Angepinnt Fußballthread

• Mein Beileid an Hamburg ,wie kann man sich nur Spahic holen :thumbdown:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Denke auch das der Transfer ziemlich viel Sinn macht.
      Man muss sich in der derzeitigen Situation auch nicht großartig Gedanken um sein Immage machen.
      Es geht um den Ligaverbleib auch im neuen Jahr und da wird Spahic mehr als helfen und er kann die jungen ranführen hat er ja im Leverkusen auch gut gemacht.
    • Bei der Eintracht kann was richtig gutes entstehen in diesem jahr. Bin positiv von den Transfer überrascht. Alles sehr gute und zugleich günstige Transfers und das sehr früh in der Vorbereitung. Für mich aktuell auf dem Papier die 7 beste Mannschaft der Bundesliga. Hut ab Hübner
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Risiko ist gering. Die Hälfte des Gehalt zahlt Schalke und wenn der Spieler wieder zu seinen Qualitäten wie in Leverkusen findet, haben wir nen richtig Bomben transfer gemacht und können ihn günstig kaufen. Als er damals aus Leverkusen zu Schalke kam, war er eine so große Nummer, dass wir nichtmal davon träumen hätten können ihn bei uns zu verpflichtigen. Für mich 5x besser als Inui und wird Stammspieler werden und das für wenig Geld. Schlägt er nicht ein, kann man ihn wieder zu Schalke zurückgeben. Für die Eintracht ein super sicherer Deal.

Ich würde den Spieler auch für das Problem nicht verantwortlich machen. Schon einige Spieler und auch Trainer sind schnell bei Schalke in ungnade gefallen und waren dann bei anderen Vereinen top. Bei der SGE herscht ein ganz anderes klima.
    • eagles schrieb:

Bei der Eintracht kann was richtig gutes entstehen in diesem jahr. Bin positiv von den Transfer überrascht. Alles sehr gute und zugleich günstige Transfers und das sehr früh in der Vorbereitung. Für mich aktuell auf dem Papier die 7 beste Mannschaft der Bundesliga. Hut ab Hübner

Wer ist denn bei dir auf dem Papier stärker? Ich schätze mal Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Gladbach und Leverkusen?
    • SnS schrieb:

eagles schrieb:

Bei der Eintracht kann was richtig gutes entstehen in diesem jahr. Bin positiv von den Transfer überrascht. Alles sehr gute und zugleich günstige Transfers und das sehr früh in der Vorbereitung. Für mich aktuell auf dem Papier die 7 beste Mannschaft der Bundesliga. Hut ab Hübner

Wer ist denn bei dir auf dem Papier stärker? Ich schätze mal Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Gladbach und Leverkusen?

Genau. Diese Vereine schlafen halt auch nicht und haben mehr Möglichkeiten. Platz 7-9 sollte als Tabellenplatz für die Eintracht realistisch sein, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich.

Augsburg wird es sehr schwer haben mit dem Kader und Hoffenheim erlebt gerade einen Umbruch (Kann positiv aber auch negativ sein).
    • fuchs|eric schrieb:

Denke auch das der Transfer ziemlich viel Sinn macht.
      Man muss sich in der derzeitigen Situation auch nicht großartig Gedanken um sein Immage machen.
      Es geht um den Ligaverbleib auch im neuen Jahr und da wird Spahic mehr als helfen und er kann die jungen ranführen hat er ja im Leverkusen auch gut gemacht.

Ist halt wirklich so. Klar hat er sich da nen extremen Fehltritt geleistet, aber man kann ihm halt nicht absprechen dass er ansich ein ganz guter Fußballer ist.
      Ich würde da auch lieber einen Vorbildlichen Menschen bei uns in der Mannschaft sehen, aber von nichts kommt halt nicht. Und wenn er sich ansonsten zurückhält hat der Vorstand es vielleicht endlich mal wiedeer geschafft nen vernünftigen Transfer einzufädeln.
      till the end
    • Blackbird [m-u-h] schrieb:

fuchs|eric schrieb:

Denke auch das der Transfer ziemlich viel Sinn macht.

Ist halt wirklich so. Klar hat er sich da nen extremen Fehltritt geleistet, aber man kann ihm halt nicht absprechen dass er ansich ein ganz guter Fußballer ist.
      Ich würde da auch lieber einen Vorbildlichen Menschen bei uns in der Mannschaft sehen, aber von nichts kommt halt nicht. Und wenn er sich ansonsten zurückhält hat der Vorstand es vielleicht endlich mal wiedeer geschafft nen vernünftigen Transfer einzufädeln.

"wichtig is auf’m Platz!"

• eagles schrieb:

Risiko ist gering. Die Hälfte des Gehalt zahlt Schalke und wenn der Spieler wieder zu seinen Qualitäten wie in Leverkusen findet, haben wir nen richtig Bomben transfer gemacht und können ihn günstig kaufen. Als er damals aus Leverkusen zu Schalke kam, war er eine so große Nummer, dass wir nichtmal davon träumen hätten können ihn bei uns zu verpflichtigen. Für mich 5x besser als Inui und wird Stammspieler werden und das für wenig Geld. Schlägt er nicht ein, kann man ihn wieder zu Schalke zurückgeben. Für die Eintracht ein super sicherer Deal.

Ich würde den Spieler auch für das Problem nicht verantwortlich machen. Schon einige Spieler und auch Trainer sind schnell bei Schalke in ungnade gefallen und waren dann bei anderen Vereinen top. Bei der SGE herscht ein ganz anderes klima.

kicker.de/news/fussball/bundes…sfer-ist-gescheitert.html
    • Ja echt bitter, aber lieber so als nachher festzustellen.

Was macht Schalke mit ihren Spielern? Erst Santana und nun Sam? Bin mal auf KPB gespannt.
      Dann waren im letzten Jahr noch soviele Spieler verletzt.... ich würde mal die Medizinabteilung hinterfragen...

Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass sie auch noch die Begründung auf der Homepage veröffentlichen. Sry, aber das ist unterste Schublade und private Angelegenheiten. Hier geht es nicht um eine Knieverletzung. Find ich garnicht gut sowas.
    • Schweinsteiger wohl ernsthaft zu ManU. Hoffe für ihn er bleibt fit und keine eine gute Rolle dort spielen, ansonsten RIF und man sieht in bald in der MLS, aber gönne es ihm im Old Trafford zu spielen ist denke ich schon ein gewisser Reiz. Als Bayern-Fan darf man auf der einen Seite mad sein, weil Bayern damit weiter an Identität verliert (Hispanifizierung). Auf der anderen Seite sportlich nicht der sooo große Verlust, da man auf der Position sehr gut besetzt ist.
    • Benutzer online 20

20 Besucher