konnte leider gestern nicht gucken, was wargenau mit suarez?
Angepinnt Fußballthread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
könnte aber auch sein dass er die wunde schon länger hat.
-
-
Beitrag von südländer ()
psychoxgs schrieb:
Größtenteils # an the hoff.
Suarez ist und bleibt ein kompletter Assi. Seine Art Fußball zu spielen gefällt mir auch nicht.
Zu Immobile bleibt nur zu sagen, dass Ronaldo auch nix gezeigt hat. In einer Rumpeltruppe was zu zeigen ist schwer.
Rote Karte fand ich auch berechtigt. Die Bewegung ging nur gegen den Gegenspieler.
Gesendet von meinem Galaxy S5
Pirlo, Verratti, Marchisio, Motta, Cassano, Balotelli, Candreva, usw. sind selbstverständlich alles Rumpelfussballer und Italien daher eine Rumpelmannschaft. Kein Wunder konnte der Stürmer Immobile, der hauptsächlich für seine überragende Technik und Eleganz und nicht etwa für seine Pressingqualität und (physische) Durchschlagskraft bekannt ist, in einer solch minderwertigen Mannschaft nicht überzeugen. -
wo wir gleich dabei sind, hat noch jemand ein gif von dem immobil fail bei dem er einfach so hinfällt?
-
Beitrag von südländer ()
gibt demnächst auch ne essenspause neben der obligatorischen trinkpause.
-
Giuseppe der war gequotet - und was steht da unwahres bitte? Leg mal die madnessbrille ab und guck dir 2006 nochmal an.
Und flirt : Italien hat diese wm einfach auch keinen Willen bewiesen und wer ggn costa rica nicht gewinnt muss damit rechnen rauszufliegen
.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und nochmal zu der suarez Sache - sorry fuer trippelpost handy fuckt ab - wie kann man nicht sehen dass der arm von Italiener da auch ungewoehnlich rumflattert? Ich hab direkt gesagt der Italiener war genauso unsauber - er schlaegt schon vorher in die richtung von suarez. Nicht heftig aber er tut es. Rechtfertigt nix- wer mir aber erzaehlen will dass die rote Karte was am verdienten spielausgang aendert soll schoen weiter 2-1 tippen gehen. Die urus hatten deutlichere Chancen und mehr Willen - dass ein pirlo einem 60+++% ballbesitz bringt ist wohl obvious. Aber nach vorne ging mal gar nix und ballotelli sieht evtl in 5/10 spielen fuer den Sprung ins Genick mit den fuessen auch rot
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Giuseppe der war gequotet - und was steht da unwahres bitte? Leg mal die madnessbrille ab und guck dir 2006 nochmal an.
Und flirt : Italien hat diese wm einfach auch keinen Willen bewiesen und wer ggn costa rica nicht gewinnt muss damit rechnen rauszufliegen
.
Absolut, aber das hat auch niemand bezweifelt. Das Ausscheiden liegt dann aber wohl vielmehr an körperlichen Defiziten, über die ja schon länger gemunkelt wird, an tanzenden Kindern, der Einstellung oder an der Überfischung des Meeres.
Aber der italienischen Mannschaft zu unterstellen, dass sie Rumpelfussballer seien, um einen Spieler zu verteidigen (Immobile), auf den die Beschreibung Rumpelfussballer wie die Faust aufs Auge passt, führt sogar die Absurdität ad absurdum... -
Fand immobile erstaunlich schwach. Ruempelfussball nicht - aber hab in den drei Spielen ausser gegen england nie tempo Wille Feuer und knallgas gesehen. Sah immer sehr nuechtern und zurueckhaltend aus was die da gekickt haben - Freu mich schon in 4 Jahren bei der wm nur neue junge Gesichter zu sehen bei manchen mannschaften
-
Leute klärt mich mal auf: Ich hab von jemandem mit ner Menge Halbwissen aufgeschnappt, dass der Schiedsrichter pro Spiel bei der WM 2 mal nen Videobeweis anfordern darf. Stimmt das, und wenn ja, warum wird davon nicht Gebrauch gemacht (wie zB bei der Aktion von Suarez)?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
wenn er nicht mal die anzeigetafel nutzen darf dann wohl kaum einen videobeweis lol
-
Derjenige hat kein halbwissen - er hat nullwissen.
-
wo fidne ihr immer die ganzen fußballgifs? mit google land ich nur auf so drecks seiten ohen gifs.
-
Seraph fragen der delivered immer
-
"name world cup vine"
"world cup name vine"
"vine name world cup"
"vine world cup name"
"name world cup passierte aktion"
"name passierte aktion world cup"
"passierte aktion world cup name"
"passierte aktion name world cup"
"world cup name passierte aktion"
manchmal auch mit verbindung des tabbens auf den "videos" oder "bilder"-reiter von google.
MfG ez
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 11
11 Besucher