Angepinnt Fußballthread
-
-
Thema Schwalbe?
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Du weißt schon dass der den Spieler in Weiß nachmachen will?
-
-
Zagdil schrieb:
Ohne Fred würde sich wieder jeder über Bela Rhety aufregen. Der war gestern ja wieder durcheinander
Schon ziemlich Minus wie es gestern so gelaufen ist. Ich hoffe das Hingefalle wird nicht noch schlimmer. Hab das gestern mit Ice-Hockey Fans geschaut und die verstehen einfach die Welt nicht mehr.
Selbst wenn sie tatsächlich mal was auf die Beine bekommen oder stürzen sind die Sterbeszenen der Spieler langsam nicht mehr zu ertragen. In anderen Sportarten ist es noch ein Qualitätsmerkmal sich schnell wieder aufzuraffen, beim Fußball nur noch wer am besten weint und schreit. Grotesk.
Nujoa, im Basketball ist man auch nicht mehr weit davon entfernt. Minutenlang aufm Boden rumrollen gibts zwar noch nicht aber Schauspielerei ist Standard. Zwar gibts dafür inzwischen auch Geldstrafen nach den Spielen für, aber die Stars verdienen ja genug ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fair play wird halt nicht genügend gewürdigt.
-
-
Outrage schrieb:
Geht halt um zu viel. Ist ja kein Sport mehr für die Profis, sondern Geschäft.
die bekommen ihr gehalt auch wenn sie verlieren, also bleibt sichs egal. -
Spoiler: Wenn du erfolgreich bist, dann bekommst du einfacher bessere Verträge und bessere Werbedeals und wirst nicht nach deiner Karriere sofort vergessen
-
was ist das denn bitte für ein räudiger ton beim ZDF
-
FÜLLE PUFFER FÜLLE PUFFER FÜLLE PUUFFER
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Viel Erfolg an Volker und sein Team,Etoo muss paar Tore machenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
ich hab auf 1:1 getippt.
-
HAHAHA 2.Spiel, 2. Fehlentscheidung. WP FIFA.
-
Jo mal wieder Fehlentscheidung. Gute WM bisher.
-
Sei doch froh, dass Spiele -> Fehlentscheidungen bis jetzt linear verläuft ^________^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hauptsache die wm ist schön bunt. das gilt auch für die schiedsrichter
-
Man muss halt zwischen einer krassen Fehlentscheidung und ner MM-Entscheidung differenzieren^^Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Hat schon was von 3. Liga das Spiel
-
auf dem platz kann man doch schon schwimmen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher