Angepinnt Fußballthread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
giuseppe - morgen bock auf derby?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Kannst mich am Ende der Saison quoten, Petersen wird Torschützenkönig
ist jetzt nicht so die krasse these. 10/11 war er schön torschützenkönig inner zwoten und hat bei bremen und freiburg ziemlich gut genetzt. bei freiburg sogar ziemlich geile quote. außerdem diese saison 1 spiel - 3 tore.
also ja: du könntest recht haben.Leben so. -
inb4 naechste woche beide menisken abgerissen into karriereende
-
Heute live dabei bei der Kernschmelze.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
der zweite ausgleich wenigstens mit tor des monats charakter zagdylf
-
Everything went better than expectedThe verdict is not the end
It is only the beginning
Fußball, so
fck-wochenschau.info/2015/07/u…ch-dir-den-fuehrerschein/
Polizei Kaiserslautern schrieb:
Gewalttäter werden von uns konsequent an die Führerscheinstelle gemeldet,sodass Straftätern auch der Verlust des Führerscheins droht. #betzeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Richtig so. Manchen volltrotteln wird man sonst nicht Herr.
-
Dein Ernst?The verdict is not the end
It is only the beginning
definitiv, ja.
ist ja in manchen anderen bereichen auch schon so ( war das nicht diebstahl oder so? ). manche leute juckt es halt einfach nicht, wenn da 0815 strafen drohen - und ich kann mit vollspassten, welche ein halbes stadion anzuenden und damit spielunterbrechnungen herbeifuehren absolut null anfangen. die sollen an sylvester oder im garten zuendeln aber nicht bei meinem lieblingssport.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich glaube da denkst du ein wenig zu kurz.
Die "Volltrottel" schrecken auch andere drakonische Strafen nicht ab. Das einzige, was das bringt, ist, dass die Polizei nochmal ein Mittel mehr für Drohkulisse und richterlich nicht abgesicherte Sanktionen hat. Ausserdem freuen sich "aufrechte Bürger", dass die Polizei "mal endlich hart durchgreift".
In den seltensten Fällen kann man darüber hinaus doch überhaupt einzelne Täter ausmachen. Trotz modernster Kameras, werden immer noch Wege gefunden sich zu vermummen oder hinter irgendetwas zu verstecken.The verdict is not the end
It is only the beginning
ueber einen fuehrerschein entzug entscheidet aber leider die fuehrerscheinstelle / stva und nicht die polizei. wenn da ein schmander zuendelt soll das gemeldet werden und dann geschaut werden wenn ich das richtig verstehe. gibt viele sachen in stadien wo ich gerne viel haertere strafen sehen wuerde - alternativ ticketpreise so sehr anheben dass die vollspassten es sich nicht mehr leisten koennen.
-
Klar entscheidet sie, aber dem Verfahren ausgesetzt wirst du trotzdem. Und das, wenn es so läuft wie beim Rest, auf Verdacht und als Schikane.
gibt viele sachen in stadien wo ich gerne viel haertere strafen sehen wuerde - alternativ ticketpreise so sehr anheben dass die vollspassten es sich nicht mehr leisten koennen.
Dann unterscheiden sich unsere Weltanschauungen, was das betrifft, wohl zu sehr für eine Diskussion. Schade.The verdict is not the end
It is only the beginning
du bist da auch glaube ich zu sehr involviert.
ich als "normalo-fussballfan" kann mit dieser ganzenh scheisse nichts anfangen und wuensche mir da eine absolute null-toleranz politik. alternativ vielleicht mal polizeieinsatz drastisch reduzieren und mal durch ein paar spielabbrueche den vereinen dann die arbeit auf die nase binden - sollen die sich doch mit ihren asozialen fans rumschlagen.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
spitzenreiter
spitzenreiter
hey
hey
-
Der Schiri bei Kickers gegen Dresden war so ein Opfer, wow
-
Benutzer online 8
8 Besucher