würde nicht. vidal spielt sowieso überall, also zum teil auch offensives mittelfeld. außerdem ist das größte manko immernoch, dass sie stark konter anfällig sind, wenns dann nen vidal als einzigen 6er auch noch nach vorne treibt hast du noch weniger absicherung als so schon.
Angepinnt Fußballthread
-
-
spahic is schon ein bisschen behindert oder?
-
HSV auf jeden Fall so grottig wie erwartet! Gefällt mir
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
war klar, dass die nicht bis zum schluss dichthalten werden
-
HSV bester Club der Welt. Son Fairplay auch. Klarer Elfer und sie schenken Bayern lieber das Tor.
-
Wolfsburg : BayernHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Germi schrieb:
würde nicht. vidal spielt sowieso überall, also zum teil auch offensives mittelfeld. außerdem ist das größte manko immernoch, dass sie stark konter anfällig sind, wenns dann nen vidal als einzigen 6er auch noch nach vorne treibt hast du noch weniger absicherung als so schon.
Vor allem stehen sie sich vorne eh schon auf den Füßen. -
Guter Freund von mir aus Saarbrücken ist nach Köln gezogen (lautern Fan) - gediegen erstmal ins Stadion im Oktober seine tränen auffangen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bayern wird im pokal aufjedenfall genascht
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Terrode la maschine - Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
-
Ich bin ja kein Freund von solchen traeumereien aber dieses Jahr haben wir anscheinend echt mal was mit dem Aufstieg zu tun wenn das so weiter geht
noch kein gegentor und bis jetzt eig nur gegen relevanzteams gekickt
-
War Bochum nicht letzte Saison auch Tabellenführer nach 2 Spieltagen?
-
Was 1 Heller Preller.
Freut mich wie sich da gefreut wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
aua aua... Was ein EIgentor
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Heller 2
Hannover rektThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Waren letzte Saison bis zum 10. Spieltag oder so erster :-/
-
Na geil, mein Lieblings Moderator..
Find die 4-2-3-1 Ausstellung gut von Gladbach.
Tippe 2:1 -
Unglückliches Eigentor. Aber Heller einfach nur eine Maschine und ich fand Darmstadt war über weite Strecken besser.
Bin mit dem 2:2 aber völlig zufrieden. Klassenerhalt könnte drin sein. Nur Caldirola macht mir noch etwas Kopfschmerzen. Den fand ich echt schwach. Warum kein Bregerie mehr
-
Benutzer online 10
10 Besucher