szenen kumuliere, komme ich in meinem kopf locker schon auf 15. allein der cap gabi hat wirklich das ganze spiel nur rumgekrebst. die erste halbzeit gefoult wie nichts gutes und als er dann am ende der zweiten lag, war überhaupt nichts gewesen, afaik nicht mal eine berührung. das hat ronaldo zwar auch einmal gebracht, wiegt es aber nicht auf.
      egal, nitpicking hin und her - ich fand einfach, atletico war heute die unfairere mannschaft :) abgesehen davon, dass real es mehr verdient hatte spielerisch.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Hab die ersten 20 Minuten und die letzten 5 + Verlängerung gesehen, von daher hast du wohl recht. Aber genau da war die Ronaldoszene wo er nicht getroffen wird sondern fliegt wie sonstwas und der von athletico Gelb dafür bekommt. Bin außerdem Bayernfan und damit Madridhasser, da hab ich einfach mal spekuliert die sind heute wie immer aufgetreten :rolleyes:
    • FrozenAnanas schrieb:

Hab die ersten 20 Minuten und die letzten 5 + Verlängerung gesehen, von daher hast du wohl recht. Aber genau da war die Ronaldoszene wo er nicht getroffen wird sondern fliegt wie sonstwas und der von athletico Gelb dafür bekommt. Bin außerdem Bayernfan und damit Madridhasser, da hab ich einfach mal spekuliert die sind heute wie immer aufgetreten :rolleyes:

• spielersaufen und dann modric und ronaldo ziehen - grad erstmal das ergebnis nachgeguckt "xD"

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Besteht Interesse? 11
      1.  
        Pro-Manager (6) 55%
      2.  
        Live-Manager (2) 18%
      3.  
        SCHLAAAAAND!!! (7) 64%
      Wie siehts denn hier mit Interesse an nem Manager-Spiel zur Weltmeisterschaft aus?
      Vom Kicker gibts dieses mal 2 Varianten zur WM, die beide relativ interessant klingen.
      Ich persönlich wär bei beiden Varianten dabei und würde mich über n paar Mitspieler freuen. Nucrus und chrZ^ haben bisher schon zugesagt.

Für alle faulen Leute hab ich mal die grundlegenden Unterschiede zusammengeschrieben:

Pro:
      - Jeder Spieler nur einmal verfügbar
      - Punkte/Minuspunkte nur für Tore, Note, Vorlagen, Karten, Torhüter zu Null, von Beginn an, Einwechslung, SdS
      - Zulosung eines Startteams aus Nicht-Topspielern (Marktwerte werden vom Budget abgezogen)
      - Keine Marktwertentwicklung der Spieler
      - Erhalt der Spieler über Gebote (Mindestgebot = Marktwert)
      - Transferphasen für Gebote vor Turnierbeginn und zwischen den Spieltagen
      - Liga besteht immer aus 32 Spielern (Fehlende Spieler durch Computer aufgefüllt, Abwerben von Spielern der PC-Teams nicht möglich)
      - WM-Turnierplan wird nachgespielt (Vorrunde und anschließende K.-o.-Phase)

Budget: 200 Millionen
      Anzahl der Spieler:
      - Minimum: 1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 3 Stürmer
      - Maximum: 2 Torhüter, 5 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler, 4 Stürmer
      Spieler pro Mannschaft: unbegrenzt

Erlaubte Spielsysteme:
      - 4-4-2
      - 4-5-1
      - 4-3-3
      - 3-4-3
      - 3-5-2

Weitere Infos

Live:
      - Jeder Spieler beliebig oft verfügbar
      - Punkte für sehr viele verschiedene Faktoren
      - Wertentwicklung der Spieler je nach Punkten
      - Transfers zwischen den Spieltagen möglich
      - sieben Spieltage (3 Vorrundenspieltage, Achtel-, Viertel-, Halbfinale und das Endspiel mit Spiel um Platz 3)
      - Live-Ticker zu den Spielen

Bewertungskriterien

100.000 Tor Spieler der ein Tor erzielt
      75.000 Elfmeter gehalten Torwart, der einen Elfmeter hält (zählt nicht, wenn der Schütze vorbei schießt)
      50.000 Torvorlage Assistgeber
      25.000 Elfmeter rausgeholt Gefoulter Spieler, der einen Elfmeter bekommt
      15.000 Latten- oder Pfostentreffer Wenn ein Spieler beim Schuss aufs gegnerische Tor den Pfosten oder die Latte trifft
      10.000 Großchance rausgespielt Spieler, dessen Pass zu einer klaren Torchance führt, ohne das daraus ein Tor entsteht
      10.000 Startelf Spieler, der in der Startelf steht
      5.000 Schüsse aufs Tor Spieler, der aufs Tor schiesst aber keinen Treffer erzielt
      5.000 Abgeblockter Schuss Spieler, der eine gegnerische Torchance vereitelt
      5.000 Torschuss abgewehrt Torwart für das halten eines Torschusses
      5.000 Flanke angekommen Spieler, der eine präzise Flanke aus einer Ecke, im offenen Spiel oder aus einer Standardsitatuion heraus schlägt
      5.000 Flanke abgefangen Torwart für das Fangen einer Flanke
      3.000 Dribbling gewonnen Spieler, für das erfolgreiche Ausdribbeln eines Gegners
      3.000 Kopfballduell gewonnen Spieler, der ein Kopfballduell gewinnt
      3.000 Gewonnener Zweikampf Spieler, der den Ball in einem Zweikampf erobert
      1.500 Abwehraktion Spieler, der den Ball aus der Gefahrenzone herausschiesst
      1.500 Erfolgreicher langer Pass Spieler der einen erfolgreichen Pass 22 Meter oder mehr spielt
      1.000 Balleroberung Spieler, der einen Pass abfängt
      500 Erfolgreicher Pass Spieler, der einen erfolgreichen Pass kürzer als 22 Meter spielt
      -3.000 Abseits Spieler im Abseits
      -25.000 Gelbe Karte Spieler bekommt eine gelbe Karte
      -50.000 Elfmeter verschuldet Spieler, der einen Elfmeter verschuldet
      -50.000 Elfmeter verschossen Spieler, der einen Elfmeter verschiesst
      -50.000 Eigentor Spieler, der ein Eigentor erzielt
      -75.000 Rote Karte Spieler bekommt eine Rote Karte
      Teambezogene Gutschriften
      75.000 Weiße Weste - Torwart Ein Torwart für ein Zu-Null-Spiel (muss mindestens 15 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben)
      50.000 Weiße Weste - Verteidiger Ein Verteidiger für ein Zu-Null-Spiel (muss mindestens 15 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben)
      25.000 Weiße Weste - Mittelfeldspieler Ein Mittelfeldspieler für ein Zu-Null-Spiel (muss mindestens 15 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben)
      15.000 Spiel gewonnen Ein Spieler, dessen Team gewonnen hat (muss mindestens 15 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben)
      10.000 Tor geschossen (Team) Spieler, der bei einem Tor für seine Mannschaft auf dem Platz ist
      -10,000 Gegentor (Team) Spieler, der bei einem Gegentor auf dem Platz ist
      -15,000 Spiel verloren Ein Spieler, dessen Team verloren hat (muss mindestens 15 Minuten in der regulären Spielzeit auf dem Platz gestanden haben)

Budget: 100 Millionen (Preise zwischen 5 und 18 Millionen pro Spieler)
      Anzahl der Spieler: 1 Torwart und 10 Feldspieler
      Spieler pro Mannschaft: maximal 4 pro Land
      Kapitän: doppelte Punktzahl

Erlaubte Spielsysteme:
      - 4-4-2
      - 4-5-1
      - 4-3-3
      - 3-4-3
      - 3-5-2
      - 5-3-2
      - 5-4-1

Weitere Infos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Benutzer online 21

21 Besucher