Angepinnt Fußballthread

• eintracht hat nen tollen talentierten Spieler verpflichtet..... Lucas Piazón! Ein richtig guter junger dynamischer Spieler.... ooooh what man hat ihn ja garnicht verpflichtet.... man hat mal wieder jemanden geliehen. Natürlich konnte man mal wieder auch keine Kaufoption rausschlagen.

Hoffen wir also dieser Spieler hilft uns dieses Jahr nicht abzusteigen nach den ganzen Abgängen in diesem Jahr und klimatisiert sich schnell in die Liga / Land. Man muss ja nicht zukunftorientiert planen. Es reicht ja von Jahr zu Jahr zu planen :rolleyes:

Versteht mich nicht falsch, ich denke er ist ein echt guter Transfer, aber es macht einfach keinen Sinn Spieler zu holen, die keine richtige Zukunft und Perspektive für die Eintracht bilden können. Ne Ausstiegsklausel in Höhe von 10Mio wäre ja auch noch in Ordnung gewesen. Dann hätte man, wenn er wirklich wie eine Bombe einschlagen sollte, wenigstens eine Chance ihn trotzdem zu halten, aber so ist einfach ein negativer Beigeschmack wieder dabei und das liegt natürlich auch an den noch nicht solangen entfernten Joselu Deal. :S

Ich seh jetzt schon wieder. Nächstes Jahr geht Piazon, Zambrano, Aigner und Trapp und der nächste Umbruch kommt

Ich weiß ja nicht.... Ich würde einfach als Manager talentierte junge Spieler verpflichten im Alter zwischen 18 und 20 Jahren aus der Region. Gerade im Rhein Main gebiet gibt es doch kaum ein vergleichbaren Konkurrenten wie die Eintracht. Man könnte doch ruhig viel mehr rumwildern und diese Spieler für recht wenig Geld langfristig an die EIntracht binden mit entsprechenden langen Verträgen ohne Ausstiegsklauseln. Entwickeln sie sich gut und wollen gehen, erhält man eine gute Ablöse. Bleiben sie, hat man talentierte junge Spieler. Schalke, BvB und Gladbach machen es doch perfekt vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

ich hab einfach das Gefühl Real Madrid schafft sich durch solche Beträge einfach selbst seine Stars mit der Intention:
      "Ein teurer Spieler wird viel mehr gehypt" und man erwirtschaftet mit den Fans dadurch wiederum mehr Kohle und man hat eine stärkere Außendarstellung. Ich gehe jede Wette ein, dass viel mehr Trikots von James gekauft werden als von Kroos, der das Tripple gewonnen hat, Meister mit Bayern geworden ist in einer Topliga und nun sogar Weltmeister ist. Fans lassen sich von solchen Zahlen einfach viel mehr beeindrucken als von Leistungen

Was verdient Real an den Trikotverkäufen?

Im Schnitt kostet ein James-Trikot zwischen 95 und 100 Euro. Die 345 000 verkauften Trikots bringen Real damit bei einem Durchschnittspreis von 97,5 Euro einen Umsatz von 33,6 Mio. Davon gegen 40 Prozent an den Verein, 60 Prozent an Ausrüster Adidas. Macht 13,4 Mio Umsatz auf dem Real-Konto.

13,4 Mio in zwei Tagen!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • "Wird überall gesungen..." was ist denn da los?
      Bei uns wird der Verein besungen, da werden lustige Lieder gesungen und ab und an kommt da mal ein kerniger Spruch durch ("Ein Schuss - kein Tor - die Bayern"). Aber letztlich geht es in 95% der Lieder darum, wie toll der BVB ist, was man so macht, wieweit man geht, was man alles tut für den Verein.

Was ist das denn für ein "Lied", dass die Gesamtheit eines Vereins als "Hurensohn" beschimpft? Was ist der Sinn? Ist nach "Aufgehts Bayern schießt ein Tor" und "Steht auf, wenn ihr Bayern seid", die Luft verschossen???

Wenn ich mir diesen Dummbatzen von Schweinsteiger angucke, dann frag ich mich, was er so machen würde, wenn ich ihn einfach mal verprügeln würde, weil er meine liebevolle und liebende Mutter als Hure bezeichnet?!
      ACH SORRY SCHWEINE FÜR DIE SCHIEFE NASE, ABER ICH HAB EIN BIER GETRUNKEN UND DAS MACHEN DANN ALLE ANDEREN GENAUSO.
      Spasti.

Ist ja alles lustich, nech?

Dummblödes Bauernpack.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

"Wird überall gesungen..." was ist denn da los?
      Bei uns wird der Verein besungen, da werden lustige Lieder gesungen und ab und an kommt da mal ein kerniger Spruch durch ("Ein Schuss - kein Tor - die Bayern"). Aber letztlich geht es in 95% der Lieder darum, wie toll der BVB ist, was man so macht, wieweit man geht, was man alles tut für den Verein.

Was ist das denn für ein "Lied", dass die Gesamtheit eines Vereins als "Hurensohn" beschimpft? Was ist der Sinn? Ist nach "Aufgehts Bayern schießt ein Tor" und "Steht auf, wenn ihr Bayern seid", die Luft verschossen???

Wenn ich mir diesen Dummbatzen von Schweinsteiger angucke, dann frag ich mich, was er so machen würde, wenn ich ihn einfach mal verprügeln würde, weil er meine liebevolle und liebende Mutter als Hure bezeichnet?!
      ACH SORRY SCHWEINE FÜR DIE SCHIEFE NASE, ABER ICH HAB EIN BIER GETRUNKEN UND DAS MACHEN DANN ALLE ANDEREN GENAUSO.
      Spasti.

Dummblödes Bauernpack.

• Ja, und der glubb singt nie anti fü Lieder und der bvb hat auch bestimmt keine anti s04 Lieder
      Ist halt in nem Hooligan Sport wie Fußball so...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kyuzo schrieb:

"Wird überall gesungen..." was ist denn da los?

Spasti.

Dummblödes Bauernpack.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • ist halt unglücklich, wenn so vermeintlich private Videos an die Öffentlichkeit gelangen.
      Lässt Schweinsteiger unprofessionell wirken.

Frag mich, warum Fans sich darüber aufregen, die wenn sie betrunken sind, auch Schmähgesänge anstimmen.
      w/e;
      glaub nicht, dass der BVB sich groß drüber aufregen wird, sondern das als Lapalie abstempelt.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Benutzer online 3

3 Besucher