Angepinnt Fußballthread
-
-
Wp Wolfsburg. Dante in der Mitte ne gute Lachplatte.
-
Was ein geniales Spiel, geht mir immer noch gut rein
... schade nur dass ich nicht den Mut hatte Dr. Dost aufzustellen„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Buli gut gescripted heut :-)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
dafuq seh jetzt erst das ergebnis.
-
Beitrag von südländer ()
Südländer schrieb:
Di Santo gut am ballern.
Letztens erst noch ein Interview mit ihm über seine Kindheit gelesen. Guter Mann.
spox.com/de/sport/fussball/bun…rgentinien-leo-messi.html
gutes interview! -
Ich hab heute vieles gesehen, aber keinen Absteiger!
Wenn Bremen so eine Leistung jedes Spiel abruft mach ich mir gar keine Gedanken mehr!
Di Santo macht so weiter wie vor seiner Verletzung, Mittelfeld lief ausgesprochen gut und Vestergaard einfach nur unglaublich solide gespielt!
Heimsieg!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von südländer ()
für mich gibts nur einen sicheren Absteiger ...das wird imo Hamburg sein...dazu denk streiten sich die Hertha und Stuttgart um die Relegation. Ich post mal meine Abschlusstabelle....könnt mich dann am 34. Spieltag quoten wenn gar nichts davon stimmt
aber ich will es dann mal später selbst vergleichen wie gut meine Hellseher-Fähigkeiten sind.
1. FC Bayern
2.Wolfsburg
3. Augsburg
4.Gladbach
5.Schalke
6.Leverkusen
7.Hoffenheim
8.Frankfurt
9.Hannover
10.Mainz
11.Dortmund
12.Köln
13.Bremen
14.Paderborn
15.Freiburg
16.Hertha
17.Stuttgart
18.HSV -
Augsburg schon gewagt wenn man bedenkt dass "kleine" vereine in der rueckrunde/Endphase immer abkacken wuerde ea ihnen trotzdem gönnenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Augsburg Champions League y-D
Einziger sicherer Absteiger Paderborn. -
seh halt irgendwie nicht warum derzeit Gladbach Schalke oder Leverkusen mehr Punkte in der RR holen sollte als Augsburg...kann zwar auch noch sein dass Augsburg einige Plätze durchgereicht wird aber als zu unwahrscheinlich stuf ich das jetzt nicht ein
-
schalke und leverkusen sollten(!) augsburg noch überholen
-
Beitrag von südländer ()
nighT-11 schrieb:
seh halt irgendwie nicht warum derzeit Gladbach Schalke oder Leverkusen mehr Punkte in der RR holen sollte als Augsburg...kann zwar auch noch sein dass Augsburg einige Plätze durchgereicht wird aber als zu unwahrscheinlich stuf ich das jetzt nicht ein
Sind doch momentan punktgleich. Also mehr Punkte müssen die schonmal nicht holen. Wenn Augsburg am Ende auf Platz 6 reinkommt wäre das doch schon ne riesen Sensation. Nach unten ist dieLiga echt noch so offen. Das sind 6 Punkte von Platz 18 auf 10. Eigentlich fängt ab H96/Frankfurt schon der Abstiegskampf an, denn erst ab Hoffenheim fangen für mich die Teams an die diese Saison überzeugen. -
algerien - elfenbeinküste
is ja schon fast ein spitzenspiel -
@Südländer --> di santo --> habe aber die Befürchtung wenn der so weiter spielt wie vor und nach der Verletzung, dass er nächste Saison weg ist. -_-
-
Südländer schrieb:
Di Santo oder Selke??
Weiß noch nicht von wem ich mir ein Trikot organisiere...
Trikots werden ohne Namen hinten drauf gekauft! Kannst dir ja deine Lieblingsnnummer mitnehmen, oder so, aber Spielernamen enttäuschen einen am Ende nur (selbst so Genies wie Jari Litmanen). Wenn ein Spieler seine Karriere beendet hat, dann würd ich vielleicht an ihn zurückdenken und ihn damit für mich "würdigen", dass er auf mein Trikot kommt.
Aber Trikots ohne Namen und Sponsoren sehen ohnehin viel besser aus (vielen Dank auch an Nike, die ihre Trikots schlecht genug bedrucken lassen, so dass man zB Hauptsponsoren einfach abziehen kann).
Natürlich alles subjektiv und so.
-
Benutzer online 21
21 Besucher