Angepinnt Fußballthread

• thyL schrieb:

Da hängen auf dem Nachhausweg (sind nur ein paar Meter vom Haus meiner Eltern bis zu mir, habe dort meines Neffen Geburtstag gefeiert und mit Vaddern entspannt Fußball geguckt) an 4 (!) verschiedenen Häusern junge Menschen aus den Fenstern, besoffen und mit Deutschlandfahne und jubeln jedem (meist in so schrecklich hoher Stimmlage, dass ich Angst um die Fensterscheiben habe) zu, der vorbeikommt.

Lasst mich doch einfach in Ruhe mit eurer WM-muss-Party-sein-Scheiße! Ich freu mich über ein paar gute Spiele, neue Namen und viel Diskussionsstoff. Aber eben letzteren nicht nur auf den Sport bezogen, sondern auch auf das Drumherum.

Und das ist gar keine verdammte Party. Nur weil mir 100 von 100 Fernseh- und Radiosendern einreden wollen, dass jetzt die Riesensommersause da ist und ich jeden Tag in schwarzrotgold besoffen durch die Innenstadt hupen soll, mach ich das doch nicht.
      Das ganze Jahr über wird man belächelt und ausgelacht, man erntet unverständliches Kopfschütteln von all denen, die jetzt besoffen die Hymne mitgröhlen. Aber plötzlich ist Fußball doch cool, weil man saufen und feiern und sich bemalen kann.
      Und weil ja auch alle sagen, dass es cool ist!

Scheiß auf diesen ganzen Zirkus, er steht mir bis hier!

Nix Party, nix Familienfeierlaune, nix Besoffskis in einer "Partymeile".
      Zurück zum Sport! Zurück zum Fußball ohne überflüssiges Medientrara! Zurück zum Pöbelpublikum, egal welches Alter, welche Arbeit, welche Herkunft!

(so hab jetzt für heute einige Floskeln verbraucht, aber ich bin angepisst ohne Ende.

Deutschland hat trotzdem gut gespielt, aber war ja auch kein Gegner. Die richtig gefährlichen Mannschaften kommen noch.)

Alter die party geht so ab, kassel ist ein einziger hexenkessel, alle fdiern den Fußball, den sieg von unseren jungs, Fußball beste <3 wer da net mitfeiert hat stock im arsch, party und saufen jubgs, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND
    • thyL schrieb:

Da hängen auf dem Nachhausweg (sind nur ein paar Meter vom Haus meiner Eltern bis zu mir, habe dort meines Neffen Geburtstag gefeiert und mit Vaddern entspannt Fußball geguckt) an 4 (!) verschiedenen Häusern junge Menschen aus den Fenstern, besoffen und mit Deutschlandfahne und jubeln jedem (meist in so schrecklich hoher Stimmlage, dass ich Angst um die Fensterscheiben habe) zu, der vorbeikommt.

Lasst mich doch einfach in Ruhe mit eurer WM-muss-Party-sein-Scheiße! Ich freu mich über ein paar gute Spiele, neue Namen und viel Diskussionsstoff. Aber eben letzteren nicht nur auf den Sport bezogen, sondern auch auf das Drumherum.

Und das ist gar keine verdammte Party. Nur weil mir 100 von 100 Fernseh- und Radiosendern einreden wollen, dass jetzt die Riesensommersause da ist und ich jeden Tag in schwarzrotgold besoffen durch die Innenstadt hupen soll, mach ich das doch nicht.
      Das ganze Jahr über wird man belächelt und ausgelacht, man erntet unverständliches Kopfschütteln von all denen, die jetzt besoffen die Hymne mitgröhlen. Aber plötzlich ist Fußball doch cool, weil man saufen und feiern und sich bemalen kann.
      Und weil ja auch alle sagen, dass es cool ist!

Scheiß auf diesen ganzen Zirkus, er steht mir bis hier!

Nix Party, nix Familienfeierlaune, nix Besoffskis in einer "Partymeile".
      Zurück zum Sport! Zurück zum Fußball ohne überflüssiges Medientrara! Zurück zum Pöbelpublikum, egal welches Alter, welche Arbeit, welche Herkunft!

(so hab jetzt für heute einige Floskeln verbraucht, aber ich bin angepisst ohne Ende.

Deutschland hat trotzdem gut gespielt, aber war ja auch kein Gegner. Die richtig gefährlichen Mannschaften kommen noch.)

Achja schon vergessen. Eine Daseinsberechtigung hat man nur wenn man jede Woche mit Pyro und Megafon in der Kurve steht. Alle anderen sollen sich gefälligst verpissen.
      Nicht falsch verstehen, ich kann mit diesem ganzen Event WM Kram auch überhaupt nicht anfangen. Aber noch dämlicher finde ich die Leute, die meinen anderen vorschreiben wollen wie sie Spaß haben. Nettes schwarz-Weiß denken.

Spiel war ein guter Rape. Bis auf den Elfmeter für Portugal wie ich finde auch alles richtig entschieden, aber da sah der Schiri halt dämlich aus, weil er den Angriff der Portugiesen selbst einleitet.
    • Ch mach Mir gar nicht die muehe alles dudchtzlesen but sociek: wieso regt ihr euch auf? Wenn ich ne Fehlentscheidung geiler fand als jemals dann doch heute. Ronaldo ein ekelhafter affensohn der jedes mal von seiner Mannschaft gecarried wird und gegen gute Mannschaften ohne Backup nix entscheiden kann. Messi da schon stronker - immerhin das game ggn die bosnier gecarriet. Wir haetten auch ohne den Elfer gewonnen und wenn pepe so ein dummer affenjunge ist und da so hingeht hat er den Karton auch verdient. Der kann doch nicht meinen dass kein schiri der Welt ihn kennt und nicht genau wuesste wann der typ duechdreht. Pepe schon immer ein Risiko gewesen egal fuer wen - wenn man das Risiko eibgeht ihn aufzzstellen muss ich damit rechnen dass er fliegt. Der typ ist pures cryptonit fuer jede Mannschaft in der er spielt.

Tl;Dr : auch in der hoehe absolut verdienter Sieg fuer uns. Fehlentscheidungen des schiris null impact aufs game - mueller like a soulless berzerk und absoluter zerberstermodus - schade dass pogoalski nicht gespielt hat aber in dem game wohl absolut irrelevant - kross spielte das spie k seines Lebens im nationaltrikot und 4 IV ist durchaus value gegen offensivstarke Gegner. Loew alles richtig gemacht - Mannschaft ebenfalls - alles was als Beschwerde eingeht ist makkulatur.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • wuerde ich die tipps, die ich zuhause mit meiner family + gf abgegeben habe, 1:1 in die ds kicktippscheisse uebertragen waere ich mit abstand vorne.... hab aus scheiss tatsaechlich 5-1 ger getippt, 0 - 0 iran und 1-0 argentinien.... sogar die niederlage der urus hab ich aus mir unerklaerbaren gruenden predicted ( 1-2, nicht 1-3 aber drauf geschissen ) - ist schon krank- iran nigeria hoert sich so nach 0-0 an, aber da wm ist MUSS ja einer gewinnen eigentlich :D
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Grad den Fernseher wieder angemacht,dachte erstmal die zeigen ne Wiederholung von heute Mittag D;
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 18

18 Besucher