naja schau mal das video, er schaut vorher ganz genau hin und drückt ihm dann den arm rein.
Angepinnt Fußballthread
-
-
#pussy
So Leute wie du sorgen dafür, dass Fußball inzwischen von solchen extrem weibischen Bloß-Kein-Kontakt-Morons dominiert wird und jeder Körperkontakt sofort eine Rote ist -
Jo. Wenn man kein Bock auf Ellbogen im Gesicht hat ist man ein Bloß-kein-Kontakt-Moron.
Ist ja klar.
Wird in anderen Sportarten ja auch toleriert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Alter Yannick, schau dir das Video an, wer da eine Rote pfeifft ist einfach so ein Affe, das war ein ganz normaler Zweikampf
-
chrZ^ schrieb:
#pussy
So Leute wie du sorgen dafür, dass Fußball inzwischen von solchen extrem weibischen Bloß-Kein-Kontakt-Morons dominiert wird und jeder Körperkontakt sofort eine Rote ist
selber pussy
wenn sich nicht jeder beim minimalen körperkontakt auf den boden wirft könnte man acuh besser sehen was ein foul ist und was nicht. -
Und durch was entsteht diese Kultur? Dadurch, dass eben jeder Körperkontakt inzwischen gepfiffen wird
-
Unschaubar geworden diese scheisse da...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
2. halbzeit echt krebs
-
nie und nimmer elfmeter......
-
Verpisst euch doch was ist das denn bitte????????????
-
#riggedgame
Tim Donaghy und David Stern am Werk ) -
chrZ^ schrieb:
Und durch was entsteht diese Kultur? Dadurch, dass eben jeder Körperkontakt inzwischen gepfiffen wird
ich glaub wir hatten sowas schonmal. wieso beleidigst du immer zuerst und redest dann normal?
neymar schaut zuerst hin, sieht ihn genau und hält voll ins gesicht rein. zu 90% war das mit absicht, also kein normaler zweikampf. kann mich auch irren und neymar hatte keine böse absicht aber das glaube ich nicht.
edit: lol elfmeter -
-
Ich glaube egal wie schlecht Brasilien in der Vorrunde spielt,sie werden diese trotzdem überstehen,weil die Schiris das irgendwie drehen werden
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Erstmal schwalben, dann Gott danken für den Elfmeter...
#KeineEhreDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
unverdient^3
-
Das Spiel verdaut mir gerade jegliche Lust auf weitere hundesxheisse die naechsten vier Wochen
-
habs nicht gesehen, wars eine schwalbe?
-
Ja, eine schlechte noch dazu. Bin grad auch gut mett und muss mir harte Beschimpfungen für Fred verkneifen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Richtig affige nuttenschwalbe war das.
-
Benutzer online 3
3 Besucher