ahjo, wenn man dem offiziellen rechner glauben schenken will, wird deutschland in 3 tagen _mit abstand_ neuer weltranglistenerster.

Gott seit ihr xxxx. Wir haben die WM gewonnen, es gibt keine weiteren Spiele mehr! Die diversen Feierlichkeiten waren ja wohl auch kaum zu überhören..was für ein Käseblatt..unglaublich.
Boah wer hat euch denn ins Hirn geschissen. Wie weltfremd seit ihr eigentlich?! Ich wollt doch all den glücklichen Menschen nur die Freude nehmen. Ihr seid echt eine Schande für mein Deutschland! Wir sind die besten!!
THC-Veraechter schrieb:
der-postillon.com/2014/07/bitt…deutschland-nach-nur.html
Gönnt euch die Kommentare, sind teilweise großartig.
Gott seit ihr xxxx. Wir haben die WM gewonnen, es gibt keine weiteren Spiele mehr! Die diversen Feierlichkeiten waren ja wohl auch kaum zu überhören..was für ein Käseblatt..unglaublich.
Boah wer hat euch denn ins Hirn geschissen. Wie weltfremd seit ihr eigentlich?! Ich wollt doch all den glücklichen Menschen nur die Freude nehmen. Ihr seid echt eine Schande für mein Deutschland! Wir sind die besten!!
"Wie dumm seit ihr alle?"
Hoffen wir doch mal für den Gastgeber Brasilien, das Sie an der EM in zwei Jahren mehr Erfolg haben...
Wenn ich die Kommentare hier so sehe: Satire-Intolleranz, gibt´s da nicht was von Ratiopharm??? :-)
mK- schrieb:
Kann da nur Paracetamol 1000 mg Zäpfchen empfehlen![]()
10 Besucher